Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Wenn du SBSettings installiert hast wisch mal mit dem Finger von der Batterieanzeige halb Links runter mit dem Finger und schon öffnet sich SBSettings.

Mfg.

Sagtmal Leute,. Habe soeben über Cydia sbsetting installiert, ich finde kein Icon oder ähnliches??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Readux

sers leuts, hat jemand vn euch das selbe problem wie ich?

jailbreak hat kommplett aufm iphone 4 iOS 4.1 geklappt, konnte alles wieder mit cydia installiern, usw

ABER iFunbox oder andere iphone browser erkenn mein viech nicht als gejailbreakt, sondern NUR als "jailed" und deshalb kannich nicht auf alle ordner, wie zB. den winterboard themes ordner öffnen ...

mim iphone und ifile kann ich problemlos in alle ordner schaun, bloß eben nich mim pc, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz23

Wenn du SBSettings installiert hast wisch mal mit dem Finger von der Batterieanzeige halb Links runter mit dem Finger und schon öffnet sich SBSettings.

Mfg.

achhh jetzt...danke..Ist aber garnicht mal so "selbstverständlich" und wird kaum irgendwie so beschrieben wie du gerade...

Vielen dank!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Oh doch das steht hier im Forum schon X mal geschrieben. > Forum Suche.

Naja hat ja geklappt :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Readux

super, also wenn noch jemand mindestens genauso doof is wie ich dann kann er sich mir anschliesen und sich auch in den ***** treten.

grad nochmal gedanklich alles durchgegangen .... da war doch mal was mit afc2add .... installiert ... siehe da es geht >.<

naja dann noch viel erfolg allen anderen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sephx

so jetzt habe ich mein Iphone wieder hergestellt dann musste ich meinen Pin eingeben aber Itunes hat mein Iphone immernoch nicht erkannt und sagt dass meine Sim-Karte nicht unterstützt wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ph1n1

@Sephx

Wenn dein iPhone einen SimLock hat brauchst du auch die entsrechende Sim-Karte das heist in Deutschland brauchst du eine T-Mobile Sim Karte, um es zu aktievieren.

Du kannst in deinem Bekanntenkreis mal nach eine T-Mobile Karte Fragen nur mal damit du es kurz aktivieren kannst. Und wenn du noch nicht die neue iOS 4.1 drauf hast kannst du es auch Unlocken und mit jeder Sim-Karte benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Readux

Geh mal eine Seite zurück. Beitrag 94 und 95. :-) Aber Danke für dein Feedback.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sephx

@ph1n1

lies dir das durch was ich auf der 5Seite gepostet habe

ich habe mein Iphone aus England und es ist also ab Werk frei aber nach dem Update auf Ios4.1 habe ich kein Empfang mit meiner Base Karte ....

und ich hoffe hier hat noch irgendeiner eine Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz23

Habe versucht ibluenova von 2 versch. Quellen zu ziehen bei Cydia und keins davon ging/war erfolgreich ( bei einer hat er was versucht zu installieren..) .. In jeden Fall bring Cydia ab und zu nach dem starten "Quelle konnte nicht geladn werde..." und es kommt eine Liste mit mehren Quellen.. Woran liegt das?? :/ man kann es aber weiterhin nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein, ibluenova wird ab iOS 4 nicht mehr unterstützt. Es wird auch kein weiteres updatet dafür erscheinen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz23

Gibt es gute alternativen?

Und was ist mit der Fehlermeldung das die Quelle nicht geladen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sephx

Synchronisiere dein iPhone bei iTunes und mach eine Wiederherstellung wenn dein iPhone von Werk aus frei ist und mach das ganze noch mal. Und zum schluss Backup wieder drauf spielen ;-)

habe ich jetzt gemacht nochmal und nun kann ich auch mit Itunes Syncronisieren aber Empfang habe ich immernoch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biggi760

Hallo!

Habe Gestern das Jailbreak 4.1 auf mein iPhone 4 installiert und sofort auch ein paar Apps runter geladen und unter anderem Wallpapers die ich aber leider nicht auf mein iPhone finde!Kann mir evtl. jemand helfen ob ich vieleicht ein zusäzliches App oder Ordner brauche!!Schonmal Danke im vorraus!!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danijel1988

Hallo

Also bei mir hat alles geklappt ;) JUUUUPPPPIIIIII 4.1 JB + Unlock NICEEEEEEEEEE

bearbeitet von Danijel1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Hallo

Ich bin kompletter Neuling in Sachen Jailbrak würde es aber auch gerne ausprobieren sind nach dem Break eigentlich meine gekauften App´s weg oder kann ich sie wieder nachinstallieren.

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus_Dieder

Hallo

Also bei mir hat alles geklappt ;) JUUUUPPPPIIIIII 4.1 JB + Unlock NICEEEEEEEEEE

tschuldigung.gif

Dumme Frage: ich dachte es gibt kein UNLOCK ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@Klaus_Dieder

Wenn man die 4.1 beim iPhone 4 mit Hilfe von TinyUmbrella aufspielt bleibt das alte BaseBand erhalten und man kann auch unter 4.1 mit "ultrasn0w" unlocken.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest vodkatitten

Wenn man die 4.1 beim iPhone 4 mit Hilfe von TinyUmbrella aufspielt bleibt das alte BaseBand erhalten und man kann auch unter 4.1 mit "ultrasn0w" unlocken.

ich hab bei meinem iphone 4 das baseband 01.59.00 drauf , dem entsprechend könnte ich es ja unlocken , aber wie genau funktioniert das mit tinyumbrella kenn mich mit dem tool nicht so gut aus kann mir da bitte jemand weiterhelfen.

möchte jetzt nicht selber rumprobieren da ich auf den unlock angewiesen bin.

danke

mfg vod katitten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.