Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sanja1254

Iphone 4 7.1.2 Hacktivate funzt nicht Bootloop nach Hacktivate

Recommended Posts

sanja1254

Moin Moin Jungs und Mädels,

ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Iphone 4 hier liegen das nen ausländischen Simlock hat und daher kann ich das nicht aktivieren.

Jetzt habe ich mir gedacht das ich das einfach Hacktiviere und dann halt wenigstens als Ipod nutzen kann. Es ist leider so das ich nach dem Hacktivate das Handy im Bootloop ist und gar nicht mehr startet.

Es ist die neuste FW drauf 7.1.2. Ich habe den Hackitvate mit dem iphone 4 hacktivate tool durchgeführt.

Wisst ihr woran es liegen kann oder was ich noch tun kann?

Gruß

Sanja

Hab da was in einem anderen Forum gefunden... Ist Google übersetzer daher nciht wundern. Mal sehen ob das funktioniert.

Forum Url: https://forum.gsmhosting.com/vbb/f456/how-hacktivate-ios-7-1-1-iphone4-wifi-dont-works-1810368/index4.html

Zitat von pkkilleru Beitrag anzeigen

ein. Die folgende Methode umgeht nur icloud Aktivierung auf dem iPhone 4 und danach kann es nur als iPod verwendet werden, wird es keine Trägersignal sein. Beachten Sie, wird das iOS-Entwickler Softpack-Tool nicht auf iOS 7.1.1 arbeiten, wird es Ziegel das iPhone 4 in eine Boot-Schleife. 1. Downloaden und installieren Sie Java Development Kit (32 Bit) 2. Download und extrahieren gw_icloud_bypass.rar 3. Setzen Sie Ihr iPhone 4 in den DFU-Modus (Suche auf Google, wenn Sie nicht wissen, wie) 4. Starten ssh.jar und warten Sie, bis Erfolg! Geschrieben mit in der Protokoll es grün, auch das iPhone wird das Apple-Logo mit einem grauen horizontale Linie auf ihre Sreen zeigen 5. Offene WinSCP und Eingabe, Hostname 127.0.0.1 , Port 2022 , den Benutzernamen root , Passwort alpine und drücken Login- 6. In WinSCP Look für Terminal und öffnen Sie sie, und führen Sie dann Befehl mount.sh , stellen Sie sicher, dass das Terminal sagt "Montage / dev / disk0s1s1 auf / mnt1" und "Montage / dev / disk0s1s2 auf / mnt2" schließen Sie dann Terminal. 7. In WinSCP Recht Explorer-Fenster, navigieren Sie zu / mnt1 / Anwendungen und löschen Setup.app Ordner 8. Schließen Sie WinSCP und ssh.jar und Hard Reset Ihr iPhone 4 von holding und Power-Tasten, bis der Bildschirm schwarz und die Tasten loslassen 9. Öffnen TinyUmbrella und warten für Ihr iphone 4 als Rückgewinnungseinrichtung (komischer Name) anzuzeigen, klicken Sie darauf und klicken Sie auf Exit Recovery, sollte Ihr iphone4 normal in die Home-Bildschirm starten b. Die folgende Methode verspricht, fast alle iOS-Geräte, einschließlich Trägersignal hacktivate, diese . ist noch in der Test aber kommen und testen, ob Sie wollen startet der zweite Test-Session heute Abend um 23:00 Uhr MESZ 2014.05.06 1. Sehen Sie sich doulci - zurück 2. Folgenaquaxetine auf Twitter für Updates über die Situation 3. Dies ist ein kostenloses Tool, und sehr einfach zu bedienen, keine Downloads, Gastgeber nur Dateibearbeitung und itunes, lesen Sie in diesem Handbuch auf, wie es gemacht 4. Wenn es für Sie gearbeitet, schätzen die hart arbeitenden Menschen durch die Spende, um sie auf doulci - zurück Ich hoffe, dass diese Informationen Ihnen geholfen, aus

bearbeitet von sanja1254

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanja1254

Also diese Geschichte wie oben beschrieben funktioniert. Nur dann halt ohne Telefon Funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanja1254

das weiß ich aber dann ist es wenigstens aktiviert und ich kann Itunes nutzen... So muss ich immer einen Umweg gehen. Davon mal abgesehen das die Hacktivation bei mir den Bootloop verursacht hat und ich kann dann sozusagen einen Briefbeschwerer habe.... Jetzt habe ich nen Ipod :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanja1254

Was ist Patchsims? Ich kann Pangu auch nicht nutzen da pangu sagt ich soll das iphone aktivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang1502

Eine patchsim ist zum aktiviren,man legt sie ein,und gibt entsprechenden provider ein,und gaugeld itunes orginal provider karte vor.

Pangu macht auch keine hackaktivation,ist nur jailbreak und nicht mehr,und vorrausetzung ist ein aktivirtes phone

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanja1254

Jetzt ist die Frage wie bekomme ich mein Iphone Aktiviert ohne Patchsim und ohne Bootloop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang1502

Garnicht,halt entsperrung kaufen,oder entsprechende simkarte vom provider besorgen,oder verkaufen und ein neverlock gerät kaufen. Neverlock=werksfreies Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanja1254

Das kann ich mir nicht vorstellen es gibt sicherlich noch einen alternativen Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang1502

Na dann viel Spass,mit den Teueren IPOD oder eher Türstopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanja1254

Und genau da ist das Thema... Das Ding habe ich für Lau bekommen :) Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.