Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crono

iPhone 4 - Dock connector defekt ? :/

Recommended Posts

Crono

Hey Leute ... ich habe ein Problem :/

Also seit gestern funktioniert der Akku irgendwie garnicht mehr.

Ich hatte meinen USB Kabel an meinem iPhone angeschlossen, funktionierte aber nicht richtig ( USB Kabel war aber auch wirklich halb kaputt ). Hab mir dann von meinem Coseng einen USB Kabel geliehen, der hatte einen perfekten Zustand aber auf einmal lädt er garnicht mehr. (Info: Akku ist ganz leer, ganz schwarz, ohne diese Batterie). Ich habe mir dann heute einen neuen gekauft und als ich den aufgeladen habe, hat er erstmal reagiert und hat direkt geladen. Dann kam auch die Batterie mit dem Blitzzeichen. Doch nach einer gewissen Zeit ( 20 Minuten ) war wieder nur noch schwarz, das Laden funktioniert nicht. Ich hab den neuen Kabel mal raus- und wieder reingetan und es ging für einpaar Sekunden ...

Jetzt gehts garnicht mehr, hab schon tausend Mal darein gepust -.-

Jetzt ist es wieder ganz schwarz.

Dock Connector kaputt ? Woran kann's liegen ? Habt ihr irgendwelche Tipps, es doch noch irgendwie hinzubekommen ? (PS: Kein Jailbreak, Displayschaden aber nur ein kleiner ganz oben links schon fast 2 Monate alt der Displayschaden)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobi2104

Hey,

ich hatte das problem auch vor einigen monaten. also pustenist schonmal nicht zu empfehlen, wegen speichel/flüssigkeit. kannst ja mal versuchen staub rauszuholen, hat bei mir aber auch nichts genützt.

das einzige was du vermutlich machen kannst was auch was bringt ist reparieren lassen. kostet ca. 60-70€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.