Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 4 - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

jasonx2romeo

so jetzt habe ich nen anderen Rechner genommen wo noch kein 10.7 war da hat es geklappt aber bleibt bei der ananas hängen..

wie meinste das?

Und wo bekomme ich die 3.1 dann her?

Würde ich auch gerne wissen weil, bei mir klappt es auch nicht.

jailbreake die ganze zeit mit iPhone3,2_6.0_10A403_Restore

beim jailbreaken fehlt nämlich dieser schritt dann

https://www.unsimpleclic.com/wp-content/uploads/2011/04/P4040004.jpg

und es startet nach dem ganzen please wait... einfach neu.

Dann versucht über reds0w einen just boot zu machen was aber nix bringt

weil es bei einer kleinen ananas bleibt. Wenn mann es neustartet

kommt das normale apple logo und es startet normal.

Wäre für jede hilfe dankbar.

Gruß

jasonx2romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Zur Erklärung wofür die 3.1, 3.2 und so stehen:

iPhone 3.1 = iPhone 4 GSM (global)

iPhone 3.2 = AT&T

iPhone 3.3 = Verizon&CDMA

Wir haben hier GSM. Ladet euch daher bitte die richtige Version auch immer runter!

Danke

Hier zum Beispiel bekommt ihr die iOS 6.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuckyRocky

Hallo,

bekomme den Jailbreak bei meinem 4er nicht hin. Erst mit IOS 6 versucht, bekam ich ständig die Meldung 3194. Als habe ein Update auf IOS 6.0.1 gemacht. Dann wieder mit Redsnow einen Jailbreak versucht. Hat er bis zu dem Zeitpunkt, wo er auf dem Device die Festplatte zeigt mit anschließender Installation. Dann bootete mein Handy normal mit den alten Einstellungen war wieder da.....nur kein Cydia.

Aus lauter Verzweifelung habe ich es auch mit redsnow (nach neu installiertem Betriebssystem) versucht. Da kamen wieder Fehlermeldungen 3194 +1600. Hilfe, ich werde noch wahsinnig.....................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Moin!

Also Die von dir genannten Fehler kommen nicht von redsn0w, sondern von iTunes!

Der Jailbreak ist derzeit noch tethered, heißt du musst bei jedem Geräteneustart mit redsn0w unter Extras -> Just Boot machen! Dabei vorher die iOS 6.0.0 unter "Select IPSW" einbinden!

Fehler 3194 kommt daher, das du vllt eine unreine hosts datei hast (zu finden unter C:\windows\system32\drivers\etc). Ist dort ein eintrag mit 74.xxx. gs.apple.com, musst du diesen entfernen.

Der Fehler kann aber auch kommen, wenn du versucht iOS 6.0.0 zu instaliieren.

Der Fehler 16xx kommt, wenn du versuchst eine Costumfirmware aufzuspielen, ohne dass das iPhone im pwned DFU Modus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuckyRocky

Hatte die host- Datei bereinigt, bei der Customfw dfu- modus und trotzdem lief es nicht.

Zum guten Schluß habe ich dann den Update auf 6.0.1 gemacht, dann den Jailbreak versucht. Dann kam das: missing Keys-plist !

Aber ich werde nicht aufgeben ;)

Aber andererseits wenn SB-Settings nicht richtig läuft, wofür eigentlich! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nabend!

Costumfirmwares müssen im pwnedDFU aufgespielt werden...nicht im DFU Modus!

Zum Thema missing Keys-plist:

Du musst in redsn0w unter "Extras -> Select IPSW" die iOS 6.0.0 und nicht die 6.0.1 auswählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deltoro

Hi ,

Hatt jemand Infos wan oder wie weit der untethered jailbreak für IPhone4 ist

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pegga

Würd mich auf mal Interessieren =).

Aber denke mal das es erst nen untethered zu 6.1 geben wird. Für die Beta gibt es ja meines wissens schon einen.

bearbeitet von iShinne
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sobald der untethered Jailbreak fertig ist, werden wir euch schon drüber informieren!

Es bringt all das warnen nichts, wenn ihr trotzdem auf iOS 6 updatet und dann gefühlte 5 Stunden später nach nem untethered Jailbreak fragt und fragt und fragt!

Die iOS 6 muss komplett zerflückt werden und aktuell arbeiten ein paar Devs dran das ganze zu entcrypten!

Wenn ihr aber der Meinung seid, es besser zu können, bewerbt euch fürs Dev-Team und helft den Jungs, die sich auch aktuell was in den Haaren liegen wegen der Aussage von poisonninja!

