Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 4 - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Felixbozz

Ne frage also ich hab nen tethered (iPhone 4) und alles ganz gut, nur ist mein Akku extrem schnell leer und wirklich was aus cydia hab ich jetzt auch nicht wirklich, außer "Unlock iOS 6 Maps" :/ und die Performance von meinem Handy ist auch total am ***** -.- hab auch mal probeweise den oben genannten tweak deinstalliert, hat zmd am Akku nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nadiine291

ich versuch es, ich gebe gleich bescheid

danke schonmal :)

EDIT:

ich find das aber nur für iphone 3g und nicht für 4 s :(

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Wenn du ein iPhone 4S hast, dann ist kein JB möglich.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nadiine291

hmm schade danke trotzdem :)

hab allerdings gerade was gefunden und zwar kann man wohl ein jailbreak für iphone 4s (6.0.1) mit absinthe machen. Ich mach mich schlau dann villt klappt es ja :)

bearbeitet von nadiine291

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Nadine...

Du besitzt ein iPhone 4S...dieser Thread ist aber für das iPhone 4!

Für das 4S gibt es keinen funktionierenden Jailbreak unter iOS 6.0 und 6.0.1! Ein zurück gibt es auch nicht!

Bitte nutze aber auch den Ändernbutton, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest!

@rd-Greg: In ihrem ersten post hat se doch schon geschrieben, das sie n iPhone 4S hat!

Das sieht man an diesem Satz und am Profil schon:

That IPSW is not supported by this version of redsnow.

Bitte n bissl mit drauf achten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend @ shinshin!

Weil die userin im iPhone 4 thread geschrieben habe, bin ich davon ausgegangen!

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felixbozz

Ne frage also ich hab nen tethered (iPhone 4) und alles ganz gut, nur ist mein Akku extrem schnell leer und wirklich was aus cydia hab ich jetzt auch nicht wirklich, außer "Unlock iOS 6 Maps" :/ und die Performance von meinem Handy ist auch total am ***** -.- hab auch mal probeweise den oben genannten tweak deinstalliert, hat zmd am Akku nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Hast du vielleicht ein älteres Backup nach dem Jailbreak aufgespielt, da dieses noch mal ein Bug mitbringen kann. Wenn du iOS 6.0.1 installiert hast, kannst du mal ein aktuelles Backup erstellen und zusätzlich deine anderen Daten extern sichern. Damit du ohne Backup es testen kannst, ob es besser ist.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felixbozz

Hab extra mal zur Sicherheit ohne Backup einen Restore gemacht. :/ weil ich kann mit tethered leben, aber damit nicht! :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Laufen auch keine Apps in der Multitaskingleiste und sind sonst die andere Einstellungen optimal eingestellt. Sprich Helligkeit nicht auf max. usw ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felixbozz

So ist es. Nix im switcher, Helligkeit auf der Hälfte frisch tethered gebotet und gerade mal 160 mb freien RAM, das kann's nicht sein. Da hab ich selbst mit Hundertern zwecks auf ios 5.1.1 mehr freien Arbeitsspeicher und dann läufzbes genauso grottig.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bonsei4711

Bei mir kommt immer diese Meldung wenn ich Just Boot ausfürhre läuft es erst an und dann steht da dies ! Was mache ich falsch ???

xafhfo7a.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend Bonsei4711

  1. Auf "Redsn0w.exe" mit der echten Maustaste anklicken -> Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus -> Kompatibilität: Windows XP / Service Pack 2 (Bei Windows Vista) // Windows XP / Service Pack 3 (Bei Windows 7) -> Mit OK bestätigen.
  2. Auf "redsn0w.exe" mit der rechten Maustaste anklicken -> “Als Administrator ausführen“ auswählen
  3. Startet Redsn0w 0.9.15b3 > "Extras" > "Select iOS" > iOS 6.0 auswählen.
  4. iPhone am PC direkt anschließen (hintere USB Anschluss)
  5. Just Boot ausführen

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bonsei4711

Das funktioniert Leider auch nicht egal was ich probiere es kommt immer diese selbe meldung !

Ich hab es mit Windows XP / Service Pack 3 (Bei Windows 7) geht nicht ich hab es mit anderen probiert, geht auch nicht egal wie es kommt immer diese Meldung.

:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Bonsei!

Bitte pflege die ios 6.0.0 so wie rd-Greg es beschrieben hst in redsn0w ein.

Es klappt nur dann, wenn du die richtige IPSW nimmst

Sprich die iPhone3,1........!

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bonsei4711

Ich hab die IPSW aus dem Dowload Bereich genommen wo auch die JB Anleitung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

dann verrate uns auch bitte mal die genaue Dateibezeichnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das ist die richtige!

Dann versteh ich aber nicht, warum du dann immer noc den Fehler mit den missing keys-plist bekommst!

Durch das einpflegen dieser IPSW sollte diese Fehlermeldung halt nicht kommen!

Also wie rd schon schrieb:

1. Kompatibilitätsmodus entsprechend deines Betriebssystems ändern und redsn0w danach als Administrator starten

2. Etras -> Select IPSW die o.g. IPSW einbinden

3. Unter "Extras" -> Just Boot auswählen und den anweisungen folgen!

Das is die Kurzfassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bonsei4711

Na ich verstehe es auch nit, ist ja nicht das erste iphone was nen JB bekommt bei mir.

Komisch komisch nach dem 6-7 versuch hat es geklappt !!!! Endlich !

DANKEEEEEEE !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.