Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

macuserx

Wo bitte kann ich mir die Unlock Anleitung ansehen ich werde mit dem Link oben weiter geleitet zu der Seite

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/155333-iphone_4_4_1_unlock.html

und dort findet man 2 Links einmal für Win und für Mac!

Bei beiden Links wird noch eine Seite genau wie die mit den 2 Links geöffnet uns sonst passiert bei mir nicht! Wie komme ich zu dieser Anleitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Es gibt fürs iPhone 4 iOS 4.1 oder 4.2.1 noch keinen Unlock, deswegen gibt es auch noch keine Anleitung.

Ausser Du hast das BaseBand 01.59.00, dann kannst über Cydia "ultrasn0w" installieren

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asker38

Hallo liebe Leute, hab einen Iphon 4 4.1 mit 02.10.04. gibt es ein Unlock dafür oder muss ich noch warten???

Gruss Asker38

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
coern

hallo liebe leute, hab einen iphon 4 4.1 mit 02.10.04. Gibt es ein unlock dafür oder muss ich noch warten???

Gruss asker38

sufu?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caschmere

Noch kein Unlock draussen. Wir warten alle ganz gespannt auf den release ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bebo

"I know that most of your are asking eagerly about the unlock for iPhone 4 baseband 2.10.04, here is Sherif Hashim the well-known iPhone hacker sent a tweet confirming the imminent release of unlock for 5.14.02 for iPhone 3GS and 2.10.04 for iPhone 4."(Quelle: www.geohot.us)

Wie darf man das verstehen ??

2.10.04 ist doch das Baseband für 4.1 beim iPhone 4, oder??

Gruß

bebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bebo

auf

https://www.ultrasn0w.ca/

steht das in den nächten tagen der unlock für 4.1 und 4.2.1 rauskommt.

gruß

hört sich ja gut an ;)

Ich hoffe, dass ich dann endlich diese Woche mein iPhone zugeschickt bekomme und es dann danach unlocken kann :) oder muss ich mir jetzt noch irgendwelche Gedanken machen ?

Gruß

bebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dj mac

bin ja mal gespannt,ob der diesmal wirklich kommt,hoffen wir es mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Laut der Aussage in den nächsten 2 Wochen. Wie gut, dass ich den Unlock nicht brauche :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

bin ja mal gespannt,ob der diesmal wirklich kommt,hoffen wir es mal

bin ja mal gespannt, ob wir dann auch einen Trick wie mit BB 06.15 auf´m 3GS gezaubert bekommen....

There is no way to come back down from 06.15, and there’s no hiding the baseband version from Apple

Aber die Jungs machen schon nen Klasse Job. Deren neuronale Strukturen im Hirn möcht ich nicht neu vernetzen müssen .... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinko55

wäre schon cool wenn das in den nächsten zwei wochen klappt...

solange kann ich mich noch gedulden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flojo183

Hallo,

habe mir heute ein Iphone 4 32GB(von Vodafone) der verkäufer meinte zwar dass da alle karten gehen, macht es aber nicht! Ich selbst habe O2.

kann mir da jm weiterhelfen wie ich damit jetzt teln kann??

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ohne Vodafone Karte geht da leider gar nichts. Hat dich der tolle Verkäufer voll verarscht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flojo183

das heisst entweder steig ich jetzt um zu vodafone oder ich kann das ding wieder verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Du hast doch geschrieben, dass du es erst heute dort geholt hast! Würde erstmal versuchen das iphone wieder zurück zu bringen. Du hast das Handy ja gekauft weil dir der verkäufer gesagt hat "es würden alle Karten gehen", oder?

Hast du das iPhone schon aktiviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.