Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Starte mal iTunes und lass es im Hintergrund mitlaufen bevor du Limera1n startest.

Dann einfach die Prozedur nochmal probieren.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
titaneus

Hi und wilkommen hier im Forum,

zu 1.:

Der Jailbreak kann mit iOS 4.1 ganz einfach mit Limera1n durchgeführt werden, die Telekom SIM kann weiterbenutzt werden.

zu 2.:

Richtig, einfach mit Limera1n nach der Anleitung nen JB der 4.1 durchführen und fertig.

CU

DaBurner

Sehr schön, diese Antwort erhoffte ich mir. Ich danke für die Schnelle und konkrete Antwort.

Ein sehr hilfreiches Forum ist das hier :) Ich werde mich nun dem Jailbreak widmen und hoffe, das alles gut verläuft ;)

Edit: habe mich exakt an die Anleitung gehalten, hat alles perfekt geklappt. SUPER!

bearbeitet von titaneus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rwerle

Hallo,

für die Version 4.1 gibt es noch keinen Unlock??

Wann ist denn damit zu rechnen.. mein O2 Simlock iphone aus UK funzt nämlich nach wie vor nicht mit der deutschen O2 Simkarte... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

....für die Version 4.1 gibt es noch keinen Unlock??

Wann ist denn damit zu rechnen....

... wir rechnen alle damit. Der eine früher, der andere später ....

Bis dato keine genaue ETA

Wohl aber ist @Gerges2001 zur Zeit der bekannteste und beliebteste Twitter Teilnehmer in der JB-Gemeinde. Er hatte als einziger bislang sherif_hashim "entlockt", dass ein JB und Unlock vor dem 16. Januar 2011 erscheinen wird....

Die Tatsache, dass @Musclenerd seinen Tweet mit einer Ankündigung über Neuigkeiten/Release für JB und Unlock für Weihnachten wieder gelöscht hat, lässt nichts gutes erwarten. Könnte aber auch sein, dass er von seinen Kollegen wieder zurück gepfiffen wurde, nachdem seine 2 Zeilen eine Welle der Begeisterung in der JB-Gemeinde ausgelöst hatte....

Aber, mal ein wenig "off topic": Wer kennt den Film "The life of Brian"? und diese nette Szene, als die Meute ruft "... er hat uns ein Zeichen gegeben...!" Das war, als der gute Brian auf der Flucht vor der Meute eine Sandale verloren hatte :-)

bearbeitet von dilofon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SanRambo

Man... könnt ihr mir mal helfen..

Ich hab alles nach der Anleitung von limerain gemacht..(Jailbreak)

Und jetzt geht mein IPphone nicht mehr aus dem DVU Modus raus..

Das einzigste was ich machen kann ist wiederherstellung, nur wird er dann ja auf die aktuellste Version wiederhergestellt...

man =( .. hilft mir mal bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

hallo leute hab ein iphone 4 mit der frm 4.1 und will ihn freischalten für alle karten aber wie ...??? anleitung bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Dann schau Dir bitte den 1. Post auf Seite 1 hier im Thread an.

Bitte lies Dich ins Forum gründlich ein

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

hallo leute hab ein iphone 4 mit der frm 4.1 und will ihn freischalten für alle karten aber wie ...??? anleitung bitte

Du kannst dich auch im Forum einlesen und die Such Funktion nutzten, dann wirst du das hier finden:

Die Anleitung: iPhone 4 iOS 4.1 Unlock

<ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_iconarrow238.gif' alt=':icon_arro'> KLICK MICH

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dj mac

also so wie es ausschaut wird es heute wieder nix mit den unlock fürs i phone 4.1 oder?? Echt schade!!!

Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

Und Weihnachten leider auch nichts mit den unteathered Jailbraek :(

Frohe Weihnachten euch allen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mzrnst

Guten Abend,

Frohe Weihnachten.....

Ich kann keine der Anleitungen öffnen. Jedes mal wenn ich auf dem Link klicke öfnet sich die gleiche Seitte in ein neuem Fenster.

gibt es ein geheim trick oder was mache ich falsch??

danke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ mzrnst

Hi und willkommen bi Handy-faq.de... :icon_chee

Welche Anleitung meinst du? Die vom Unlock?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mzrnst

Vielen Dank,

Ja genau die Anleitung für Unlock.

Ich habe einen Iphone mit Netlock. JB ist durch geführt. Ultrasn0w habe ich auch installier. Die fremde Simkarte wird nicht mehr bemängelt, allerdings bekomme ich kein Netz.(Netlock)

deshalb such ich Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinko55

Vielen Dank,

Ja genau die Anleitung für Unlock.

Ich habe einen Iphone mit Netlock. JB ist durch geführt. Ultrasn0w habe ich auch installier. Die fremde Simkarte wird nicht mehr bemängelt, allerdings bekomme ich kein Netz.(Netlock)

deshalb such ich Lösung.

welches baseband hast du denn? 01.59.00 ? falls ja ist das kein problem dein iphone zu unlockn aber wenn du ein höhes baseband hast z.b. 2.10.04

kannst du dich genauso wie wir seid wochen gedulden, abwarten und türkischen tee trinken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mzrnst

Das ist ja eine schlechte Nachricht. ich habe 02.10.04.

Kann mann das Baseband verändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ mzrnst

Es ist leider so, wie sinko55 es geschrieben hat. Wenn du Cydia öffnest, und dann auf ultrasn0w gehst, dann kannst du in der Beschreibung erkennen, für welches Baseband ein Unlock möglich ist. Aber auch bei uns siehst du, was alles möglich ist.

:icon_arroKLICK

Wie du dort siehst, ist ein Unlock im Moment noch nicht möglich. Und das ändern des Basebandes geht beim iPhone 4 nicht.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mzrnst

vielen Dank leute für eure Antworten.

Dann bleibt nur Abzuwarten.

schönes Fest wünsche ich euch Allen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinko55

vielen Dank leute für eure Antworten.

Dann bleibt nur Abzuwarten.

schönes Fest wünsche ich euch Allen.

mfg

man munckelt das es bis spätestens 16.01.10 soweit sein soll...

ich hoffe die jungs schaffen es bald...

du kannst dein iphone ja in den nächsten tagen mit apps+einstellungen ja auftunen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Also ich denke, dass der unlock nicht lange auf sich warten laesst. Comex hatte geschrieben "i'm going to miss my xmas deadline". Auf gut deutsch kann man mit dem wissen von heute mittag uebersetzen: "ich habe fertig..."

Der untethered JB ist in der Testphase und nach den festtagen kommt bestimmt der unlock. Stellt das DEV Team womoeglich um den 27.12 in Berlin vor. Wozu sollten sie sonst T-Shirts drucken lassen? Da steht bestimmt drauf: "2010 - Steve, we did it again" ..... :-)

bearbeitet von dilofon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damirk1

Hey,ich habe ein Problem.

Ich will mein Iphone per redsn0w 0.9.6b2 jailbreaken.

Aber bei "uploading ramdisk" bleibt es immer hängen.

Es geht einfach nicht weiter.

Iphone hat nach f0recast-1.0 die Firmware 4.1.

Woran kann es liegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.