Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

@ Damirk1

Ist dein iPhone schon aktiviert? Wenn ja dann nehme bei der iOS 4.1 doch Limera1n.

Wenn nicht benutze doch die redsn0w 0.9.6b6 :icon_arroKLICK und starte es doch im Kompatibilitätsmodus.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jumper024

Guten Abend ,

ich bin neu hier in diesem Forum und möchte gerne wissen ,wie man den vorhandene apps auf ein Iphone 4 version 4.2.1 draufbekommen kann?

Ich habe es schon mit Iphone magic ausprobiert aber er kerkennt das gerät nicht an...

Was soll / kann ich machen muss ich mein Unlock gerät noch zusätzlich jailbreaken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Jumper024

Hi und willkommen bei Handy-FAQ.de...

Die Apps installieren? Na entweder mit iTunes synchronisieren oder im Appstore auf dem iPhone herunterladen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Damirk1

Danke,mein iphone ist nun aktiviert.

Nun habe ich ein anderes problem.

Ich bekomme einfach kein Netz.

Aber mit meinem anderen handy habe ich im meinem Zimmer zurzeit auch netz.

Woran kann das liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Vielleicht einfach mal den Standort wechseln....

Oder hat das Gerät einen SIM Lock ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Damirk1

Ich hab es grad nur gejailbreaket.

Muss ich noch was machen im den Simlock zu entfernen ? Denn Bei itunes kann ich jetzt auch auf mein iphone zugreifen,was ich vor dem jailbreak nicht konnte.

Tut mir leid für die fragen,hab keine ahnung davon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Damirk1

Hast du denn ein freies iPhone? Oder hat dein iPhone einen Netlock? Dann kannst du nur die Karte nutzen, auf die sich der Netlock bezieht.

Schau dir das mal an. Der Unterschied zwischen Jailbreak und Unlock. :icon_arroKLICK

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Damirk1

Ja ich habe einen netlock,denke ich mal.

Das gerät ist aus den USA.

Wo finde ich denn eine Anleitung dazu das ich jede beliebige simkarte benutzen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Damirk1

Beim iPhone 4 und der iOS 4.1 wirst du leider noch warten müssen. Der Unlock für diese Firmware bzw. Baseband ist noch nicht erschienen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Damirk1

Aber z.B. bei Euronics oder so,können die den netlock entfernen ?

Auch wenn das Gerät aus den USA kommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Damirk1

Wäre mir neu. Kann mir nicht vorstellen, wie die dass unlocken wollen. Zu mal ultrasn0w noch garnicht mit dem Baseband der iOS 4.1 und iOS 4.2.1 kompatibel ist.

CU big-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj mac

Hey hab nochmals ne frage,wenn man apps herunterlädt kommt bei mir meistens die nachricht: installation failed invalid ipa

Installation fehlgeschlagen ungültig IPA

was bedeutet das? Bzw, das IPA?? Und wie kann ich das machen das es funktioniert??!! Manche apps gehen und manche nicht lg :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Du wirst hier keinen Support bekommen, für Crackte Apps. Bitte Lese unsere Forum durch.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viu93

Wie lange dauert das noch mit dem unlock :(

ich hab schon meine karte geschnitten und der aktzeptiert die auch also mit pin und so aber halt kein netz:S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Für das iPhone 4 und iOS 4.1 gibt es keinen unlock.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MsAhnungslos

Habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Iphone (3GS) zugelegt und mich tiereisch drauf gefreut und dann leider festgestellt, dass es für die Softwareversion 4.1. noch keinen Unlock gibt, den ich aber dringend brauche um es mit meiner Karte verwenden zu können. Nun höre und lese ich immer wieder, dass es diesen a) noch nicht gibt und B) vermutlich auch gar nicht mehr geben wird. Kann mir hier jemand sagen ob vorallem B) zutrifft? Denn wenn es den Unlock für 4.1. gar nicht mehr geben wird weiß ich nicht was ich nun machen kann ohne das Iphone wieder verkaufen zu müssen. Gibt es da Möglichkeiten? Habe gehört ich solls einfach bei Itunes anschließen und auf die neuste Version 4.2. (?) uploaden lassen und dann unlocken, da es für diese Version bereits einen Unlock gibt und die 4.1. einfach übersprungen wurde. Ist das richtig so?

Wäre wirklich sehr dankbar für jede Hilfe, da ich einwenig hilflos bin und langsa die Vorfreude auf Handy immer mehr schwindet..

:danke: schon mal im Voraus!

bearbeitet von MsAhnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartphoenix

Habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Iphone (3GS) zugelegt und mich tiereisch drauf gefreut und dann leider festgestellt, dass es für die Softwareversion 4.1. noch keinen Unlock gibt, den ich aber dringend brauche um es mit meiner Karte verwenden zu können. Nun höre und lese ich immer wieder, dass es diesen a) noch nicht gibt und B) vermutlich auch gar nicht mehr geben wird. Kann mir hier jemand sagen ob vorallem B) zutrifft? Denn wenn es den Unlock für 4.1. gar nicht mehr geben wird weiß ich nicht was ich nun machen kann ohne das Iphone wieder verkaufen zu müssen. Gibt es da Möglichkeiten? Habe gehört ich solls einfach bei Itunes anschließen und auf die neuste Version 4.2. (?) uploaden lassen und dann unlocken, da es für diese Version bereits einen Unlock gibt und die 4.1. einfach übersprungen wurde. Ist das richtig so?

Wäre wirklich sehr dankbar für jede Hilfe, da ich einwenig hilflos bin und langsa die Vorfreude auf Handy immer mehr schwindet..

:danke: schon mal im Voraus!

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169125-iphone_3gs_4_2_1_unlock.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeineMaus

hallo und was mache ich mit meinem iphone 4

4.1

baseband 02.10.04 ??

kein unlock???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.