Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 4 - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

King-Black187

Hallo

Ich habe das gleiche Problem wie der Post oben

Fehlermeldung Missing Keys.plist data

Ich habe jedoch einen Mac kann mir hier jemand helfen?

Ihr könnt mir gerne auch per PN schrieben (möchte mich in die Diskussion oben nicht einmischen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mahlzeit!

Mal eine etwas schärfere Antwort!

Lest ihr die Postings von uns nicht oder versteht ihr diese nicht?

Wenn ihr iOS 6.0.1 auf eurem Gerät installiert habt, dann müßt ihr zwingend, bei jedem Vorgang, die iOS 6.0 über Extras -> Select IPSW einpflegen!

Macht ihr das nicht, oder bindet die 6.0.1 ein, dann kommt dieser Fehler immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King-Black187

Sry ich hab des wohl nicht so aufmerksam gelesen Entschuldigung.

Ich hab nur noch eine Frage.

Also ich hab nur per customs Firmware ios6.0.1 geupdatet BB ist 01.59.00

Auf dem IPhone 4.

Nun hab ich den ultrasnow installiert und für iOS 6 den ultrasnow fix. Hat auch alles gut geklappt nur ich hab jetzt ganz wenig Netz und das auch immer nur kurz. Muss dann ständig die SIM raus und wieder rein machen, dass es netzt findet.

Was kann ich da nun machen? Hoffe es weiß jemand Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Brauchst dich nicht zu entschuldigen!

Es war auch kein Angriff oder ähnliches, sondern einfach nur mal n kleiner Hinweis, das man nicht nur die Anleitungen, sondern auch die Feedbackthreads aufmerksam lesen sollte.

Das was ich grad extremst geil finde ist, das du noch das Unlockbare Baseband auf deinem iPhone 4 hast!

Das was du vllt mal machen könntest, ist mal bei Apple anzurufen und ggf dann beim Provider eine Entsperrung beantragen!

Dann bräuchtest du den krams mit Ultrasn0w auch nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King-Black187

Jo merci.

Das ist bereits in Arbeit.

Hab Orange Uk schon kontaktiert deswegen. Ich hoffe doch sehr, dass sich da was tut.

Ich hab bei google schon mehre Beiträge gefunden mit dem gleichen Hintergrund. Vermute, dass ich hier nicht weiter komm. Werde wohl downgraden auf ios5.1.1. Das Update hat in diesem Fall wohl nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King-Black187

was soll man dazu sagen?

Downgrade auf IOS 5.1.1 und nun vollen Empfang und unthetred jailbreak obwohl es bei Ios 6.0.1 nur ein Balken war.

Ich bin kein Iphone Spezialist aber meiner Meinung nach liegt das ganz klar an der IOS 6.0.1.

Dann soll Apple die neue IOS behalten XD

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pipov

hallo alle

hab gebrauchtes iphone4 , simlockfrei gekauft. alles auf ursprung gesetzt, upgedatet ein paar apps draufgespielt und jetzt möchte ich jailbreaken. softwareversion 6.01

anleitung durchgelesen, zwei fragen hab ich.

--- bei meinem itunes ordner gibt es keine datei "ipsw" (extras/ansicht/alle ordner anzeigen - aktiv) ,

--- bei durchlesen von euren beiträgen hab ich festgestellt, das ich die datei "iPhone3,1_6.0_10A403_Restore.ipsw" runter laden muss. hab es gemacht, aber wohin gehört die datei? in den itunes ordner?

es ist für mich eine unbekante baustelle, daswegen frage ich so naiv :icon_redf.

danke und gruß

pipov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Pipov!

Es ist egal, wo du die Datei abspeicherst! Für den Jailbreakvorgang ist dies uninteressant. Hauptsache du weißt beim Jailbreaken, wo du die Datei abgelegt hast.

Ich empfehle dir, das du dir einen Ordner erstellst für die IPSW...wichtig ist aber, das du diese Datei NIE mit WinRAR oder WinZIP öffnest (was viele hier im Forum schon gemacht haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinz527

Hallo zusammen!

Ich habe seit ca. 6 Wochen leider die ios 6 drauf. Naja, ging nicht anders, da ich ein Austauschgerät bekommen habe.

Jetzt habe ich das Problem, dass ca. alle 3 Wochen mein iPhone "abstürzt":

Also es ist so, dass ich auf einmal keine Tastentöne mehr habe, der iPod startet, ich drücke auf Play und er stoppt sofort wieder (was aber auf externen Geräten wie meinem Radio nicht angezeigt wird).

Irgendwann ist es auch nicht mehr möglich Anrufe zu tätigen oder Apps zu starten(die gehen sofort wieder zu).

