Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 4 - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Palmin

@woddy:

Les bitte meinen Post nochmal durch! Da hab ich dir die wichtigsten Hinweise gegeben, die nur du machen kannst!

Das Baseband kann man nicht Downgraden! Und das einzigst Unlockbare ist halt 01.59.00 und das ist zwei Jahre alt!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woddy1

Ich bin eigentlich begeistert was Apple da geschafft hat :)

Scheinbar gibts wirklich keine Möglichkeit es selbst zu entsperren!

Ist zwar schlecht für mich, aber ein Versuch wars wert!

Trotzdem Danke an alle!

Werds jetzt wieder verkaufen!

Denke mal 240€ ist Okay!

16GB wie neu!schwarz!

Natürlich spiel ich vorher alles zurück :)

Lg. Roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Woddy....Les dir bitte wirklich nochmal meinen Post durch!

Du kannst das iPhone entsperren lassen gegen eine Gebühr, die du dann an T-Mobile Austria richten musst (die preise hat die 2Qt2... schon gesagt).

Ist dies geschehen, machst du eine Wiederherstellung des Gerätes und es ist SIM Lock frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woddy1

Ja das weiss ich schon aber wenn ich mal rechne:

240€ bekomm ich ca. für dieses Handy, dann müsst ich 50€ drauflegen zum freischalten!

Dann sind wir auf ca.300€

Um ca. 320€ bekomm ich schon wieder ein freies 4s :)

Trotzdem Danke

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SirusX

Hey Leute ist euch schonmal aufgefallen.... das Facebook und auch der Facebook Messenger unter IOS 6 keine Push-Mitteilungen mehr schickt !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Sirus:

Japs! Der Push fehlt schon seid der Beta 1! Leider! :(

Aber hab das auch nur auf meinem 4er!

Bei meinem 4S und iPad 3 funktioniert es!

Beim 3Gs von meiner Mutter glaub ich auch!

bearbeitet von iShinne
Text hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Also bei mir am iPhone 5 funktioniert Push beim Facebook Messenger. Scheint dann wohl nur beim 4er so zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fatik

Hallo,

Ich komme mit meinem Iphone jailbreak nicht weiter.

Viele zeigen es wie schnell das gemacht wird doch andere wieder das es nicht möglich ist.

habe Iphone4 ios6.0 und möchte cydia installieren. Um dieses machen zu können, habe ich erfahren das ich Jailbreak durchzuführen habe.

Nun habe ich

redsnOw_win_0.9.15b1

und sogar auch

redsnOw_win_0.9.15b2

und aber auch

iPod4,1_6.0_10A403_Restore.ipsw

runtergeladen auf mein PC (Win7.)

und bin der meinung das ich etwas falsch mache. Denn es klappt nicht.

1. beim Starten von redsOw fängt das schon an

"certain operations (like the A5 Jailbreak) are disabled due to incomplete

iTunes libraries. Please be sure the last iTunes is installed.

von Itunes war bei der Beschreibung nichts dabei. Also muss ich auch Itunes runterladen? wenn Ja, wo finde ich das richtige? denn an das was ich runtergeladen habe komme ich nicht ran, oder ist dieses garnicht notwendig?

Außerdem, wenn ich diese Fehlermeldung ignoriere und mit OK weitergehe kann ich bei "extras" "select IPSW" mein runtergeladene restore IPSW nicht zuweisen.. dann kommt die Fehlermeldung

"that IPSW is not supported by this version of rednsnOw."

Also gibt es für mein Iphone ne Lösung wie ich cydia bekomme oder ist das noch nicht möglich???? udn stimmt das, jedesmal wenn ich das Iphone neustarte über pc booten muss damit es startet? und falls das der Fall ist kann man nicht den ios6.0 ändern?

Ich bedanke mich jetzt schon an NETTE LEUTE die mir helfen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

1. Deine iOS " iPod4,1_6.0_10A403_Restore.ipsw" ist für einen iPod Touch und nicht fürs iPhone. Daher meldet Redsn0w, dass diese nicht angenommen werden kann.

2. Wenn du bisher ohne iTunes arbeitest, dann musst du iTunes installieren. Diese findest du bei der Apple Seite unter "iTunes".

