Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anizah

iPhone 4 als Wlan-Signalverstärker?

Recommended Posts

Anizah

Hallo Community,

habe da mal eine Frage:

Würde mein iPhone gerne als eine Art Singalverstärker benutzen!

Was genau meine ich?

Also will mit meinem iPhone ins hauseigene WLAN gehen und einen Hotspot für meinen Laptop öffnen! Also mit dem Laptop über das iPhone und dann über den Router ins Internet gehen.

Immer wenn ich mit meinem iPhone einen Hotspot erstelle, trennt es sich laut Anzeige vom WLAN...gibt es da eine Möglichkeit?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Die Hotspotfunktion des iOS funktioniert leider nur mit mobiler Datenverbindung.

Schau dir mal MyWi in Cydia an. Das kostet 19,95 USD, sollte aber sowas können.

Ansonsten gibt's auch ganz einfache Repeater oder Accesspoints, die dein WLAN ordentlich erweitern. Dann kann man auch mit dem Läppi auf der Terrasse sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

MyWi kann das auch nicht. So etwas kann nur ein repeater. Diese kosten so ab 80,-€ oder du hast noch einen zweiten wlan router, den man als repeater verwenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.