Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 4 - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

2193_ip4.jpg

iPhone 4 iOS 6.0.x

In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 4 mit der OS 6.0.x stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitungen für das 4 findet ihr auf den folgenden Links.

iPhone 4 iOS 6.0.1 - Jailbreak [Anleitung] | iPhone 4 iOS 6.0.1 - Unlock [Anleitung]

iPhone 4 iOS 6.0 - Jailbreak [Anleitung] | iPhone 4 iOS 6.0 - Unlock [Anleitung]

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von Corvinus77
aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Die iOS 6.0 Jailbreak Anleitung steht ab sofort zuverfügung, viel Spaß.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Es handelt sich um ein Tethered Jailbreak, steht aber auch in der Anleitung :)

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heinrich_56

JB funktioniert aber kein C.Media zu sehen? Installiert, wie in der Anleitung beschrieben. Würde mich über Antwort freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heinrich_56

Funktioniert.... Allerdings, muss man Cydia manuell per ssh installieren. Dann funktioniert es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghobuh

hallo

ich versuche seid 2 std zu jb

bein 1 mal lief der jb durch also ich hatte diese ananas aufn iphone

als es zum neustart kam sah ich kein cydia , also habe ich just boot versucht. aber da wird abgebrochen :-(

habe versucht über ssh mit winscp aber der pc kann keine verbindung herstellen also würde der jb nicht durchgeführt??

aber wieso kann ich denn nicht jb gehe genau nach dieser anleitung

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heinrich_56

Also ich hab es mit Redsn0w 09.13dev4. gemacht. Dort wird beim JB eine SSH verbindung mit installiert. Danach Just Boot. Dann geht man mit win SCP ins Iphone. Gibt folgenden Kommando ein:

wget -q -O /tmp/cyinstall.sh https://downloads.kr1sis.net/cyinstall.sh && chmod 755 /tmp/cyinstall.sh && /tmp/cyinstall.sh

Danach wird Cydia installiert. Im Anschluss hab ich den Aktuellen JB mit redsn0w_win_0.9.15b1 danach just boot u. siehe da es geht.

XXXXXXXXXX

bearbeitet von sweetyxxl
Fremdverlinkung entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghobuh

ich habe den jb mit redsn0w_win_0.9.13dev4 gemacht

jedesmal wenn ich just boot mache kommt eine fehler meldung und das wars dann

wenn ich mit scp auf meinem iphone will kommt folgendes

suche nach entfernten rechner

und dann geht es nicht weiter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heinrich_56

Wenn du just boot machst, hast du das iphone vorher komplett ausgeschaltet? Auch beim JB das Gerät vorher komplett ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghobuh

ja habe ich aus, sonst komm ich ja nicht ins dfu modus.. habe alles gemacht wie es in der anleitung steht, aber da stand nix von ssh auswählen. versuche es mal damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nabend!

Nehmt bitte die redsn0w 0.9.15b1 zum Jailbreaken! Dann braucht ihr auch kein Cydia manuell via SSH zu installieren!

Diese Version erlaubt es euch auch, mittels CFW einen sauberen Downgrade von iOS 6 auf 5.1.1 bzw 5.0.1 zu machen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Die Installation von Cydia beim iOS 6 tethered Jailbreak übernimmt redsn0w 0.9.15b1 selbst – Cydia muss also nicht mehr manuell nachinstalliert werden!

Quelle: Apfeleimer.de

Downloadlinks von redsn0w 0.9.15b1:

Mac Version

Win Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghobuh

ja diese version hzabe ich, aber trotzdem komme ich nicht weiter, ich mache alles nach dieser anleitung die hier im forum zu finden ist, aber leider bricht der immer ab , beim jb kommt immer exploid failed und das wars dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das ist ein bekannter fehler wenn man Win Vista oder Win 7 nutzt.

Du musst vorher die redsn0w.exe kompatibel schalten indem du per Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus -> Windows XP / Service Pack 3 schaltest!

Mit OK dann alles bestätigen und danach wieder Rechtsklick -> Als Administrator ausführen

Somit haut sich redsn0w nicht mehr in den exploid failed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghobuh

danke sehr für diese info

ich habe nur win. 95 , me, xp usw ubnd bei nt steht sp5

habe win 95 genommen

und im admin modus kann ich das programm nicht ausführen da er ein passwort haben will und das kenne ich nicht,wüsste auch nicht das ich mal eins angelegt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ne, also wenn du Win XP user bist, brauchst du in sachen Kompatibilität nix zu machen. Ich schrieb ja auch, das die nur für Win Vista und Win 7 gilt!

Wenn du Win XP hast, dann bitte nur den letzten Punkt machen Rechtsklick -> Als Administrator ausführen

EDIT: Wenn du keine Adminrechte hast, bzw das Passwort, dann geht das schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.