3. Arbeite bitte mit " redsnOw_win_0.9.15b2".

4. Wenn du mit win 7 den JB ausführst, dann starte Redsn0w als admin:

  1. Auf "redsn0w.exe" mit der echten Maustaste anklicken -> Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus -> Kompatibilität: Windows XP / Service Pack 2 (Bei Windows Vista) // Windows XP / Service Pack 3 (Bei Windows 7) -> Mit OK bestätigen.
  2. Auf "redsn0w.exe" mit der rechten Maustaste anklicken -> “Als Administrator ausführen“ auswählen

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fatik

Iphone steht aber dieses "version 6.0 (10A403)"

Modell MC603DN

dann ist das wohnl das richtige oder kann redsnOw vielleicht falsch sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nabend!

Du brauchst die ipsw nocht einbinden! Redsn0w erkennt die installierte iOS nach korrekten Start (wie rd-Greg beschrieben hat)! Ein nachträgliches einbinden über extras -> select ipsw ist nicht notwendig! Nur wenn redsn0w es nicht erkennt! Das ist seid iOS 5.0.1 so!

Also nach dem start kannst du direkt auf "Jailbreak" klicken und den weiteren Anweisungen halt folgen!

Sollte nach erfolgreichem Jailbreaken kein cydia auf dem Honescreen zu finden sein, führe bitte den "just boot" Vorgang durch!

Shinshin

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Die korrekte bezeichnung der iOS 6 für das iPhone 4 lautet: iPhone3,1_6.0_10A403_Restore.ipsw

Auch wenn die Endung "10A403" gleich ist, heißt es nicht das es die richige ist. Das sagt eigentlich schon der Name iPod4,1_6.0_10A403_Restore.ipsw ;)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fatik

Vielen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen.

Doch noch 1 Problem ist aufgetaucht, cydia ist auf iPhone drauf und wenn ich drauf klicke tut sich nichts.

muss man da noch was machen um es zu aktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_aus_EF

Grüße Leute,

also ich komme gerade nicht so weiter...

Führe alles genau nach Anleitung aus und habe mir auch schon mehrere youtube Videos zu angesehen.

Sobald ich das iphone in den DFU Mode versetzt habe beginnt er auf dem Handy die Festplatte zu zeigen und zu schreiben und nun kommt diese "Please Wait" Medlung und die schreibt er bei mir bestimmt gute 5 min, dann läuft noch ganz schnell was durch und das Handy läd mit dem Apfelzeichen hoch.

Nun ist kein Cydia zusehen, nun führe ich den Boot über das Programm aus, aber wieder nur ein Apfelzeichen und das war es....

Was mache ich falsch :banging: ich bin so langsam am aufgeben.

Bitte um Lösungsvorschläge

Stelle gerade noch fest das hier alle von iPhone3,1_6.0_10A403_Restore ich aber jedoch diese version habe:

iPhone3,2_6.0_10A403_Restore

machte diese zahl einen unterschied? habe es aber von hier aus der anleitung diese version, wo bekomme ich dann die andere her?

LG Ron

bearbeitet von iShinne
Farbe editiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nabend fatik!

Führe dazu bitte aucj den just boot vorgang durch!

Diesen musst du bei jedem neustart des gerätes machen, wenn du cydia oder eines der installierten rweaks nutzen willst

Lg & gute nacht

Shinshin

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_aus_EF

Hey Leute,

woher bekomme ich die Datei: iPhone3,1_6.0_10A403_Restore.ipsw ?

denn in der Anleitung hier auf der Seite bekomme ich immer nur die:

iPhone3,2_6.0_10A403_Restore.ipsw

Lg Ron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Moin Ron!

Wozu brauchst du die IPSW denn?

Um den Jailbreak durchzuführen brauchst du diese nicht, da redsn0w die installierte iOS auf deinem iPhone 4 erkennt!

Versuch daher mal den Jailbreak ohne einbinden der IPSW durchzuführen!

Sollte dann besser klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasimir26474

hallo,versuche seit stunden den JB auf meinem Iphone 4.Das Gerät ist werksfrei.Ich muss dazu sagen meine Power Button ist defekt.IOS 6 wurde erfolgrech installiert.Danach habe ich mit der neuesten redsnow Version ein DFU ipsw erstellt,da ich ja wegen des defekten Power Button nicht in DFU komme.Mit iTunes habe ich das iPhone dann in den DFU gebracht.Nachdem Jailbreak mit redsn0w habe ich kein Netz obwohl ich nach dem Update solange gewartet habe bis das iPhone aktiviert wurde und ich Netz hatte.Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.