Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Flojo183

habe es noch nicht aktiviert.... habe aber Cydia drauf....

wie kann ich das löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das geht nur, indem du das ganze iPhone widerherstellst. Dann ist aber alles unten. Und die Garantie ist so oder so weg. Wenn du dein iPhone an iTunes anschließt, dann klick mit der rechten Maustaste drauf und gehe auf Sicherheitskopie (kann auch anders heißen, aber auf jeden Fall so ähnlich). Dann sichert er alle deine Apps und Kontakte. Dann kannst du auf widerherstellen klicken. Das dauert ungefähr 10 Minuten. Schließ es dann nochmal neu an. Dann kommt automatisch, ob du deine alten Sachen draufhaben möchtest. Dann hast du alles wieder. Außer Cydia. Das dauert halt nochmal 30-60 Minuten. Viel Glück!

Mit anderen Worten, du musst es dann auf jedenfall aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

@flojo183

Würde auch eine Rückabwicklung des Kaufes anstreben. Ansonsten..... Hab auch ein 4er neben dem 3er liegen. Dort kann es auch noch ein paar Wochen liegen.

Die Jungs arbeiten dran, hatten aber wohl ein paar "issues" mit dem Unlock vom 3GS, was mehr Resourcen bindet als angenommen. Also, nicht gleich "*******" denken, sondern freuen auf den Tag X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NickyAveiro

hallo erstmal...

hab mein iPhone schon seit längerer Zeit gejb, und erst seit kurzem lassen sich meine icons nicht mehr verschieben, weder noch löschen..sobald das Handy jedoch in den Safe Mode gelangt funktioniert es.Hatte Infiboard, Infinidock, Sb Rotator drauf..habe gedacht dass es vllt dadran liegen koennte also habe ich alle deinstalliert, das Problem bestand jedoch immernoch..

Kann mir jmd von euch helfen ?!

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Es kann sein das irgendwo ein Fehler im System ist.

Deshalb sollten wir wisse, ob du auf einen unlock angewiesen bist.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinko55

ich habe echt kein bock mehr auf das unlock zu warten...

ich verkaufe mein iphone 4 mit 32 gb noch 10 tage alt das teil, der jailbreak ist seid paar tagen drauf... also wer interesse hat einfach melden,

echt kein bock mehr :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cihan89

hallo weiß vllt jemand wann das Unlock für das Iphone 4 mit ios 4.1 oder 4.2 raus kommt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaputtkopf

habe mein iphone auf ios 4.1 und jailbreack und unlock das mit dem ipad baseband.wollte mein handy wiederherstehlen hatte paar maken ok jetzt ist mein iphone im wartungszustand und ich komme da irgend wie nicht mehr raus -.- wen ich wieder herstelen mache via itunes kommt immer fehlercode 1015 ich wehre euch sehr sehr dankbar wen jemand mir helfen könte mein iphone wieder hin zu bekommen mit einer anleitung für dummies ich kenne mich überhaupt nicht aus mit den ganzen sachen. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IphoneNull

Moin, warte nun auch schon seit Monaten auf den unlock !!!

Bin auch schon so weit das iphone wieder zu verkaufen.

Hat jemand ne Idee wie lange das noch dauern könnte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ph1n1

Wann der Unlock für iPhone 4 rauskommt ist nicht genau bekannt, hier sollen aber auch keinen nicht bestätigten Vermutungen durch die gegend geworfen werden, mann konnte nur von MuscleNerds (einer der wichitgstens iPhonehacker) Twitter eintrag lesen das er in den nächsten Wochen kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

@kaputtkopf: hast Du das 4er I-Phone auf Baseband 06.15 gebracht? Wundert mich zwar, dass das funzt, aber dann kannste mit I-Tunes auch nix mehr viel aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinko55

hallo,

habe folgende frage:

habe mein iphone 4 mit der version 4.1 gejailbreaked und wollte jetzt wissen;

wenn ich den jailbreak durch die wiederherstellung "lösche"

habe ich dann "wieder" meine garantie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
memphen

Hey.

Bin der totale Anfänger, also nicht gleich den Kopf abreißen.

Mein iPhone4 ist nun auf dem Weg. Kein Branding/kein Simlock usw.

Zur Verständlichkeit mal eine Frage: Wenn ich mir nun die 4.1er aufspiele, benachteiligt mich das irgendwie das hinter "Software Unlock" ein "nein" steht?

Wenn ich es richtig verstehe, bin ich doch, dadurch das ich kein Simlock habe, auch darauf nicht angewiesen, richtig?

Weiß nämlich gerade nicht ob ich die 4.1 oder die 4.0.2 nehme sollte.

bearbeitet von memphen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JamieFoxx

Wann der Unlock für iPhone 4 rauskommt ist nicht genau bekannt, hier sollen aber auch keinen nicht bestätigten Vermutungen durch die gegend geworfen werden, mann konnte nur von MuscleNerds (einer der wichitgstens iPhonehacker) Twitter eintrag lesen das er in den nächsten Wochen kommen soll.

wo hastn das gelesen? lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fatih19861986

hallo leute

kann mir jemand sagen ab neuigkeiten gibi wegen unlock iphone 4 mit ios 4.1

im dezember noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.