Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Tequila98

Dann würde ich es nochmal versuchen,wenn es ja schon erledigt ist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Da gibt es ja nur eins mit ner karty dazu, wo ich dann insgesammt 45€ zahle!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

Einfach mit Tarif in den Einkaufskorb,dann den Einkaufskorb öffnen und den Tarif wieder löschen. Dann ist nur das iPhone drin. ;)

Jetzt aber genug OFF Topic! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oguz68

da sind die jungs von den handyshops in hamburg viel günstiger...

die sagen, sobald der unlock frei ist machen die das für 10 eur

aber wie gesagt, sobald der unlock frei ist können wir das auch selber machen...

das nächste gerät wird bei mir hunny PRO ein unlock gerät sein.

schon traurig das ein iphone 4 mit 32 gb hier in der verpackung chillt :)

also auf die nächsten paar tage warten ;)

okaii ich danke dir mein freund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Volkinator

Habe gerade die 4.2 drauf und würde gern einen untethered JB machen. Kann ich die 4.1er wieder einspielen und den JB durchführen? Das Baseband ist ja nur für den Unlock relevant, oder?

Wenn das so klappt; wo kann ich die 4.1er nochmal laden?

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Volkinator

Danke für die flotte Antwort!!!

Nein, ich habe nie SHSHs gesichert. Also kann ich den Downgrade knicken (auch mit werksunlocktem iPhone) und kann nur den tethered JB der 4.2 durchführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cobrastyle123

Hi,

die 4.1 kannst Dir hier laden:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download_142/

Zum aufspielen der 4.1 müssen aber auch die SHSH´s der 4.1 gesichert sein, sind diese nicht gesichert, kannst auch die 4.1 nicht aufspielen.

CU

DaBurner

was ist SHSH?

hatte firmware 4.0 vorher drauf und nun direkt 4.2 und bei meinem iphone geht dank eplus karte nix mehr... bin total verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@cobrastyle123

SHSH´s sind die "Erlaubnis" eine ältere Firmware auf das iDevice aufspielen zu dürfen. Apple signiert immer nur die aktuellste Firmware, sind die SHSH´s für die älteren Firmwares nicht gesichert kannst Du auch nicht downgraden.

@Volkinator

Check mal nach dieser Anleitung (Schritt 1) ob wirklich die SHSH´s der 4.1 nicht gesichert sind:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cobrastyle123

bin total im falschen theard, sry

bearbeitet von cobrastyle123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
consti1995

Die einzige Möglichkeit einen Unlock bei der Firmware 4.1 durchzuführen, besteht darin, dass du deine SHSH Dateien von einer älteren Firmware (4.0.1 oder 4.0.2) mithilfe eines Programms namens "TinyUmbrella" sicherst und dann bei laufendem Programm auf von 4.0.1 oder 4.0.2 auf eine neuere Firmware aktualisierst. Dabei bleibt deine alte Modemfirmware (Baseband) erhalten. Mein Baseband ist leider auch schon auf 02.10.04. Wir werden uns wohl noch gedulden müssen. Es gibt zwar einige Anleitungen auf Youtube, wie man die iPhone Firmware downgradet, doch hat das wenig Sinn, weil die Modemfirmware sich dabei nicht verändert. Es sei denn du hast SHSH's gesichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mujotg

hallo

habe mein ersten i-phone seit 2 monate und ausversechen haben ich eine tastencod aktiviert und immer wieder den falschen cod eingegeben dachte es ist der simcod was verlang wird aber es war jedes mal falsch.

i habe mit apple suport telefoniert und sie haben mir gesagt ich soll es mit itunes verbinden und es wiederherstellen, leider gets es aber nicht es kann nicht mit itunes verbinden weil es mit cod geschütz ist oder nach einpar versuchen hab es hinbekommen das es verbindet.

aber beim updaten geht es zu lange und dan kommt eine fehlermeldung das es zu langsam ist obwohl ich eine standart internet verbindung habe.

kann mir jemand helfen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rockabilly26

So nochmal ich mir meinen jkleinen Problemchen:-)

Iphone 4

Firmenware 4.1

Baseband 01.59.00

jailbreak ist drauf und hab über cydia den ultrasn0w installiert...

1.Meine Base Karte wird auch erkannt nur machnchmal nach einschalten und abfrage KARTE ENTSPERREn geb ich den Pin ein und es geht nicht weiter...Woran liegt das...er erkennt die Karte und machnchmal(selten) nicht sofort...

2.wlan geht ohne probleme nur meine 3g verbindung nicht obwohl ich alles richtig eingestellt habe

APN:internet.eplus.de

Benutzername:eplus

Kennwort:gprs

woran liegt es

es kommt immer die fehlermeldung Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden

bekomm einfach keine verbindung über 3g hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
temel23

So nochmal ich mir meinen jkleinen Problemchen:-)

Iphone 4

Firmenware 4.1

Baseband 01.59.00

jailbreak ist drauf und hab über cydia den ultrasn0w installiert...

1.Meine Base Karte wird auch erkannt nur machnchmal nach einschalten und abfrage KARTE ENTSPERREn geb ich den Pin ein und es geht nicht weiter...Woran liegt das...er erkennt die Karte und machnchmal(selten) nicht sofort...

2.wlan geht ohne probleme nur meine 3g verbindung nicht obwohl ich alles richtig eingestellt habe

APN:internet.eplus.de

Benutzername:eplus

Kennwort:gprs

woran liegt es

es kommt immer die fehlermeldung Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden

bekomm einfach keine verbindung über 3g hin

setzte mal die Netzwerkeinstellungen zurück und gebe nochmal alles ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rockabilly26

Jaaaa jetzt geht's wieder...komische Sache:-)

Viele dank für die schnellen antworten und Hilfe

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

xxxxxx ist Down, woher bekomme ich jetzt nochmal die Originale 4.2.1 FW?

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
temel23

Hack2learn ist Down, woher bekomme ich jetzt nochmal die Originale 4.2.1 FW?

Die aktuelle firmware kannst du doch über Itunes laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
micks

xxxxxxxxx ist on:winknkiss

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dj mac

Hey da das unlock fürs 4.1er anscheinend noch länger dauert,wollte ich fragen ob man auf die 4.0 er software umrüsten kann? dafür gibts ja schon ein unlock

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.