Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

NEIN kannst Du nicht. Für dieses BaseBand ist noch kein Unlock verfügbar.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Nein, kannst Du leider nicht.

Ein Unlock für dieses Baseband existiert nicht

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
consti1995

Nein kannst du leider nicht. Noch nicht. Ich habe hier grad einen Link reingeschrieben, wo es zu diesem Thema Informationen gab. Nur leider wurde dieser wieder gelöscht.

Das Dev-Team hat getwittert, dass der unlock für BB 02.10.04 in den nächsten 2 wochen rauskommen soll

Warte auch schon voll lange auf diesen unlock.

P.S. hab dir den Link per pn geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carolinb

hey zusammen,

mein freund hat sich nen iphone4 gebraucht gekauft und das hat nen simlock von vodafone.

der vorbesitzer hat 4.2.1(8c148) mit der modem firmware 03.10.01 drauf gemacht:-( ich glaub das ist im moment nicht so gut oder?

shsh files sind nirgends gespeichtert worden

kann ich downgraden auf 4.0.2? damit kann ich unlocken oder?

hätte nun über limera die iPhone3,1_4.0.2_8A400_Restore.ipsw draufgespielt und dann mit cydia einen unlock durchgeführt...geht das!?!

sorry, blicke hier nicht mehr so ganz durch bei dem iphone 4 (mein 3g läuft 1A:-))

gruß und danke schon mal an die suuuuuuper spezies hier im forum!!!!

(ups...ich glaub ich bin hier beim falschen thema....ich such mal ob es wo anders besser hin passt, dann nehm ich es raus...sorry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
consti1995

Selbst wenn du SHSH dateien hättest würde ein downgrade nichts bringen weil die modemfirmware (Basband) dabei nicht verändert wird.

Und ohne SHSH kannst du das eh vergessen :nono:

tut mir leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carolinb

das hatte ich mir schon fast gedacht...aber danke für die schnelle antwort

mhhh...ich muss also abwarten ob in nen paar tagen oder wochen nen unlock kommt!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinko55

wie kann ich die kapazität der ordner den erhöhen? man kann ja nur eine bestimmte anzahl an apps reinpacken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

kleine Neuigkeit zu BB 02.10.04 by MuscleNerd:

@tinnux if nothing else, I promise to at least tell you more (even if nerdy) before Xmas (but trying to do a lot more than that!)

Ist grad still um die Truppe. Warten die auf iOS Relaese 4.3 und haben womöglich Ihre Arbeit schon fertig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BOSS89

Wann soll denn die iOS 4.3 raus kommen? Ich hab bis jetzt keinen Satz über den release der neuen Version gelesen oder so... ????:hiding::eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Wann soll denn die iOS 4.3 raus kommen? Ich hab bis jetzt keinen Satz über den release der neuen Version gelesen oder so... ????:hiding::eusa_eh:

Neben vieler anderer Gerüchte-Quellen z.Bsp.: hier aus PCWelt:

@pple-Update

iOS 4.3 kommt mit App-Abonnement

Für Mitte Dezember erwarten Marktbeobachter die Veröffentlichung von @pple iOS 4.3. Es soll als wesentliche Neuerung .....

Aber: Nix genaues weiß niemand nicht ......

Die Gerüchte nähren sich aus Aussagen der Entwickler (die eine wie die andere Seite):

@DWENG95: so far is the iphone 4 unlock a thumbs up or thumbs down? I heard a rumor about bb downgrade for all devices?

sherif hashim: it is a thumb up but slowly progressing , u can take it as "slow but sure" hopefully :)

Den Weg über den Downgrade von BB 02.10.04 hatte ich weiter oben schon erwähnt. Warum sollte man diesen jetzt preis geben, damit @pple im neuen Release 4.3 diese Loch noch fix stopfen kann? Alles Muttmaßung, alles Katz und Maus....

