Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TristanLP

iPhone 4 Bootet immer neu ! HILFE dringend !

Recommended Posts

TristanLP

Hi Leute,

Da ich echt am verzweifeln bin, wollte ich euch Fragen ob ihr mir Helfen könnt ..

Also es fing so an ..

Ich habe mir ein iPhone 4 heute gekauft ! (T-Mobile Simlock)

Angemacht, lief Perfekt ..

So schnell noch Jailbreak drauf gemacht (Absinthe) und mir eine Simkarte kaufen gegangen ...

In der Zeit stecke das iPhone noch am Ladestecker ...

Wo ich nachhause gekommen bin habe ich die Sim rein getan.

Ok hat gefuntzt /teilweiße :D

So jetzt habe ich das Ladekabel vom iPhone getrennt und aufeinmal schwarzer Bildschirm ...

Ich dachte mir Ok, neu starten.

Auf den Power Button gedrückt nichts passiert ... Danach wieder am Ladekabel angeschlossen und das Apple Logo kam, nachdem das gekommen ist , ist der Bildschirm wieder schwarz geworden und es erscheinte schon wieder das Apple Logo und dass immer so weiter.

iTunes hat es auch nicht erkannt.

So dann habe ich etwas Gegoogelt und habe heraus bekommen ich es in den DFU Mode und es wiederherstellen.

iTunes hat es erkannt und ich habe auf wiederherstellen gedrückt ...

Nachdem er die Software heruntergealden hat hat iTunes weiter gemacht aber auf dem iPhone ist nie ein Apfel Zeichen mit einem Ladebalken erschienen.

Aufeinmal kam der Fehler 21.

Dann habe ich das Gegooglet und da hieß es irgendwas mit dem PC stimmt net, ok dann meinem Laptop genommen und da iTunes frisch drauf installiert ohne Tinyumbrella oder Jailbreak kram.

Da kamm der Fehler 1604 & 1602

Dann habe ich das gegoogelt und da haben die das gleiche wie beim Fehler 21 gesagt :(

Jetzt bin ich echt am verzweifeln und ich hoffe das nicht am iPhone 4 kapput ist ...

MFG

TristanLP

Ich hoffe ihr antwortet schnell !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Erstmal Willkommen im Forum!

Waren denn bei der Wiederherstellung der Virenscanner und die Firewall ausgeschaltet? Wenn nicht mach das mal und versuch es erneut wiederherzustellen. Sollte wieder Fehler 16xx erscheinen, bereinige deine Hosts-Datei:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/214765-iphone_hosts_aendern_fuer_win_and_mac_anleitung.html

Dazu alle Einträge mit "Apple" entfernen, Datei speichern und Rechner neu starten. Dann erneut wiederherstellen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TristanLP

Erstmal Willkommen im Forum!

Waren denn bei der Wiederherstellung der Virenscanner und die Firewall ausgeschaltet? Wenn nicht mach das mal und versuch es erneut wiederherzustellen. Sollte wieder Fehler 16xx erscheinen, bereinige deine Hosts-Datei:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/214765-iphone_hosts_aendern_fuer_win_and_mac_anleitung.html

Dazu alle Einträge mit "Apple" entfernen, Datei speichern und Rechner neu starten. Dann erneut wiederherstellen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke das du mir so schnell geantwortet hast .

Beim Laptop war nur die Firewall an.

Mit der Host Datei hat das glaube ich hat beim Laptop doch nichts zu tuhen, oder, weil doch iTunes neu installiert wurde.

Hast du noch eine andere Lösung ?

In einem anderem Forum hat einer gesagt man sollte das iPhone in den DFU Mode versetzen und dann mit Redsnow einfach Just Boot machen. Stimmt das ?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TristanLP

Ahja, das iPhone geht nur in den DFU Mode oder restartet immer neu wenn man den Stecker dran gemacht hat ..

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hast du die Firewall mal deaktiviert und dann noch mal wiederhergestellt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TristanLP

Hast du die Firewall mal deaktiviert und dann noch mal wiederhergestellt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Werde ich nacher versuchen ..., weil ich zurzeit kein Kabel habe.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TristanLP

Nein, hat nicht funktioniert.

Er zeigt mir immer noch den Fehler 21 bzw. 1600-1604 an.

Gibt es keine andere Lösung ?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hast du es denn mit der Hosts mal versucht? Es ist zwar unwahrscheinlich, aber versuchen würd ich es.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TristanLP

Nein, jetzt zeigt mir das Gerät Fehler -1 an.

Das bedeutet es liegt ein Hardware Defekt vor.

Ich habe hier einen älteren Thread wo jemand genau das Selbe Problem hat.

Am Ende ist heraus gekommen das es ein Wasserschaden ist.

Naja jetzt habe ich Pech gehabt.

Thread: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_4_forum/239850-iphone_4_startet_mehr.html

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronja82

hallo, ich hatte das gleiche Problem, allerdings ohne wasserschaden, iphone 4s startete im sekundentakt neu auf aber weiter als bis zum apfel ging es nicht.

hatte dann wiederherstellung versucht (wollte auf 6.0.1 bleiben), seit neustem kann man aber keine ältere IPSW mehr einspielen. Habe es dann mit 6.1.0 und 6.1.1 versucht, erfolglos.

Allerdings habe ich dann auf https://www.ibtimes.co.uk/articles/478225/20130613/ios7beta-downgrade-ios6-iphone5-iphone4-iphone4s-ipodtouch5.htm

herausgefunden, dass jeweils nur die letzte version vor der aktuellen, in meinem Fall 6.1.3 zur wiederherstellung funktionieren.

also falls jemand das gleich problem hat mit dem wiederherstellen, einfach die letzte aktuelle IPSW nehmen, hat mich 2 std gekostet um auf diese Lösung zu kommen :stupid::icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.