Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 4 - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest sequency

bei mit hat der jailbreak und alles was ich eigentich bis dato gemacht habe, funktioniert. ich hab alles eingerichtet und wollt daraufhin noch "protect my privacy" über cydia installieren, und bisher hatte ich echt keine Problem .... und schwub die wub hängt der sich auf, ich mach nen restart und alles ist so als ob ich im "safe exit mode" laufen würde. cydia ist installiert, zephyr und und und. Alles installiert aber nichts funktioniert und mein Desktop sieht auch wieder wie "Standard" aus.

Irgendwer ne Ahnung was man machen kann ?! oder wie man das verhindern kann. Ist mir nämlich schon das zweite mal passiert. Und beim ersten mal hab ich alles neu Aufgesetzt. Nur hab ich dazu ehrlich gesagt keine lust mehr, wenn ich danach wieder die Zeit investieren darf.

Wäre echt nett wenn einer ne Lösung hat.

Danke schon im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ibouzunal

wirklich nette seite hier...so oft sachen gefragt und nie ne richtige antwort bekommeen daher selber versucht und alles gelöscht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@sequenzy:

Da der Jailbreak immer noch nicht ausgereift ist, kann es bei einigen Tweaks halt noch zu abstürzen kommen. Wir warnen ja halt nicht umsonst davor, wer auf einen funktionierenden Jailbreak nicht verzichten kann bzw will, sollte nicht auf iOS 6 Updaten!

Hier ist Gedult gefragt.

@ibouzunal:

Aus ein oder zwei Sätzen kann man manchmal nicht viel rausbekommen!

Bei dir Funktioniert was nicht, du wirst gefragt was nicht funktioniert und was wie du vorgegangen bist und dann kommt ne völlig andere Antwort!

Wir bemühen uns stets schnell euch eine Antwort zu geben. Problem ist aber auch, das wir unser Alltagsgeschäft nachgehen müssen und da dann es manchmal an Schnelligkeit der Antwort verzögert!

Daher bitte nicht böse sein!

PS: Zu deiner PN hab ich was passendes in meiner Signatur stehen!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest sequency

@shinshin:

hallölle,

das hab ich mir schon fast gedacht. alles in allem läuft der jailbreak nicht seh stabil ... is halt blöd aber naja, muss man halt hinnehmen. nach mehrmaligem booten und einem backup, das ich glücklicher Weise noch hatte, konnte ich wieder alles soweit herstellen.

vielen Dank für deine Antwort.

ne gute Woche noch zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bailyez

Hallo Leute, hab da eine Frage betreffent dem Jailbreak.

Hab mein Iphone4 erfolgreich gejailbreakt...cydia drau alles okkey. Dann hab ich die schrift erfolgreich verändert auch das "entriegeln" konnte ich erfolgreich ändern. nach dem das alles so gut funktionierte wollte ich noch den pfeil beim entriegeln oder eben halt die schriftfarbe verändern, hab dan auf youtube ein video gesehen wie man das machen kann, hab dann winterboard runtergeladen und ein wenig ausprobiert und nach dem 4. mal konnte ich weder cydia noch die anderen apps aus cydia auf machen, bei den normalen apps waren da die karte oder der kalender dabei welche auch nicht mehr funktionierten...nun hab ich alles wiederhergestellt.

Möchte aber nochmals ein jailbreak versuchen was habe ich falsch gemacht oder woran könnte es gelegen haben dass danach die genannten apps nicht mehr funktionierten ?

Besten Dank für eure HILFE =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Starte bitte Redsn0w > Extras > Just Boot

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bailyez

Danke, hat geklappt nur warum steht jetzt oben dort wo sonst die Uhr angezeigt wird : Exit Safe Mode ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Morgen

Dein iPhone befindet sich im Safe Mode. Tippe auf die Statusbar und im Anschluss erscheint eine Meldung - dort kannst du das iPhone neu starten lassen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bailyez

So nun hab ich noch ne Frage hab jetzt ein paar Dinge ausprobiert und auch gedownloaded...aber funktionieren tuts einfach nicht.

Die Schrift konnte ich verändern, ebenso das Entsperren. Da ich aber noch eine andere Farbe der Batterie beim Lockscreen möchte und ich schon einige Videos gesehen habe und dies umsetzen möchte hab ich mir ein paar tweaks runtergeladen...aber nichts klappt. Winterboard ist drauf und hat auch die verschiedenen Downloads angezeigt und ich konnte die jeweiligen Farben oder das Carrier Logo auch auswählen und dann respringen aber geändert hat sich nichts ...