Vielleicht wurde ein Downgrade-Gerücht auch nur in die Welt gesetzt, um @pple vom eigentlichen Ansatzpunkt abzulenken. Ich meine, auf beiden Seiten sitzen keine Hohlköpfe. Man kann das hin und her nur verfolgen und, hoffentlich gewinnt am Ende der persönliche Favorit :-)

In jedem Falle: ich nutze @pple Software auf dem PC nur im Notfall. Sollte 4.3 zur Realität werden, bitte hier kurz posten...

bearbeitet von dilofon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sl6der

Woher bekomme ich eigtl. die neuesten Info`s über den Jailbreak, damit ich immer wieder mal gucken kann, ob es was neues gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DoubleR88

kleine Neuigkeit zu BB 02.10.04 by MuscleNerd:

@tinnux if nothing else, I promise to at least tell you more (even if nerdy) before Xmas (but trying to do a lot more than that!)

Ist grad still um die Truppe. Warten die auf iOS Relaese 4.3 und haben womöglich Ihre Arbeit schon fertig?

da sagen sie vor einer Woche das der Unlock BB 02.10.04 noch vor Weihnachten kommt, und jetzt ziehen sie wieder zurück !? Oder wie soll man das interpretieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Woher bekomme ich eigtl. die neuesten Info`s über den Jailbreak, damit ich immer wieder mal gucken kann, ob es was neues gibt?

im Moment bist Du up-to-date..... mit einem ca. 5 std delay....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cookie07

da sagen sie vor einer Woche das der Unlock BB 02.10.04 noch vor Weihnachten kommt, und jetzt ziehen sie wieder zurück !? Oder wie soll man das interpretieren ?

Würde mich auch mal interessieren!

Gruss cookie07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Da guckst Du #775 .....

War ich mal ein wenig früher als Geohot. Muss ich mir mal selbst einen :respekt: geben :icon_mrgr

Wer´s genau liest, dessen Enthusiasmus über die "einfache" Lösung wird dann wieder ein wenig gebremst ....

MuscleNerd replying: conceptually, yep probably. But new i4 unlock must precede that because otherwise, nothing to downgrade from 01.59 to

Die Jungs sind leider keine Kinder, die immer nur so viel erzählen, wie sie wissen :-(

bearbeitet von dilofon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fatih19861986

iPhone 4 Ultrasn0w-Unlock: Release oder zumindest Informationen noch vor Weihnachten

iPhone 4 Ultrasn0w-Unlock - Release oder zumindest Informationen noch vor Weihnachten: Lange hatte das Dev-Team geschwiegen, was einen möglichen Unlock für das auf dem iPhone 4 verwendete Baseband 02.10.04 betrifft. Der Musclenerd betonte zwar immer wieder, dass man interessante Ansätze gefunden hat und momentan mit voller Kraft an einem entsprechenden Tool arbeitet, etwas Konkretes gab es bezüglich einer Ultrasn0w-Version für das iPhone 4 noch nicht.

Dies hat sich auch jetzt noch nicht wirklich geändert, aber immerhin stellte @Musclenerd Informationen zum aktuellen Stand binnen 14 Tagen in Aussicht. Auf die Frage, "hey buddy anything about 02.10.04 baseband unlock for iph 4?" antwortete er mit dem Tweet "if nothing else, I promise to at least tell you more (even if nerdy) before Xmas (but trying to do a lot more than that!)"

Diesen Tweet kann man jetzt auf verschiedene Weisen deuten. Im schlechtesten Fall wird der Musclenerd vor Weihnachten nur "nerdische" Informationen zum Unlock geben. Das dürften dann wohl komplizierte Infos zum Beispiel zum genutzen Exploit sein. Für die meisten Wartenden ist dies wohl eher uninteressant. Der beste Fall versteckt sich in der Klammer am Ende des Tweets. Offenbar versucht das Dev-Team bis Weihnachten noch mehr zu schaffen, als nur Informationen geben zu können. Was soll das bedeuten?

Vielleicht heißt dies ja, dass das Dev-Team den Release des iPhone 4 Unlocks schon zu Wiehnachten realisieren kann. Ein prima Weihnachtsgeschenk wäre es sicherlich für sehr viele iDevice-Besitzer. Gesichert ist dies zweifelsohne nicht, aber der Tweet des Musclenerds lässt nunmal einigen Raum für Spekulationen. In diesem Sinne hoffen wir einfach, dass der Ultrasn0w-Unlock für iPhone 4 auch wirklich bald erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DoubleR88

da hab ich nichts hinzuzufügen fatih19861986 ! Hoffen wir auf VOR Weihnachten.

@dilofon Respekt! Da muss ich wohl nächstes mal besser hinschauen :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.