Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 4 - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hallo

Ohne einen funktionieren Power Button, kannst du auch keinen Hard-Reset versuchen. Deshalb solltest du den ganzen Vorgang wiederholen - wahrscheinlich ist beim Vorgang ein Bug enstanden.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasimir26474

Danke erstmal aber ich habe es jetzt schon ziemlich oft wiederholt aber immer das selbe Problem.Vielleicht liegt das daran das ich das iPhone mit der DFU ipsw über iTunes versuche in den DFU zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Eigentlich sollte kein Problem sein, welche Redsn0w verwendest du ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasimir26474

Ich benutze jetzt die Version 0.9.15b2.Vorher habe ich die 0.9.15b1 benutzt.

Edit: Als ich mit iTunes die DFU ipsw eingespielt habe kam nach Abschluss der Fehler 37 aber das iPhone ist im DFU(Bildschirm schwarz)

bearbeitet von iShinne
Beiträge zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Versuche folgendes:

1. iPhone muss sich im DFU Modus befinden.

2. Redsn0w 0.9.15b2 > Extras > Custom-FW > iOS 6.0 auswählen und Redsn0w weiter befolgen.

3. Redsn0w wird verlangen, das iPhone in den Pwend DFU Modus zu versetzen, vielleicht wird es dank punk1 erkannt und er überspringt diesen Schritt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apelhnr

Hallo,

so jetzt muss ich mich auch hier anmelden...

ich hab folgenes Problem, ich hab echt jetzt alles probiert und zwar bekomm ich einfach nicht Cydia auf mein Iphone 4

ios 6 ist drauf, jailbrak ist auf schon durch geführt.

Ich nutze:

Win7 64bit ultimate

redsn0w_win_0.9.15b2 (redsn0w_win_0.9.15b1 hab ich auch schon probiert)

hab auch als adi ausgeführt und auf XP sp3 gestellt.

natürlich gleich nach dem Jailbrak Just boot gemacht aber es ist einfach kein Cydia da. hab es jetzt mehrmals probiert.

hat jemand noch ein Tip (ich vermiss mein Sbsetting)

LG

apelhnr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Wenn es nach dem Just Boot immer noch nicht vorhanden ist, dann schalte das iPhone komplett aus und warte 2 min.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasimir26474

@rd-Greg

ich werds später mal versuchen.hatte gestern das Problem das das iPhone in einem soft DFU mode war und garnichts mehr ging.Jetzt habe ich es wenigstens wieder geschafft iOS 6 über iTunes zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apelhnr

danke für die schnelle antwort leider hat das mit den 2 min auch nicht funz Cydia bleibt verschwunden... weiß echt nich was ich falsch mache hab alles nach anleitung gemacht.:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Hast du auch bereits beim iPhone "iPhone durchsuchen" nach "Cydia" gesucht. Vielleicht ist nur das App nicht sichtbar.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apelhnr

hab ich jetzt gerade gemacht leider kein Cydia vorhanden komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Der Jailbreak ist aber komplett durchgelaufen, sprich Redsn0w hat am Ende auch "Done" angezeigt.

Edit: Du hast bei Redsn0w "Jailbreak" ausgewählt und keine "Custom FW" ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apelhnr

hallo,

ich hab jailbrak genommen ist auch komplett duchgelaufen bis zum Done ... es kam auch die ananas mit dem beinen die aber wieder viel zuschnell weg gewesen glaub damals bei ios 5.0.1 wahr die länger da. auch bei den jailbrak wahr auch bei cydia instal auch ein haken drin oder muss ich da noch irgendwie ein haken setzen zb. consum buddel oder so?

danke für deine antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

OK - richtig du musst nur Cydia auswählen, die anderen Optionen sind für "Cydia" nicht wichtig.

Wurde auch Redsn0w als Admin ausgeführt ?

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apelhnr

ja wurde es ... danke für deine geduld, ich verstehe es selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

1. Lösche bitte deine iOS 6.0 vom Rechner.

C:\Users\Nutzername\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\

2. Führe eine neue Wiederherstellung mit deinen iPhone (Im vorfeld ein Backup erstellen).

3. Sobald die iOS 6.0 aufgespielt wurde, führst du den Jailbreak durch. Das Backup erst ganz am Ende (nach dem JB) aufspielen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apelhnr

wie meinst du das mit Schritt 2. wiederherstellen. Schritt 1. ist gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Starte iTunes > Geräte > dein iPhone > Wiederherstellen. Dadruch wird das iPhone komplett auf Werkeinstellung zurück gesetzt und iOS 6.0 wird neu geladen / installiert.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apelhnr

Hallo rd-Greg,

es hat Funktioniert Cydia ist da ich danke dir für deine Mühe und geduld...

danke

Tag ist gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo apelhnr

Keine Ursache - danke für die Rückmeldung.

Gruß,r d-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.