Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

dj mac

Doch, Apps aus dem App-Store kannst Du ganz normal weiter benutzen. Dort gibt es Gratis oder auch kostenpflichtige Apps.

Gecrackte Apps bekommste nur über ne Zusatzsoftware und dafür gibbet hier keinen Support, da es illegal ist... würde ich perönlich eh nicht machen.

Wer 600 Euro oder mehr für ein Handy ausgibt und vielleicht einen Vertrag hat, wo er jeden monat 25 Eumels oder mehr blechen muß, sollte sich nicht über ein paar Cent für die Apps beschweren.

ok danke,dann probier ich das die Tage mal aus ;-)

Stimmt das jetzt das des unlock fürs 4.1 noch vor Weihnachten kommen soll? Ist da schon was bekannt? gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kosinus

@ dj mac: Was hilft es dir, wenn es wüsstest? Bis auf die News die hier im Forum stehen gibt es keine weiteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

Gibt ja auch noch keine Neuikeiten bezüglich des untethered Jailbraek für iOS4.2 oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sunny-star

so hab mich jetz hier auch mal angemeldet... nach paar wochen mit lesen ^^

gerade kam die meldung rein das der unlock für das baseband 02.10.04 fertig ist, und sich jetzt in der testphase befindet.

eine frage hätte ich aber trotzdem.... ist es egal mit welchem tool ich das iphone jailbreake? um später den unlock durchzuführen? hab gelesen das wenn man mit limera1n jailbreakt, es zu problemen kommen könnte bei dem unlock der ja vom dev team ist und nicht von geohot oder is das egal..... da ja bei allen tools cydia drauf ist, und der unlock ja darüber läuft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kanack_Styl

Hiho alle zusammen,

ich weis nicht ob es ok ist das ich das hier reinschreibe, also ich habe mein iphone 4 4.1 gejailbreakt seid ca 2 wochen... und seid vorgestern habe ich ein Problem über ITunes...

Undzwar... wenn ich mein IPhone Anschliese dann Löscht ITunes meine Apps ... woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

iTunes löscht die Apps, die in Deiner Mediathek hinterlegt sind?

Apps die Du ganz normal in App-Store gekauft hast?

Das halte ich für ein Gerücht...

Wenn das die Apps von einem Kumpel sind, also an dessen Mediathek gesyncht wurden ist das normal.

Hinweis:

Für illegale gecrackte Apps (Raubkopien) gibt es hier keinen Support im Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kanack_Styl

Apps die ich durch den JB habe...

LoL das war gerade ein witz oder?... JB und Unlocken ja... aber einfache fragen über das Thema beantworten tut ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Die Apps die Du durch den JB laden kannst über den Cydia Store, dafür gibts natürlich Support hier.

Wenn Du aber illegale Crack Apps lädst bekommst Du hier keinerlei Support.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amber9696

mal eine ganz blöde frage von mir aber sie muss mal sein, und zwar ich finde meine gesicherte dateien nicht. Wo kann ich sie denn finden? Kann mir das jemand beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurdishplaya

Hallo,

ich habe ein Iphone 4 (4.0.1) mit dem Baseband 02.10.04.

Kann ich das unlocken? Fall nicht wo krieg ich jedes mal Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinko55

Hallo,

ich habe ein Iphone 4 (4.0.1) mit dem Baseband 02.10.04.

Kann ich das unlocken? Fall nicht wo krieg ich jedes mal Infos.

selam aleykum,

für das baseband gibt es noch kein unlock...man munkelt spätestens am 24.12

aber, wir warten halt alle drauf...

müssen noch paar tage geduldig sein, falls das dies jahr nix mit dem unlock wird, verkaufe ich meins 100% ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurdishplaya

selam aleykum,

für das baseband gibt es noch kein unlock...man munkelt spätestens am 24.12

aber, wir warten halt alle drauf...

müssen noch paar tage geduldig sein, falls das dies jahr nix mit dem unlock wird, verkaufe ich meins 100% ;)

aleykum salam,

ich habe gelesen unlock für 4.1 wartet ihr aber ich habe ja 4.0.1 und das wundert mich das ich drotzdem ein neues Baseband gibt.

Wenn es einen Unlock gibt muss ich nicht mehr mit 2 Handys rumlaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinko55

aleykum salam,

ich habe gelesen unlock für 4.1 wartet ihr aber ich habe ja 4.0.1 und das wundert mich das ich drotzdem ein neues Baseband gibt.

Wenn es einen Unlock gibt muss ich nicht mehr mit 2 Handys rumlaufen ;)

eved ja geht mir momentan genauso...

schade das du das alte basband nicht hast, dann wäre das kein problem gewesen für dich...dieses 00.159.00 oder so, tam olarak bilmyorum...

echt ätzend...ich schätze mal ehrlich gesagt, im januar ist das raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kolodziex

Apps die ich durch den JB habe...

LoL das war gerade ein witz oder?... JB und Unlocken ja... aber einfache fragen über das Thema beantworten tut ihr nicht?

Sine es nur Cydia Apps oder die bösen I....apps??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

Die bösen I******* Apps.

Aber ich glaube Fragen zu Cydia Apps kannste besserm im Cydia Fred stellen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinko55

ich denke das warten hat jetzt bald ein ende...

wie ich mitbekam, wird der jailbreak bis spätestens den 16.01.11 vollbracht sein...

ich weiss nicht ob ich die quelle reinschreiben darf da es eine andere internet seite ist aber, diese sind aufjedenfall vertrauensvoll und vom dev_team...

also würde ich sagen, zurücklehnen, solange das iphone noch als ipod nutzen oder so wie ich mit einer prepaidkarte von t1 mit bisschen guthaben drauf nutzen, ab und zu mal ins internet...längt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.