Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robinson33

IPhone 4 - gelöschte sms wiederherstellen

Recommended Posts

Robinson33

Hallo Leute,

meine Frau hat aus Versehen auf ihrem neuen Iphone4 (unlocked) wichtige sms von Geschäftspartnern gelöscht. Es wurde in der kurzen Zeit noch kein Backup

erstellt. Wie kann man die sms zurückholen, oder wenigstens die sms am Pc anzeigen lassen?

Danke für Eure Hilfe im voraus!!

Robinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincePolo

Da kein Backup gemacht wurde, schätze ich, dass du die SMS knicken kannst.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPad2610

Dann müssen die Geschäftsparter eben nochmal schicken :eusa_danc

Nein, aber das wird wohl nichts. Waren die so wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robinson33

Das ist ja das Problem. Wir haben ansonsten keine Nummer von ihm! In der sms war ne wichtige Handynummer angegeben. Dieser Geschäftspartner hat sie kontaktiert.

Nun suche ich halt ne Möglichkeit wenigstens die sms auf dem Pc lesen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robinson33

Danke tweak,

von den gelöschten sms ist nur ein kleiner teil sichtbar.

wenn man eine nachricht anklickt, dann wird das display dunkel und nichts passiert. gibts ne möglichkeit die ganze nachricht zu öffnen?

Danke und gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bachsau

Beitrag entfernt. Ich wollte helfen, aber die Mühe auf PNs zu antworten, von deren Absendern ich dann nichts dann nichts mehr höre, brauch' ich mir nicht zu machen.

bearbeitet von Bachsau
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
davidbauer2

Wer das Handy regelmäßig mit iTunes synchronisiert, in dem man es entweder mit einem Kabel an einen Rechner anschließt und dann das iTunes Programm startet, oder den automatischen WLAN-Sync in den iPhone Einstellungen (unter „Allgemein“ » „iTunes-LAN-Sync“) aktiviert hat, hat meistens Glück: Man braucht jetzt nur ein Backup finden, das NACH dem Empfangen der SMS, aber VOR dem Löschen der SMS erstellt wurde: Dieses Backup enthält dann auch die versehentlich gelöschte Nachricht.

Wenn Sie iCloud auf Ihrem iPhone aktiviert haben, können Sie die verlorenen Daten auch hierüber wiederherstellen. 

Öffnen Sie die "Einstellungen"-App auf Ihrem iPhone und wählen Sie die Kategorie "Allgemein" aus. 

Ganz unten tippen Sie auf "Zurücksetzen" und sowie anschließend auf "Alle Einstellungen". 

Das iOS-Gerät startet anschließend neu. Dabei werden alle Einstellungen und Daten gelöscht.

 Richten Sie Ihr iPhone anschließend wieder ein, wird Ihnen das wiederherstellen des Backups vorgeschlagen.

Aber wenn die Methoden oben funktionieren nicht, versuchen Sie eine andere Methode und nutzen ein Datenrettungstool, gelöschte sms wiederherstellen

 
bearbeitet von davidbauer2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emmafischer
On 15.4.2011 at 06:12, Robinson33 said:

Hallo Leute,

 

meine Frau hat aus Versehen auf ihrem neuen Iphone4 (unlocked) wichtige sms von Geschäftspartnern gelöscht. Es wurde in der kurzen Zeit noch kein Backup

erstellt. Wie kann man die sms zurückholen, oder wenigstens die sms am Pc anzeigen lassen?

 

Danke für Eure Hilfe im voraus!!

 

Robinson

Mach Dir keine Sorgen! Ich habe einmal den geleichen Fall begegnet. Weil ich vorher keine Backups in iTunes oder in iCloud erstellte, bin ich auch in Schwirigkeit geraten. Dank einer Datenrettungsprogramm kann ich meine gelöschte sms vom iPhone wiederherstellen. Es ist sehr einfach zu bedienen, innerhalb 3 Schritten realisiert die Wiederherstellung. Ohne Backup  kann man auch die verlorene Dateien zurückholen. Es funktioniert auch für die Wiederherstellung von gelöschten Videos, Fotos, Kontakte, Call-Logs, Lesenzeichen usw. Es gibt noch kostenlose Testversion. Du kannst mal probieren.

On 15.4.2011 at 06:12, Robinson33 said:

Hallo Leute,

 

meine Frau hat aus Versehen auf ihrem neuen Iphone4 (unlocked) wichtige sms von Geschäftspartnern gelöscht. Es wurde in der kurzen Zeit noch kein Backup

erstellt. Wie kann man die sms zurückholen, oder wenigstens die sms am Pc anzeigen lassen?

 

Danke für Eure Hilfe im voraus!!

 

Robinson

Mach Dir keine Sorgen! Ich habe einmal den geleichen Fall begegnet. Weil ich vorher keine Backups in iTunes oder in iCloud erstellte, bin ich auch in Schwirigkeit geraten. Dank einer Datenrettungsprogramm kann ich meine gelöschte sms vom iPhone wiederherstellen. Es ist sehr einfach zu bedienen, innerhalb 3 Schritten realisiert die Wiederherstellung. Ohne Backup  kann man auch die verlorene Dateien zurückholen. Es funktioniert auch für die Wiederherstellung von gelöschten Videos, Fotos, Kontakte, Call-Logs, Lesenzeichen usw. Es gibt noch kostenlose Testversion. Du kannst mal probieren.

On 15.4.2011 at 06:12, Robinson33 said:

Hallo Leute,

 

meine Frau hat aus Versehen auf ihrem neuen Iphone4 (unlocked) wichtige sms von Geschäftspartnern gelöscht. Es wurde in der kurzen Zeit noch kein Backup

erstellt. Wie kann man die sms zurückholen, oder wenigstens die sms am Pc anzeigen lassen?

 

Danke für Eure Hilfe im voraus!!

 

Robinson

Mach Dir keine Sorgen! Ich habe einmal den geleichen Fall begegnet. Weil ich vorher keine Backups in iTunes oder in iCloud erstellte, bin ich auch in Schwirigkeit geraten. Dank einer Datenrettungsprogramm kann ich meine gelöschte sms vom iPhone wiederherstellen. Es ist sehr einfach zu bedienen, innerhalb 3 Schritten realisiert die Wiederherstellung. Ohne Backup  kann man auch die verlorene Dateien zurückholen. Es funktioniert auch für die Wiederherstellung von gelöschten Videos, Fotos, Kontakte, Call-Logs, Lesenzeichen usw. Es gibt noch kostenlose Testversion. Du kannst mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.