Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 4 - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Herodot

Keine Panik. iPhone 3.1 ist ein iPhone 4

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Vertrau nicht der T-Mobileseite...bitte!

Das iPhone 4 hat die Firmwarebezeichnung iPhone 3,x

Das 4S hat iPhone 4,x

De Bezeichnung ist einfach nur von bzw für die Firmware da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1001

Hi,

die IMEI steht auch auf dem SIM-Kartenschlitten.

Gruß

DJ

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Hi nein die steht erst ab 4S auf dem Sim Schlitten ;-):eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nein...das steht auch auf dem 3Gs von meiner Mutter!

Wenn du es da nicht findest, dann wurde der Schlitten mal ausgetauscht. Nicht das du hier an ein geklautes Gerät geraten bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1001

Achso okay, hab schon an mir gezweifelt :icon_lol:

Also T-Mobile in die Ablage (breuch kein Mensch) ablegen.

Ich hab die IMEI ja jetzt allerdings ist der Support jetzt offline,

ich ruf dort morgen gleich an und berichte dann über den ausgang des Gespäches.

Bis dahin schon mal THX for Help und bis morgen :dankescho

MFG Robby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1001

Nein...das steht auch auf dem 3Gs von meiner Mutter!

Wenn du es da nicht findest, dann wurde der Schlitten mal ausgetauscht. Nicht das du hier an ein geklautes Gerät geraten bist

:sad: Ohaaa das wäre nicht so gut sollte ich dazu vlt. sagen das auf dem Schlitten G..... steht??:sad:

bearbeitet von 2Qt2beStr8
Editiert, da illegal und es hier im Forum dazu keinen Support gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1001

Hallo und guten Tag an alle,

also habe heute mit Apple telefoniert und das Gerät ist weder als gestohlen gemeldet noch sonst was in dieser richtung.

Es hat einen Netlock von Swisscom und ist nun auf mich Registriert.

Desweiteren hab ich auch gesagt bekommen das es noch keine zwei Jahre alt ist.

MFG Robby

EDIT: Habe mich mit Swiss.com in verbindung gesetzt, die schauen jetzt mal ob sie es früher freigeben. *freu*

bearbeitet von Robby1001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1001

:sad: Ohaaa das wäre nicht so gut sollte ich dazu vlt. sagen das auf dem Schlitten G..... steht??:sad:

Sorry!!!

Ich dachte mir nichts dabei da ich das nicht´s bzw. bis vor kurzen nicht´s davon wusste das es so etwas gibt

bearbeitet von Robby1001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

Hallo :wave:

vielleicht kann mir einer kurz und knapp antworten bzw helfen :-) Bin noch ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet und will, wenn möglich, nichts falsch machen.

...hab ein freies I-Phone4 mit IOS 6.01 und möchte nach der Anleitung von Seite 1 nen Jailbreak einspielen. Nun hab ich irgendwo gelesen man sollte die shsh sichern, habs mit tinyumbrella versucht geht aber nicht mehr.

Nun meine Frage, brauch ich diese Datei bzw kann ich den jailbreak machen und danach, wenn nötig, mein backup über I-tunes wieder herstellen oder geht dann nur noch IOS 6.13?

:dankescho schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi. Du kannst den Jailbreak machen. Und danach auch dein Backup aufspielen. Du darfst nur kein Update über iTunes machen, dann ist der untethered Jailbreak dahin.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

danke für die Antwort, werds morgen mal probieren und hoffen das es funktioniert.:-)

noch ne Frage, kann ich denn nach dem aufspielen des jailbreaks mein orginales IOS6.01 noch aufspielen, also im Orginalzustand ohne jailbreak oder geht dann nur noch IOS 6.13.

bearbeitet von piepss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Keine Ursache. Sollte irgendwas sein, meldest du dich einfach.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

Hallo :wave:

so, hab nun ohne Probleme den Jailbreak aufgespielt, soweit so gut, aber die eine Frage wäre mir noch wichtig!