Ihr habt ja gesehn, wie schnell es plötzlich gehen kann, wenn der Exploid entschlüsselt wurde an iOS 5.0.1 und 5.1.1

@Pegga: Der Zitierbutton ist kein Antwortbutton!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuckyRocky

Da hast natürlich Recht. Habe mein Handy gebraucht gekauft. Leider was die Fw IOS 6.o drauf und leider nicht die IOS 5.1. Aber ich bin sehr zuversichtlich, das der untethered Jailbreak kommen wir.

Hatte vorher ein 3G, wo es am Anfang auch nichts gab. In der Ruhe liegt die Kraft..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ali83

also, wie es aussieht, lag der fehler bei meinen versuchen an der vertauschten restor.ispw geschichte, hatte wieso auch immer mir die 3,2 geladen, naja egal mit der richtigen => 3,1 hat alles bombe geklappt, bin win8 user und einfach als admin ausführen und der anleitung folgen, nicht aufgeben männers und ladys, rom wurde auch nicht an einem tag erbaut. :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nabend!

Die 3,2 und 3,3 ist halt nicht für europäische Geräte gedacht!

3,2 => CDMA, Verizon

3,3 => AT&T

3,1 => Global, GSM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sevve

Nabend zusammen,

habe alle schritte der anleitung befolgt,

es kommt sowohl die Annanas als auch der hinweis das der "Jailbreak" erfolgreich war.

Jedoch nach einem Neustart hat sich nichts verändert, sämtliche Apps sind noch vorhanden, kein Cydia und auch sonst absolut keine veränderung.

Desweiteren kann ich das iPhone auch ganz normal starten.

Iphone 4 - iOS 6.0.1

Firmare zum Jailbreaken: iPhone3,1_6.0_10A403_Restore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Guten morgen!

Hast du nach dem Jailbreak auch "Just Boot" gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sevve

Guten morgen!

Hast du nach dem Jailbreak auch "Just Boot" gemacht?

Habe jetzt alles nochmal zurückgesetz, bin über Redsnow in den DFU Modus gewechselt, habe über Itunes die Version 6.0.1. draufgespielt und hatte nun vor wieder über Redsnow den Jailbreak erneut durchführen... nun doch befindet sich mein Iphone immernoch im pwned DFU modus...

frage dazu: wie kann ich nun den pwned FU modus verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Home Button + Power Button für 10 Sekunden gedrückt lassen -> beide los lassen und im Anschluss Power Button drücken bis das iPhone neu Startet.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
massivfan

ihallo leute ich habe dass Problem wenn ich mein iphone 4 mit ios 6.0 jailbreake möchte dasss er mir am pc sagt alles fertig .

aber auf dem handy habe ich noch dieses Bild von der festplatte mit grünem pfeil wenn ich dass iphone dass ausschalte und wieder anmache über redsnw habe ich kein cydia da wisst ihr an was dass liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SaYHell0

Moin,

bin neu hier und will mich schon mal für dumme fragen / antworten entschuldigen :D

Also:

Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes Iphone 4 32 GB bestellt, dieses hat einen Tmobile simlock bis nächste Wochem, doch bis dahin brauch ich ein whatsappfähiges Handy.

Meine Frage jetzt: Wie kann ich entweder mein Handy so entsperren, dass ich keine Simkarte drinne hab (Handy muss aktiviert werden steht da immer).

Oder wie schaffe ich es Jailbreak drauf zu hauen und es rückstandslos zu löschen?

Weiß sogut wie nichts über das Handy, außer die Imei und den Anbieter... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@massivfan: Du musst eigentlich dein iPhone solange mit dem PC verbunden lassen, bis es eigenständig neugestartet hat! Danach musst du in redsn0w halt nochmal über extras -> Just Boot machen!

@SayHello: Hallo bei unserm verrückt-bekloppten Haufen! :icon_biggrin:

Also wenn der Lock wirklich noch bis nächste Woche vorhanden ist, dann hol dir solange doch eine T-Mobile SIM!

Diese kostet online 10€ und du hat da eine Tagesklat für 99cent! Sprich in 10 Tagen wär dann das Startguthaben von 10€ auch aufgebraucht.

Wie hast du denn den Anbieter rausbekommen? Einfach auf der T-Mobile Seite geschaut?

Wenn ja...vergiss es...ruf Montag bei Apple an und frag dort nach, bevor du quasi jetzt Lehrgeld bezahlst!

Tel: 0800-2000 136

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ajmo

siehe begruendung

bearbeitet von ajmo
evtl. nicht gesehen, somit keine antwort, die ich benoetige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.