Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ma-taAce

Iphone 4 Aktivierung umgehen.

Recommended Posts

Ma-taAce

Ich habe bei Ebay ein Iphone mit simlock bestellt, habe aber nicht die passende Karte um es zu aktivieren. Lässt sich also nichtmal starten.

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen ohne das die Garantie futsch ist?

Kann man überhaupt Garantieanspruch erheben wenn man das Iphone nicht mit der passenden Karte aktiviert?

Wenn ich mir eine passende Sim Karte zum aktivieren leihen würde, könnte ich dann die Garantie in Anspruch nehmen?

Zur Firmware:

Ios: 4.2.1

Baseband: 03.10.01

Bootloader: 2.8

bearbeitet von Ma$taAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

Dein Baseband kann nicht unlocked werden

Das Geld hättest du dir sparen können indem du dich vorher hier durchgelesen hättest

Mich persönlich amused es dann ungemein wenn Leute n Sack voll Geld für gelockte Iphones zahlen und hier dann nach Hilfe rufen :D

Ja Ich bin schadenfreudig in dieser Hinsicht :D:icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

Das soll es schon seit Monaten, da geben wir nix mehr drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ma-taAce

Ist das denn so unwarscheinlich? Gibt es eine Methode rauszubekommen ob das iPhone einen net oder simlock hat? Es stammt aus einer Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

von welchem anbieter denn???

in D haben nur die geräte von vodafone und der telekom einen SIM Lock! von o2 oder direkt von Apple die geräte sind SIMLock frei (glaube sogar NETLock)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi155

Das kann man rausbekommen, wenn Du Deine Sim reinsteckst und es nicht aktiviert werden kann oder Du uns sagst, von welchem Anbieter Handynetz die Vertragsverlängerung gemacht wurde.

Aber eigentlich sind fast alle iPhone (mit ausnahmen) aus Vertragsverlängerungen mit einem Lock versehen.

Aber mal ne andere Frage:

Wieso kauft man sich ein Handy mit Lock, wen man eh nicht die passende Karte hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Aber mal ne andere Frage:

Wieso kauft man sich ein Handy mit Lock, wen man eh nicht die passende Karte hat?

weil alle mitlerweile mitbekommen haben das es freie geräte gibt und jeder n iphone haben will und dann die geräte mit lock günstiger bei ebay zu schießen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

Netlock bekommst raus wenn du bei Apple anrufst und die IMEI durchgibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ma-taAce

Erst einmal danke für die zahlreichen Antworten...

Das Handy stammt aus einer Telekom D1 Vertragsverlagerung. Kann ich das iPhone denn Jailbraken und dann wenigstens als "ipod" benutzen bis der unlock für mein Baseband kommt? Und wäre ist die 1 Jahr Garantie dann schon angebrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ma-taAce

Greenpoison hat doch keine Hacktivation. Wie sieht es denn eig aus wenn ich mir ne Sim leihen würde um das Handy zu aktivieren? Krieg ich dann keine Probleme wenn ich die Garantie beanspruchen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beatstack

ne sollte keine probleme geben kannste nur eben nich mit telefonieren...

ipod 4 hätte es also genauso gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wredina

@Ma$taAce

Kauf die eine Xtracard von T-Mobile und aktiviere das iDevice ,dann hast du Ruhe und muss du dir keine Vorwürfe anhören wie:"Das Geld hättest du dir sparen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redfinn

Vorallem kannst das dann auch nutzen ;)

Xtar Card kostet net viel, aktuelle sind dann sogar schon im Mikro Sim Format

und für 9,95 kannst die monatliche datenflat buchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ma-taAce

Vorallem kannst das dann auch nutzen ;)

Xtar Card kostet net viel, aktuelle sind dann sogar schon im Mikro Sim Format

und für 9,95 kannst die monatliche datenflat buchen ;)

Geht das denn mit einer prepaid Karte? habe doch einen simlock.

Und was kostet das Internet ohne die Datenflat? Kann im Internet nichts finden. Und kann ich die immer für einen Monat buchen wenn ich will oder läuft das dann gleich 12 Monate?

bearbeitet von Ma$taAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ma-taAce

Ich weiss das das eine Prepaid-Karte von T-online ist. Hätte nur nicht gedacht das eine Prepaid-Karte vom Provider es auch tut. Hat nicht jemand diese Karte der mir näheres über die Geschwindigkeit oder die Preise für das Internet außerhalb dieser Datenfiat sagen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tr.LEGIONER

also eins kann ich euch sagen iphones werden nicht mit simlock gesperrt.sondern nur von telekom und vodafone ne netlock verpasst.die 2 providern haben ne netlock geräten.und nicht andere.

jeder muss sich selbst wissen ob er ne netlock gerät gunstiger kaufen will oder eher teures netlock freies gerät.

mit der unlock oder jailbreak kann dir keiner garantieren ob es raus kommt oder nicht.entweder muss man 24 monate lang warten bis es von providern aus entspeert werden kann oder du muss ne nerven haben fürs gedulden.

meine vermutungen sind es wird bestimmt unlock oder jailbreaking fürs neues ios versionen geben.

oder ich persöhnlich werde es in kommenden tagen den xxxxxx sim turbo chip ausprobieren.dann kann ich euch raten ob sich das xxxxxx chip lohnt oder nicht.

eins kann ich dir sagen.ob verträger oder prepaid karten.hat man möglichkeiten den datenflat auszunutzen.aber was man nur achten muss.alle datenflat werden in bestimmten volumen gedrosselt.je monat.(56kb)

für das geschwindihkeit,hängt ersten von der umgebungsantennen wie umts edge.hspda,gprs,ab,und zwitens von deinem gerät.das höchste download wurde bei gerät maximum 10 mb getstet.standart sind bei 7.2 mb.

also kommt darauf in welchen ort du dich befindest.

bearbeitet von sweetyxxl
illegal, kein support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.