... kann ich denn nach dem aufspielen des jailbreaks mein orginales IOS6.01 noch aufspielen, also im Orginalzustand ohne jailbreak oder geht dann nur noch IOS 6.13.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oskar010179

welche ist denn die letzte untethered software für iphone 4? war schon länger nicht mehr am thema dran und in der übersicht sehe ich irgendwie alles nur tethered

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

muss nun noch ne Frage nachschieben, die mich etwas beunruhigt.

wieviel Backups werden in Itunes gespeichert? hab grad mal nachgesehen, also in Itunes unter Einstellung/Geräte wird mir ein Backup angezeigt, was sich bei jeden Anschluss meines IPhones aktualisiert. Wird nun das ältere überschrieben oder nur erweitert? hab nun die bedenken das mein erstes Backup ohne jailbreak weg ist und ich nicht mehr den Urzustand wiederherstellen kann wenn ich es mal muss. Hab das Backup nur auf meinem Rechner gemacht.

Entschuldigt meine Änfängerfragen :icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlip

Hallo, habe ein Problem mit meinem Iphone.

Ich habe auch schon alle 53 Seiten dieses Diskussionsthread durchforstet aber nicht so richtig passendes gefunden.

Ich besitze ein iphone 4 ios 6.0.1 (04.12.02)

Diese Datei:

iPhone3,1_6.0_10A403_Restore.ipsw

Ich hatte Siri drauf und habe es nach einiger Zeit wieder entfernt. Dabei ist das Handy abgestürzt.

Habe versucht es wieder zu starten auch einen neuen JB drüber laufen lassen, aber es hängt immer bei der Ananas. Bis dahin scheint auch alles zu laden über redsnow 0.9.15b3. Nach ca. drei Min. Kommt dann der Apfel, fährt aber nicht hoch. Itunes erkennt das Gerät, ich kann aber auch nicht synchronisieren, da er nach passwort oder so fragt.

Und wenn ich es ausmache (Powerb + Homeb.) schaltet es sich von alleine wieder ein, hängt aber beim Apfel-Logo.

Kann mir jemand helfen, sitze schon seit 2 Tagen und durchforste die Foren…

Danke

bearbeitet von mlip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

so wie es aussieht, wirst du wohl um eine Wiederherstellung nicht rum kommen.

Hast du denn immer die SHSH´s gesichert?

Falls nicht, müsstest du mit der 6.1.3 eine Wiederherstellung machen und dich mit einem tethered Jailbreak begnügen.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RUU7

Mein iPhone 4 läuft mit iOS 6.1.2 mit evasi0n jailbreak. So lange du deine shsh-blobs lokal hast, ist alles gut.

Solange du die 6.1.2 blond hast, stellst du mit iTunes die 6.1.3 wieder her und machst später mit sn0wbreeze und iFaith einen downgrade auf iOS 6.1.2 und dann den Jb. mit evasi0n. Da gibt es genug Anleitungen im Netz.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlip

Danke für die Antworten. Aber was sind SHSH´s? und SHSH-blobs?

Ich habe öfters mal in Itunes synchronisiert.

wenn ich auf redsow > SHSH-blobs > verify gehe bekomme ich diese Datei: 2638016527692_iPhone3,1_6.0.1_10A523_partial.plist

und in dem redsnow-Ordner (Anwendungsdaten) sind folgende Dateien:

iPhone3,1_6.0.1_10A523_applelogo.img3

iPhone3,1_6.0.1_10A523_DeviceTree.img3

iPhone3,1_6.0.1_10A523_iBEC.dfu

iPhone3,1_6.0.1_10A523_iBSS.dfu

iPhone3,1_6.0.1_10A523_kernelcache.img3

usw.

und

Keys_8976237408747810568.plist

Kann ich damit arbeiten?

und sind bei Wiederherstellung alle Apps, Smsm, chats, Fotos usw. weg?

Weil jetzt erkennt Itunes noch mein iphone kann aber nicht synchronisieren weil er nach einem Passcode fragt, den man am iphone eingeben soll.

Was tun?

Danke für Eure Meldungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.