Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 4 - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

SaYHell0

@Shinshin:

Ich weiß dass es von tmobile ist weil er das so am Rande angegeben hat.

Was meinst du was soll ich denen da sagen, ob sie vorzeitig das simlock raus nehmen?

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Guten morgen!

T-mobile entsperrt, gal was da auf der HP steht, nicht vorzeitig! Hab mich diesbezüglich bei einem Kollegen erkundigt, der bei T-Mobile arbeitet.

Aber der Grund, warum ich dir das mit dem Anruf bei Apple ans Herz gelegt habe ist, das die Verkäufer auch nicht immer wissen was sie schreiben!

Wir hatten, innerhalb des iOS-Tams mal einen Fall, da meinte der Verkäufer, es sei SIM Lockfrei...dabei war es auf einen französischen Provider gelocked

LG

Sent from my iPad using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ajmo

sorry bin im 4er anstatt 3er thread.

bearbeitet von ajmo
falscher thread, da fuer 4er und nicht 3gs gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TundraMaSTa

hallo gemeinde!

vorab ein paar facts:

Gerät IPhone 4 16 GB

ios 6.0.1

Baseband 04.12.02

Sim nicht kompatibel

habe jb nach anleitung gemacht wie es beschrieben wurde. habe mir redsn0w 0.9.15b3 und die firmware 6.0 zugelegt und losgelegt. select ipsw klappt, danach jb klappt auch und auf dem display kommt die meldung donwloading jb data. nach den booten kommen die kommandozeilen die laufen automatisch, auch noch ok, aber dann geht die ganze reihe auf dem display nach unten mit "please wait" nach gefühlten 5 min startet das phone ganz normal mit dem apfel und nicht mit der ananas. nun bin ich wieder in der ausgangposition wie am anfang.

hat da einer ne ahnung wieso ich da immer dieses "please wait" habe und in allen videos kommt da die ananas?

hab auch mal ein bild gemacht.

t3m3zpgt.jpg

Gruß TundraMaSTa

bearbeitet von TundraMaSTa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mahlzeit!

Die Ananas kommt, wenn du mit redsn0w "Just Boot" machst!

Aber "Sim nicht kompatibel" hört sich nach einem SIM Lock an. Den bekommst du leider mit dem Baseband nicht weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TundraMaSTa

:( das heisst also warten bis da mal was kommt?!?

ich hatte ja schon einiges geleseen & gesehen, das es mit 6.0.1 probleme gibt. auch habe ich gelesen, um so ein lock zu entsperren, ist jb vorraussetzung. hm ich werd noch verrückt. wie sieht denn die prognose aus, wird sich da diesbezüglich noch was tun, so das man das später mal in angriff nehmen kann? bin da leider nicht so ganz firm drin, was die technik der phones so angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jay792

hallo,

ich habe ein problem.

ich habe gestern bei meinem iPhone 4 ios 6.0.1 den jb ausgeführt. klappt auch alles wie geschmiert. just boot um cydia zu installieren. dann lade ich über cydia ******* runter und nichts geht mehr. wenn ich cydia, ********, mein kalender oder email oder safari öffnen will dann öffnet es kurz und schleißt direkt wieder. alles andere geht aber noch.

woran kann das liegen?

habe es jetzt schon zwei mal komplett neu gemacht. immer das selbe. sobald ich installous drauf spiele.

bearbeitet von iShinne
Illegaler Inhalt entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xBreakZx

Hey .. :wave: Ich hab ein Großes Problem...:banging:

Ich habe mein iPhone gejailbreakt via Redsn0w .. Alles lief suppi .. als denn die ananas fertig geladen hatte hat mein iphone normal gestartet .. aber Cydia war nicht drauf :( Ich habe schon gerebootet und habe schon das iPhone 2x ne Neue Firmware gegeben also 2x 6.0.1 raufgeladen aber nix Klappt es kommt einfach kein Cydia rauf -.- :(

Hier mal paar Daten :

iPhone4 16 GB

Simlockfrei

Firmware 6.0.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo und willkommen bei uns!

Du musst nach erfolgreuch durchgeführten Jailbreak unter extras -> just boot ausführen!

Danach sollte Cydia auf deinem iphone sein

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xBreakZx

Danke für deine Schnelle antwort!

ich habe alles gemacht > Endergebnis Auf dem iPhone Heller Bildschirm und bei Redsn0w : Missing Keys.plist data for this build:

:sad: Sone Sch.... :( Vllt mehr Ideen? :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Pfleg mal unter extas -> select ipsw die ios 6.0 ein und nicgt die 6.0 1

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seattlemike

hallo @ all!!

also..

ich habe ein folgendes problem!

ich lebe seit 5 jahren in seattle.arbeite für die uno, und bin gerade in syrien!

ein freund von mir, hat mein iphone 4 an seinem lapi angesteckt (warum auch immmer)und versehentlich ios 6.0.1 raufgespielt!(versehentlich, lach)dsa mein iphone 4 ein phone von zuhause ist, und ich meine sim nicht hier habe, weil ich es rein als ipod und internet nutze.jetzt kann ich natürlich mein phone nicht aktivieren!!wie komme ich wieder i mein iphone hinein, um es wieder nutzen zu können!!ich bitte um hilfe!!schritt für schritt da ich mich mit solchen dingen nicht auskenne, sondern nur mit minen und bomben etc..

lg

raphael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo seattlemike und Willkommen im Forum.

Am besten du machst mit redsnow einen tethered Jailbreak. Dadurch sollte das iPhone gleich aktiviert werden. Beachte aber, das man beim tethered Jailbreak immer einen Rechner zum Starten des iPhone's braucht, sollte es einmal ausgegangen sein.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_4_forum/270182-apple_iphone_4_ios_6_0_1_jailbreak_anleitung.html

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bobilly

Hallo leute, habe ein Problem...

Ich weis nicht ob das ihr schon mal erwähnt wurde aber nach einer 4 stündigen recherche bin ich nicht fündig geworden.

Habe vor einen monat über ebay einen iphone 4 16gb für sehr billig ergattert.

ich habe den iphone ohne verpackung ohne ladekabel ohne garnix bekommen nur das handy.

laut itunes muss ich den iphone aktivieren. wollte ich mit einer t-mobile karte probieren ging nicht. neuer software draufladen ging auch nicht da immer der itunes fehler (-1) immer kommt.

was soll ich jetzt machen?!

der verkäufer meldet sich nicht mehr.

ich würde gerne zu ihm fahren aber der wohnt leider 800 km entfernt von mir...

ich habe keine ahnung welchen software der hatte, baseband, simlock oder nicht, garnix.

ich weis nur das es ein iphone 4 ist und laut artikelbeschreibung ein 16gb.

danke schon im vorraus

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler25

hi.

bekomme mit redsnwo b3 die 3,1_6.0.1 nicht rein. kommt die meldung das sie nicht supportet wird. bitte um hilfe.

mfg john

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

@bobilly

Schau mal auf dem Simkartenhalter. Dort sollte die Seriennummer des iPhone's stehen. Diese nimmst du und rufst bei Apple an: 08002000136

Dort fragst du ob das iPhone einen Simlock hat und wenn ja, auf welchen Provider es gelockt ist.

@styler

Du musst die iOS 6.0 auswählen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler25

Habe iPhone3,2_6.0_10A403_Restore genommen. Ist das die korrekter? Damit kam auch schon die Ananas, aber Cyntia nicht. Auch nicht nach Just Boot. danach Missing Keys.plist. aber hab schon das versucht was ihr dazu geschrieben habt. Verzweifel bald... ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.