Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Flude

ok danke.

Eine Frage noch:

Es steht ja in der Anleitung das man das iPhone davor Wiederherstellen soll. Aber wie mach ich das ohne auf 4.2.1 updaten zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sunny-star

das mit wiederherstellen wär mir neu.... du kannst ganz einfach den jailbreak durchführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flude

ah ok danke.

Ok jetzt hab ich doch noch eine Frage. Das iPhone 4 ist doch Tethered. Aber was mache ich dann wenn ich mein iPhone aus und wieder anmache?

Danke das ihr so geduldig mit mir seit. Habe schon viel nachgelesen aber auf manche Fragen finde ich keine konkrete Antwort.

MfG Flude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Dann startest Du redsn0w 0.9.6b6 und setzt nur den Haken bei "Just boot tethered right now".

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sunny-star

wenn du mit limera1n den jailbreak machst, musst du nichts weiteres machen ausser das itunes an sein muss^^, ich persönlich finde limera1n im gegensatz zu redsn0w viel einfacher für neueinsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flude

hab jetzt den jailbreak mit limera gemacht.

D.h. ich muss das iphone also nicht mit dem Computer verbinden um es zu starten? Dann ist es doch untethered oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sunny-star

du kannst jetz dein handy so oft aus und an machen wi du willst der jailbreak bleibt bestehen^^

ja er ist untethered, das heisst ungebunden

tethered ist gebunden, da müsstest du den jailbreak immer neustarten nach aus und anschalten des gerätes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo,

ich hab grad hier gelesen das mit limera ein untethered jailbreak möglich ist!

Gilt das auch für Ios 4.2.1??

Wenn ja wo ich der unterschied zwischen limera redsn0w 0.9.6b6

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein beim iPhone 4 mit iOS 4.2.1 ist kein untethered möglich.

Nur mit 4.1 ist ein tethered JB möglich.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MsAhnungslos

Hallo ihr lieben,

wollte mich nur mal auf den aktuellsten Stand der Dinge bringen und fragen, ob es inzwischen den Sim-Unlock für die 4.1. Version/FW 05.14.02 gibt?

Besteht überhaupt noch Hoffnung? :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MsAhnungslos

Nein = es gibt ihn bisher noch nicht oder

Nein = es wird ihn auch nicht geben ? (zweiteres wäre fatal) :sad:

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nein gibt es bisher noch nicht.

Über zukünftige Tools und deren Erscheinungsdaten lasse ich mich nicht aus, sry.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

hallo leute hab mir ein iphone 4 mit 32gb gekauft juhhhhuuuu endlisch hmm jetzt mein problem hab die firm 4.1 und modem firm 02.10.04 es ist kein vertrags handy hab mir eine 02 prepaid gekauft hab die microsimkarte eingelegt ( der vorbesietzer hatte auch 02 prepaid microsimkarte ) dann nach ne weille stand da kein netz hab denn flugmodus an gemacht dann wider aus dann stand da ungülige sim-karte ??????? hilft mir bitte oder muss ich dann warte bist der unlock rauskommt ???????

Sei bitte nicht so ungeduldig, wir Helfen hier alle Freiwillig und es kann vorkommen das mal eine Frage untergeht.

Hast du eine "richtige" microsimkarte oder selber geschnitten ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinko55

habt ihr schon was neues vom unlock gehört?

wird die deadline 16.01. gehalten?

bisher haben die jungs ja immer ihr "wort" gehalten oder?

peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
epoxlive

würde mich auch interessieren, hab günstig nen 32gb "verschweißt" bekommen und FW 4.1 war vorinstalliert... ebenso das latest baseband.... leider.

Zu wieviel % ist verlass auf die Jungs`? :P

Will mein iPhone 4nich nur zum zoggn nehmen...

greeetz!

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Wie in ca. 200 anderen Threads auch schon geschrieben:

Nichts neues.

Die Jungs scheinen im Rahmen Ihres Fahrplans (der uns nicht bekannt ist) sich zu bewegen. Der 16.01.2011 steht als inoffizielle Deadline.

Sherif H. Hat heute geschrieben "Don't panic, plz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-tefan S.

UNLOCK ist da für 4.1 iPhone 4 BB 02.10.04

Ich hab mal was von nem UNLOCK gehört für iPhone 4 iOs 4.1 (BB 02.10.04), dem sogenannten L1meSn0w Unlock!

Dieser befindet sich laut Geohot (ich weiß nicht ob die Quelle sehr verlässlich ist oder überhaupt wahre Informationen von Geohot beinhaltet!) seit dem 27.12.2010 in der Testphase, dazu gibt es auch schon ein Youtube Vid!

Ich weiß nicht ob ich den Link hier Posten darf, darf ich? :D

Auf jeden Fall soll er bei dem nächsten update von L1meRa1n erscheinen, und dann unter Cydia auf dem iPhone istallierbar sein!

Wenn mir erlaubt wird den Link zu posten, kann ich euch zeigen, was ich gerade beschreiben habe!

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.