Bisher hat immer nur ein Neustart geholfen, aber meistens habe ich ja keinen PC in der Nähe um mein iPhone neu zu booten.

Hat jemand das gleiche Problem und eine andere Lösung?

Danke!

NACHTRAG:

Ich habe das iPhone diesmal nur an den PC angeschlossen und iTunes gestartet. Jetzt scheint es erst einmal wieder zu funktionieren.

Aber eine Endgültige Lösung wäre mir schon lieber ;-)

Guten Rutsch zusammen!

bearbeitet von heinz527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanssonft

Tach zusammen,

hab grad mal gejailbreakt mit 3,1 6.0 version via redsnow aktuelleste Version. Hab das Problem der missing.plist mit dem vorherigen DFU-MODE auch hinbekommen.

Es hat alles Super nach euren Anleitungen funktioniert.

Einziges Problem ist dass ich Cydia nicht drauf hab, auch nach 5min ausschalten des Handys -> DFU.Mode->einbinden der ipsw und dann just boot... ananas kommt aber cydia ist nicht drauf...

kann sein dass ich evtl noch den DFU-Mode verlassen muss oder kann mir sonst wer irgendwie weiterhelfen??

Danke schonmal

NAchtrag:

komisch ist auch dass ich ohne redsnow mein handy neustarten kann... dann halt ohne ananas

Gelöst:

also ich hab mein bereits zuvor gejailbreaktes iphone über itunes wiederhergestellt(also auf werkzustand) und dann den Jailbreak nach anleitung durchgeführt... und siehe da Cydia ist da ;-)

aber cydia ist zwar da, lässt sich aber nicht starten...

mir wirds langsam zu doof... ich denke ich verzichte halt aufs winterboard...

bearbeitet von hanssonft
gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wenn du Cydia nicht starten kannst musst du "Just Boot" ausführen. Dann sollte es alles klappen.

  1. Auf "Redsn0w.exe" mit der echten Maustaste anklicken -> Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus -> Kompatibilität: Windows XP / Service Pack 2 (Bei Windows Vista) // Windows XP / Service Pack 3 (Bei Windows 7) -> Mit OK bestätigen.
  2. Auf "redsn0w.exe" mit der rechten Maustaste anklicken -> “Als Administrator ausführen“ auswählen
  3. Startet Redsn0w 0.9.15b3 > "Extras" > "Select iOS" > iOS 6.0 auswählen.
  4. iPhone am PC direkt anschließen (hintere USB Anschluss)
  5. Just Boot ausführen

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanssonft

hi rd-Greg...

ich hatte schon fast mit dieser Antwort gerechnet, kam ja schon zig mal hier im thread... aber es funktioniert leider nicht bei mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Auf einem frischem OS ist das alles auch leichter!

Ein tethered Jailbroken iPhone kann man natürlich auch ohne redsn0w mitlerweile neustarten...jedoch funktionieren dann keine Cydiatweaks ohne vorher Just Boot gemacht zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanssonft

Ok Danke euch beiden... habs etz doch noch hinbekommen... unglaublich dass es echt am USB anschluss lag... hinteren USB slot verwendet und auf einmal funktionierts!

Ihr seid die größten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinz527

Ein tethered Jailbroken iPhone kann man natürlich auch ohne redsn0w mitlerweile neustarten...

Wie? Das geht?

Bei mir leider nicht! Bei mir steht immer nur der Apfel und weiter passiert da nichts!

Bin komplett nach Anleitung vorgegangen....

Hab auch schon seit 2 Jahren einen Jailbreak. Hab ich vielleicht doch was falsch gemacht?

Würde es reichen den Jailbreak nochmal drüber zu ziehen?

bearbeitet von heinz527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
killerone110

Ich bekomme ein Fehler : Exploit failed was soll ich tun hab schon mit Kompatibilität Windows XP versucht und verschiedene USB Pots aber ohne erfolg .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rillo327

Funktioniert.... Allerdings, muss man Cydia manuell per ssh installieren. Dann funktioniert es

Wie funktioniert das genau? Weil dieser Schritt fehlt mir nur noch?

Würde mich über ne Antwort freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aecki

Ein tethered Jailbroken iPhone kann man natürlich auch ohne redsn0w mitlerweile neustarten...jedoch funktionieren dann keine Cydiatweaks ohne vorher Just Boot gemacht zu haben!

Was muss ich tun, damit dieses funktioniert. Falls mir mein Gerät mal irgendwo aufgrund eines schwachen Akkus ausgeht, möchte ich es zumindestens "normal" nutzen, ohne einen PC anzuschließen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Hallo aeckie...

Der erste Satz deines zitates beantwortet deine Frage...

Gesendet von meinem GT-N7100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deltoro

Weiss jemand schon was neues wann ein untethered Jailbreak für das 4/S kommt

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.