Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

@sinko55

Der Unlock mit "ultrasn0w" für das BaseBand 01.59.00 ist ja schon "alt".

"Hacktivieren" kannst dein iPhone 4 auf 4.1 indem Du mit Limera1n nen JailBreak machst, danach kannst aufs Springboard zugreifen und es normal nutzen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinko55

@sinko55

Der Unlock mit "ultrasn0w" für das BaseBand 01.59.00 ist ja schon "alt".

"Hacktivieren" kannst dein iPhone 4 auf 4.1 indem Du mit Limera1n nen JailBreak machst, danach kannst aufs Springboard zugreifen und es normal nutzen.

CU

DaBurner

kann ich dann auch meine o2 karte reinstecken und los gehts oder wie??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja genau, aber das BaseBand muss auf 01.59.00 sein, ist es höher funktioniert der Unlock nicht.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimbus12

ja ist ja echt doof :-( hätte ich mal vorher wissen sollen!! Bin mal gespannt wie lang das mit dem Unlock noch dauert bis man das ohne Probleme draufspielen kann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oguz68

hallo leute ich war vorhin bei sonem handy reperatur dienst der meinte das der simlock draußen ist und das er es machen kann aber der ***** verlangt 40 euro dafür würde es noch lange dauern bis wir es hier kriegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Naja abgesehen von deiner Wortwahl, lol, kaann ich Deinen Frust verstehen, aber auch der Typ vom Shop ist nicht in der Lage, dein Gerät für alle Karten frei zu machen.

In Ermangelung eines Unlock Tools müsste er schon zauberen können.

Hier wirst Du eine Anleitung bekommen, völlig umsonst.

Dann kannst Du das selbst machen.

Aber da ist noch warten angesagt.

lG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oguz68

Hi

Naja abgesehen von deiner Wortwahl, lol, kaann ich Deinen Frust verstehen, aber auch der Typ vom Shop ist nicht in der Lage, dein Gerät für alle Karten frei zu machen.

In Ermangelung eines Unlock Tools müsste er schon zauberen können.

Hier wirst Du eine Anleitung bekommen, völlig umsonst.

Dann kannst Du das selbst machen.

Aber da ist noch warten angesagt.

lG mrk

Danke für deinen hinweiß und ich hab grad mal gegooglet und hab das hier gefunden da steht auch das der unlock schon draußen ist aber ich ceck da nix vlt verstehst du ya etwas... https://blog.iphone-dev.org/ und wollte noch fragen mein iphone ist jetz deaktiviert um es zu aktivieren muss es ja wiederherstellen müsste ich dann auf das nächste unlock warten wenn ich es wiederherstellen würde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rockabilly26

Bin jetzt seit stunden hier auf der suche aber werde irgendwie nicht richtig fündig...vlt bin ich auch einfach blind oder zu doof es zu verstehen..

folgendes problem

ich habe ein iphone 4 firmenware 4.1 (8B117)

Baseband: 01.59.00

Jailbreak ist vorhanden bei mir

NUN meine Frage:

Kann ICh in meinem Fall jetzt einen UNLOCK durchführen???

da ich Base nutze

Vuiele liebe Grüße

und macht weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

Einfach in Cydia nach ultrasn0w suchen und installieren,fertig! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rockabilly26

Hab ich schon versucht

ist 2 mal drin unter 2 verschiedenen Quellen ...hab es auch installiert aber es passiert nix...kein icon auf dem homescreen zu sehen oder sonstiges!

was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Man sieht auch für "ultrasn0w" kein Icon, einfach unter der Quelle "https://repo666.ultrasn0w.com" ultrasn0w installieren und dann evtl. noch das Gerät neustarten und dann sollte deine SIM erkannt werden.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinko55

hallo leute ich war vorhin bei sonem handy reperatur dienst der meinte das der simlock draußen ist und das er es machen kann aber der ***** verlangt 40 euro dafür würde es noch lange dauern bis wir es hier kriegen ?

da sind die jungs von den handyshops in hamburg viel günstiger...

die sagen, sobald der unlock frei ist machen die das für 10 eur

aber wie gesagt, sobald der unlock frei ist können wir das auch selber machen...

das nächste gerät wird bei mir hunny PRO ein unlock gerät sein.

schon traurig das ein iphone 4 mit 32 gb hier in der verpackung chillt :)

also auf die nächsten paar tage warten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Gibt es inzwischen nen Unlock für Iphone4 mit Vodafone und Eplus branding?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
my-future

Ich habe auch mal ein paar Fragen...

Ich habe mir vor ner woche bei 02 ein Iphone 4 ( version 4.1) bestellt und Ich will jetzt den Jailbreak von limer1n drauf machen mit der super Anleitung von euch.

Ich höre aber die ganze Zeit was von "Baseband", was hat denn das für eine Bedeutung im Bezug auf das Iphone bzw. den Jailbreak?

Ich brauche ja nur den jailbreak (limera1n) drauf machen um cydia laden zu können oder? Die o2-Simkarte dürfte ja dann noch gehn soweit ich weiß

MFG x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

Da dein iPhone von o2 werksfrei ist und du somit keinen Unlock brauchst ist es für dich unwichtig.

Kannst einfach mit limera1n den Jailbreak machen. ;)

Das BB ist nur für Leute wichtig,die einen Unlock brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
my-future

na prima !

Der einzigste Nachteil besteht halt mit der Garantie. Da muss man halt hoffen das man das Iphone nicht so zerschießt, dass per Itunes keine Wiederherstellungs möglich ist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du das iPhone wiederherstellst, dann ist der Jb weg und die Garantie hast du auch wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

Nein gibt es nicht.Kauf dir besser gleich ein freies.

Kannst es dir nicht auf einmal leisten,dann mach es über o2 My Handy. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Wenn man nix in der schufa hätte (was schon lange erledigt ist, zum ******)

Schon mal probiert von etwa nen halben jahr mit nen anderen Handy;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.