Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

kurdishplaya

eved ja geht mir momentan genauso...

schade das du das alte basband nicht hast, dann wäre das kein problem gewesen für dich...dieses 00.159.00 oder so, tam olarak bilmyorum...

echt ätzend...ich schätze mal ehrlich gesagt, im januar ist das raus...

Hoff ich mal yaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

....aber ich habe ja 4.0.1 und das wundert mich das ich drotzdem ein neues Baseband gibt.

Hast in EPAY geschossen? Dann hat einer nen Update gemacht, sich das neue BB eingefangen und hinterher downgrade um besser zu verkaufen.

Dat dämliche BB bleibt aber, da kein downgrade möglich .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

Hallo Leute

Weiß jemand schon mehr über den unlock der rauskommen sollte für 4.2 gibs news oder des gleichen ??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Beim iPhone 4 ist leider noch keine genaueren Infos bekannnt, aber es wird dran gearbeitet.

Gruß vom rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurdishplaya

Also kommt jetzt speziel ein unlock für 4.0.1 raus ( basband 02.10.04).

Falls nicht könnte ich rein theoretisch gesehn auf 4.2 upgraden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sunny-star

Also kommt jetzt speziel ein unlock für 4.0.1 raus ( basband 02.10.04).

Falls nicht könnte ich rein theoretisch gesehn auf 4.2 upgraden?

soweit ich weiss.... hat die firmware 4.0.1 nicht das baseband 02.10.04 oder doch?

ich meine das baseband 02.10.04 ist erst ab firmware 4.1 da......für das iphone4 gibts bis jetzt die basebands 01.59.00, 02.10.04 und 03.10.01 und mit dem neue update 4.3 was bald kommen soll, kommt ja wieder ein neues baseband, wenn ich falsch liege, bitte korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ne du hast schon recht, nur war auf dem iP4 schon mal die 4.1 installiert und dann wurde ein Downgrade auf die 4.0.1 durchgeführt, was aber am BaseBand nichts ändert da man dieses nicht downgraden kann.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurdishplaya

Also kann ich ohne Probleme die Firmware aktualisieren oder wie verstehe ich das. Weil jetzt gerade ein unlock für 4.2.1 „gemacht" wird. Und 4.2.1 hat ja das neue baseband „02.10.04". DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Lass alles wie es ist. Wenn Du jetzt daran "rumspielst", verlierst Du u.U. Den untethered Jailbreak (sofern drauf gespielt).

Lies ein wenig mit hier im Forum. Sobald die Meldung "Unlock fuer BB 02.10.04 und folgende" erscheint, wirst du wieder aktiv. Tutorials wirds dann sehr schnell zu Hauf geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sunny-star

Also kann ich ohne Probleme die Firmware aktualisieren oder wie verstehe ich das. Weil jetzt gerade ein unlock für 4.2.1 „gemacht" wird. Und 4.2.1 hat ja das neue baseband „02.10.04". DANKE!!!

4.1 hat baseband 02.10.04

4.2.1 hat abseband 03.10.01

der unlock für 02.10.04 kommt vieleicht zu weinachten,wenn nicht, dann halt bisschen später,aber das erfährst du dann hier.

lass dein handy so wie es ist!! :eusa_danc:eusa_danc

neue nachricht...

MuscleNerd is now confirming that the next version of RedSn0w tool will not only jailbreak (untethered) iOS device, but will also support ”upgrading” the method for all those who have previously jailbroken (tethered) their device. The new redsn0w does not require a restore and also allows retrieval of photos+files stuck behind an unfixable filesystem problem!

bearbeitet von sunny-star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurdishplaya

Alles klar. Ich will so schnell wie möglich meine Karte in das Handy hauen :). Wird in diesem Thema Bescheid gegeben das der unlock verfügbar ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marquo

:D ich glaube das möchte jeder hier

ja klar dafür wurde der thread ja erstellt

sobald der unlock draußen ist wirst du es hier direkt erfahren :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marquo

Wenn der Unlock vor Weihnachten rauskommt dann waere das ein super Geschenk :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurdishplaya

ich denke das warten hat jetzt bald ein ende...

wie ich mitbekam, wird der jailbreak bis spätestens den 16.01.11 vollbracht sein...

ich weiss nicht ob ich die quelle reinschreiben darf da es eine andere internet seite ist aber, diese sind aufjedenfall vertrauensvoll und vom dev_team...

also würde ich sagen, zurücklehnen, solange das iphone noch als ipod nutzen oder so wie ich mit einer prepaidkarte von t1 mit bisschen guthaben drauf nutzen, ab und zu mal ins internet...längt ;)

Wenn der Unlock vor Weihnachten rauskommt dann waere das ein super Geschenk :)

Das kannst du laut sagen :);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marquo

Also soweit ich das richtig verstanden kann man 4.1 jailbreaken und dann das iphone 4 als ipod benutzen.

das heißt man kann auch mit w-lan ins netz richtig?

selbst das würde mir für den anfang reichen, aber dauert ja nichtmehr lange

gibs schon irgendwelche weiteren neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lilldee

Hi, meine erste Frage hier:

Habe Iphone 4, Version 4.1 (8b117). Habe limera1n gedownloadet, und glaube alles richtig gemacht. Am ende hies es auch "Done", also als ob alles gut geklappt hätte. Nur: Ich finde kein neues Programm auf dem Iphone, kein neues app, kein limera1n. Warum? Danke!

PS: Nur zum Verständnis: Mein Iphone geht auch so, ich muss es nicht jailbreaken weils irgendwie ausm Ausland ist oder sowas, sondern ich will nur dieses Cyndia, also Apps kostenlos downloaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
titaneus

Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling, versuche aber schnell dazu zu lernen. Etwas ist mir nicht ganz klar, bzw bin ich unsicher. Ich suchte schon ein wenig nach einer Antwort, fand aber nichts konkretes. Wohl, weil die Fragen sicher recht banal sind ;)

1. Mein Kumpel hat 4.1 auf seinem Iphone 4, welches sammt Simkarte von T-mobile stammt, selbstverständlich nicht Simlock frei ist. Wenn er nun den Jailbreak durchführt (den Unlock gibt es ja quasi noch nicht), kann er danach seine ursprüngliche Simkarte von T-Mobile nutzen oder braucht er auch dafür den Unlock?

2. Ich habe seit heute ein Iphone 4. Ich habe es direkt bei Apple gekauft, somit ist es Simlock frei, soviel ich weiß. 4.1 ist zufällig drauf und ich habe bislang kein Update gemacht. Sehe ich das richtig, dass ich nun einfach nach der Anleitung hier jailbreaken kann und gut is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi und wilkommen hier im Forum,

zu 1.:

Der Jailbreak kann mit iOS 4.1 ganz einfach mit Limera1n durchgeführt werden, die Telekom SIM kann weiterbenutzt werden.

zu 2.:

Richtig, einfach mit Limera1n nach der Anleitung nen JB der 4.1 durchführen und fertig.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lilldee

Hi und wilkommen hier im Forum,

zu 1.:

Der Jailbreak kann mit iOS 4.1 ganz einfach mit Limera1n durchgeführt werden, die Telekom SIM kann weiterbenutzt werden.

zu 2.:

Richtig, einfach mit Limera1n nach der Anleitung nen JB der 4.1 durchführen und fertig.

CU

DaBurner

Ich habe es genau so durchgeführt. Aber ich finde kein app limera aufm iphone. Ausgeschaltet hatte ich es auch danach. Itunes hatte ich nicht auf. Das ist aber auch nicht zwingend notwendig wenn ich es richtig verstanden habe. Kannst du mir helfen? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.