Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 4 - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Mattai

Hallo liebe leute ich versuche gerade mein iPhone 4 zu hacktivaten aber die ******* geht irgendwie nicht wenn ich es mit der neuesten redsn0w version jailbreakenwill kommt erstmal diese Festplatte auf mein iphone uploading ram disk oder so steht da drauf , dann wird alles schwarz und es stehen tausend wörter drauf und dann kommt in nacheinanderner reihenfolge please wait die ganze zeit und das geht nicht weg ich tick so langsam aber sicher ab bitte helft mir bevor ich dieses verdammte handy gegen die wand werfe!

Danke

p.s sorry für meine aggressionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Mattai:

Ganz ruhig...das was du da auf dem iPhone siehst ist voll normal und dauert halt was!

Schau mal lieber, das du das vllt offiziell entsperren lassen kannst. Sonst brauchst du ja keine Hacktivation!

@Styler25: Auch diese IPSW ist falsch! 3,2 ist für CMDA (AT&T / USA) Geräte! Du brauchst die 3,1 am Anfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

@styler

Die findest du hier bei uns im Download Bereich oder wenn du mal bei google suchst.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

du nimmst auch wirklich die "iPhone3,1_6.0_10A403_Restore.ipsw" und machste nach dem Jailbreak auch einen just boot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler25

So hat es jetzt bei mir geklappt:

- als Admin starten

- zunächst 6.0.ipsw auswählen

- sollte "keys.plist fehlt" auftreten - iphone in dem modus lassen, redsnow neustarten

wieder die 6.0er auswählen, just boot und dann 2sek power-button drücken, bis es aus ist, dann schnell "next" in redsnow und in den dfu-mode gehen mit der normalen kombination... so und NUR SO geht es!

bearbeitet von styler25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler25

Moin. Die Freude hielt nur kurz an. Cydia funktionierte anfänglich, hab mir auch ne App damit aufs Handy geladen, aber jetzt funktioniert Cydia nicht mehr. Wenn man draufklickt geht ein Fenster auf und sofort wieder zu. Genau wie bei der App. Was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hast du das iPhone seitdem neu gestartet? Wenn ja, musst du es mit redsnow "just Booth" starten. Der Jailbreak ist nämlich nur tethered.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler25

das ist aber ganz schon lästig. lässt sich zur zeit nicht ändern?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Nein, leider nicht. Der Jailbreak ist eben nur tethered.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mattai

Ehm hi leute das problem ist ja mein iphone sagt mir please wait ( das ist nicht normal habe schon 100 iphones gejailbreaked) der ganze bildschrim ist voll mit please waits auch nach minuten NICHTS dann mach ich einen reset und ich bin wieder beim erten bildschirm wo der mit anzeigt sprache auswählen

Edit:

Kann mir vllt einer per skype helfen :( Bin nämlich schon davor 50€ für den unlock zu bezahlen

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Warum möchtest du dafür bezahlen ? Das ist überhaupt nicht nötig!

Für einen Unlock ist nur die Modem-FW (Baseband) Version wichtig, ist diese nicht 01.59.00 dann ist kein unlock möglich. Wie bist du nun vorgegangen - hast du dir eine Custom FW erstellt oder die normale Jailbreak Anleitung befolgt ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mattai

es funktioniert einfach nicht ich lasse es heute bei der T-Mobile Austria kostenpflichtig entsperren (50€) Lach* in Deutschland kostenlos nach 2 Jahren...

Naja :(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Min Mattai:

Du kannst T-Mobile AT nicht mit t-Mobile DE vergleichen!

Zumal: wenn das Gerät einen T-Mb AT locknhat, musst du das dadrüber machen, wenn es einen DE lock hast, dann ist es kostenfrei halt!

Aber ich würde dir raten vorher mal bei Apple anzurufen und nachzufragen, auf welchem Anbieter es gelocked ist!

Wird hier im Forum aber auch mehr als nur einmal zu geraten!

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
massivfan

Hallo liebe Gemeinschaft

Ich habe folgendes Problem ich will mein iphone 4 jailbreaken

Mit der iOS 6 doch es klappt einfach nicht dass erste was

Mir komisch vorkommt ist da wo während des jailbreaken

Wo die weise Schrift kommt und runter läuft das irgendwann please wait und dass bestimmt 40 mal untereinander steht irgendwann startet dass iphone neu

Und wenn ich dass den ausschalte dfü bringe und den just Boot

Drücke habe ich trotzdem kein Cydia was mache ich den falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
massivfan

Nach mehrmal probieren bleibt redsnwo schon hängen wo ich justboot Drücke bei Waiting Reboot muss dass Handy dann neu starten kein Cydia und so vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Startest du das Handy Manuell neu oder lässt du es neustarten?

Was für ne PC Konfiguration hast du?

Startest du redsn0w auch als Administrator und ggf im richtigen Kompatibilitätsmodus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
massivfan

Habe es als Admin ausgeführt warte c.a 20 min steht ja die ganze zeit Waiting Reboot aber passiert nichs nichtmal die Ananas sieht man starte es dann selber neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vinsander

Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und sag erst einmal jeden hier Hallo :icon_smil

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe mich auch schon bei euch im Forum schlau gemacht was mein Problem angeht.

Erklärung:

Ich besitze ein iphone 4 ios 6.0.1

ich habe laut der Anleitung versucht es zu jailbreaken: (jetzt schondiverse Male)

Wer die Fehlermeldung missing Keys-plist bekommt, sollte folgendes mal versuchen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_4_forum/251660-iphone_4_6_0_x_jailbreak_unlock_feedbacks-8.html#post2285153

alles soweit auch beachtet und ausgeführt. nun das einzige Problem ist leider, immer und immer wieder das i phone nach der ananas, dann erscheint das apple logo und versucht normal hoch zu fahren und will mit i tunes verbunden werden, am ende heisst es, dass es ein Problem gibt und ich ein Apple Store in der nähe aufsuchen soll.

brauche unbedingt support:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.