Besten Dank für deine Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Da es sehr viele Farben und Desgin Änderungen dafür gibt, wäre es gut wenn du sagst, welche du bereits versucht hast. Dann kann ich es mir anschauen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bailyez

:) Okkey also ehm,

Blue Battery for Iphone4

Superman Carrier Logo

das sind mal zwei welche mir in den sinn kommen den rest hab ich bereits wieder deinstalliert :/ was mir aufgefallen ist ... bei cydia hab ich das theme (battery) nicht ... wird in vielen videos beschrieben dort kann man themes ausprobieren aber eben ich hab das nicht ...

hab auch

coloredknob

islidertext aus probiert aber den text konnte ich mit ifile ändern

Gruss Bailyez

PS: Also wenn ich unter suche battery eingebe kommen da sehr viele ergebnisse aber wie ich die schlussendlich installiere dass sie dann auch gehen weiss ich nicht...

bearbeitet von bailyez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest sequency

Hallo zusammen,

nun dachte ich, dass ich soweit alles gerichtet hätte. Aber dem war anscheinend nicht so. Nachdem ich das Backup aus PKGBackup aufgespielt (und das habe ich mittlerweile zu Dutzend gemacht) und dann nen Reboot gemacht habe, schien das Ganze zu laufen.

Das Problem besteht nun aber darin, dass sich nach ner gewissen Zeit das Betriebssystem aus für mich "unerklärlichem" Sinn regelrecht aufhängt. Das sieht folgender Maßen aus:

Das iPhone reagiert zwar auf Eingaben, sprich Power-Button und auch Gesten, die ich auf dem Display eingebe, aber echt extrem verzögert, so dass eine eigentliche Bedienung komplett unmöglich ist. D.h. wenn ich den Powerbutton drücke oder ne Eingabe mache dann passiert erst ca. 30 Sekunden (oder noch länger) danach was. Wenn ich dann trotzallem es hinbekommen habe nen "Respring" zu machen, dann funktionierte es vorerst wieder, aber dann nach ner Weile wieder das gleiche Spiel, so dass ich auch keine Anrufe mehr entgegennehmen konnte bzw. irgendetwas anderes machen kann.

Es scheint so, als würde irgendein "rechenintensiver" Vorgang ablaufen und von jetzt auf nachher und nichts geht mehr. Dann wieder "Respring" und es geht wieder .... vorerst.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht bzw. hat jemand eine Lösung dafür ?! Denn auf Dauer macht das keinen Spass mehr. Derzeit muss ich des Teil (wohl oder übel) im SafeExit Mode laufen lassen, damit ich es überhaupt nutzen kann bzw. Morgens überhaupt geweckt werden kann, denn der Wecker geht dann auch nicht mehr.

gruß

sequency

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bailyez

Oups nun hab ich wieder ein Problem, hab eine "veränderung" in cydia aktualisiert und dann hiess es ich gerät neu starten hab ich auch und jetz ists wie im safe modus nur dass es kein safe modus ist...da ich nicht zuhause bin und nicht genau weiss was tun würde ich gerne wissen ob ich wenn ich dann wieder zuhause bin just boot machen kann oder was genau anfällt ??

besten dank für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Du wirst es mit redsnow "just Booth" machen müssen, denn der Jailbreak ist ja nur tethered.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bailyez

danke dir =) dann wart' ich halt bis am abend...

hab da noch eine andere frage ... wie siehts eigentlich mit siri fürs iphone4 aus ? hab da mal was gelesen aber bin nicht ganz schlau draus geworden kann man ein tool installieren oder ratet ihr eher davon ab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Man kann sich siri über cydia installieren. Jedoch hat es mein 4er sehr stark ausgebremst. Aber funktioniert hat es gut. Du brauchst dann aber noch einen Proxy über den siri die Anfragen sendet.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Du musst dir aus Cydia acdsiri installieren. Ich weiß aber nicht, ob das schon unter iOS 6 läuft.

Und dann benötigst du ja noch einen Proxy. Da gibt es kostenlose, die jedoch früher nicht wirklich funktioniert haben. Wie es heute ist, kann ich nicht sagen. Ich nutze siriroxy.

Hier kannst du dich ja mal etwas einlesen.

https://www.handy-faq.de/forum/ios_forum/264632-siriroxy_com_vorstellung_support_thread.html

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.