Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 4 - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ghobuh

hab ich dich falsch verstanden,

was bedeutet es, wenn nach dem auf meinem handy die festplatte zu sehen war, und die ganzen schriftzüge kommen, plötzlich 60 mal please wait ..... steht?

kann man ohne den admin zugang nicht jb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghobuh

jetzt habe ich ein neues problem :banging:

ich habe einfach just boot gemacht nach dem ich warten sollte, und mein handy hat just boot gemacht, aber jetzt habe ich seid 3 minuten eine ananas :icon_conf

:hiding: wielange wartet man normalerweise wenn man neu bootet=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend ghobuh

Bitte mache eine frische Wiederherstellung. Führe jetzt den JB neu aus und mit "Just Boot" das iPhone am Ende neu starten. Wenn beim iPhone " please wait" steht, solltest du einfach abwarten bis es von alleine fertig ist und von selber startet.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghobuh

ich habe jetzt ein paar mal versucht zu rebooten, aber ohne erfolg jedes mal kommt failed, gebe es langsam auf glaub ich :sleeping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tkoerbel

Frage: Kann ich mit dem jb dann mein iphone unlocken? Habe im Moment iOS 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nabend tkoerbei!

Für ein Unlock ist die Modemfirmware entscheidend!

Die einzigsten MF ist 01.59.00 aus iOS 4.0 zeiten! Und nein, die MF kann man beim 4er nich downgraden.

Du kannst jetzt höchstens versuchen, es freizuschalten über den Anbieter auf dem es gelocked ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bg-extra

Mit Apple’s neuem Betriebssystem iOS 6.0 haben iPhone 3GS und iPhone 4 wieder einmal ein neues BaseBand bekommen. iOS 6 ist vorerst nicht kompatibel zu ultrasn0w, wodurch der Unlock von älteren BaseBands nicht funktioniert.

Deswegen haben die Entwickler von ultrasn0w-Fixer 5.1.1 nun den ultrasn0w-Fixer 6.0 herausgebracht, der die Probleme von iOS 6.0 mit älteren BaseBands behebt.

Wenn man als Unlocker mit einem alten, durch ultrasn0w unlockbarem BaseBand (iPhone 4: 01.59.00, iPhone 3GS: 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01, 05.13.04 und das iPad BaseBand 6.15.00) per Custom-Firmware mit redsn0w auf iOS 6.0 updatet, so ist das Unlock-Tool inkompatibel mit dem alten BaseBand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genervter

Habe den Jailbreak gemacht, allerdings weiß ich nicht wie es nun zu erkennen ist, daß es auch funktioniert hat?

Cydia ist jedenfalls nicht so dabei.....

Was bedeutet "mit ssh installieren" ?

Unlock brauche ich nicht, Handy ist frei, habe mich nur an die netten zusätzlichen Optionen beim iPhone gewöhnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Moin "Genervter"!

Das mit "mit SSH installieren" bezog sich auf die developer-Version von redsn0w! Mit der 0.9.15b1 bzw b2 ist dies aber nicht mehr notwendig!

Die aktuelle reds0wversion werden wir heute wohl einpflegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tkoerbel

Sagt mal, was haltet ihr von dieser Seite: XXXXXXX ?

Die Versprechen einem ja im Prinzip das sie dein iPhone jailbreaken und unlocken ohne Probleme auch auf iOS6, oder?!

bearbeitet von iShinne
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Moin!

Finger weg von Seiten, die Geld für einen Unlock wollen!

Bei einer Wiederherstellung oder Update ist der wieder da!

Hast du die Möglichkeit, die ich dir mal durchgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tkoerbel

Ok, danke! Aber beim Anbieter müsste ich noch bis Dezember warten.. und ich würde halt gerne jetzt schon meinen neuen Vertrag nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dann nutze bitte die letzten 2 Monate noch eine PrePaid Karte! Was anderes ist dir nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SirusX

Nabend!

Nehmt bitte die redsn0w 0.9.15b1 zum Jailbreaken! Dann braucht ihr auch kein Cydia manuell via SSH zu installieren!

Diese Version erlaubt es euch auch, mittels CFW einen sauberen Downgrade von iOS 6 auf 5.1.1 bzw 5.0.1 zu machen!

LG

Kann ich so auch einen Downgrade machen ohne SHSH Blobs ???

habe mir ein Iphone 4 gebraucht gekauft und ist Ios 6 drauf aber am Jailbreak fehlt mit einfach ne ab wie Gridlock z.b. ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Moin SirusX!

Ein Downgrade ohne SHSHs ist nicht möglich!

Du kannst es aber mal an Tiny Umbrella anschließen.

Dort dann unter "Advanced" den Haken bei "Request SHSH from Cydia" setzen. Danach klickst du oben auf "Save SHSH" und dann wirst du ja sehen, ob die 5.1.1 bzw 5.0.1 auch gesichert wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Wenn ich mein Iphone auf IOS 6 Update ( habe zur Zeit noch 5.1.1 drauf) funktioniert Cydia mit allen drum und dran ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkmoon29

Hallo

Ich brauche mal eure hilfe. Habe meine Iphone 4 mit IOS 6 jailbreak gemacht lief auch ohne probleme. Dann mir Just Boot neu gestartet trotzdem ist kein cydia sichbar habe redsn0w_win_0.9.15b1 benutzt.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SirusX

Wenn ich mein Iphone auf IOS 6 Update ( habe zur Zeit noch 5.1.1 drauf) funktioniert Cydia mit allen drum und dran ?

Nein z.b. Gridlock geht nicht ... also kann man die symbole nicht frei anordnen xxxxxx läuft schonmal ... xxxxx will irgenntwie auch nicht !

bearbeitet von iShinne
illegale Inhalte entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mahlzeit!

Es funktionieren noch nicht alle Tweaks aus Cydia unter iOS 6!

@Darkmoon: versuch es mal mit der 0.9.15b2!

LG

EDIT: Jailbreak mit 0.9.15b2 am iPhone 4 gemacht!

OS: Mac OSX 10.8

Vorgang:

  • redsn0w gestartet
  • Jailbreak angeklickt (Gerät wurde erkannt mit iOS 6.0...also keine Einbindung
  • iPhone ausschalten und auf next klicken.
  • Anweisungen befolgen um in den DFU zu kommen
  • Install Cydia auswählen und den rest redsn0w machen lassen. Wichtig hierbei: redsn0w am ende nicht beenden.
  • Sollte Cydia nicht auf dem Homescree zu finden sein, klickt auf "back" in redsn0w
  • Wählt "Just Boot" auswählen.
  • iPhone startet neu und Cydia sollte nun auch auf eurem Homescreen sein. Wartet dann ein wenig, öffnet ggf ne andere App. Danach sollte Cydia sich auch öffnen

So hab ich es jetzt gerade gemacht

Beweiß siehe Anhang:

post-544189-14356897337269_thumb.png

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.