Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Missy1987

IPhone 4 GS neu? Oder nur fake?

Recommended Posts

Missy1987

Hallo an alle zusammen!

Ich könnte echt eure liebenswerte Hilfe gebrauchen!!! Es ist sehr sehr wichtig für mich! Und zwar: Ich habe vor nem Monat ein IPhone von einem Bekannten bekommen, und habe den Verdacht, das es ein fake, also eine Atrappe sein könnte!? :madman:

Ich schreibe euch mal alle Facts auf die ich darauf finde und was ich schon in Erfahrung gebracht habe und hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!!

(Habe keine Ahnung von IPhones! Ist Neuland für mich! :icon_redf )

Unterm Akku: Model: 4G S (S ist schwarz unterlegt)

GSM/GPRS

BAND: 850/900/1800/MHZ

GSM Quad-band Cell Phone (Bluetooth-Icon)

IMEI-Nummer

IMEI-Nummer

FC ID-Nummer

Rückseite-IPhone: IPhone

Designed by Apple in California

Assambled in America

Model A 1332 EMC 380A FCC

ID: BCG-E2380A

IC: 579C-E2380

Weitere Angaben: Hinterer Deckel ist per Finger einfach hoch zuschieben, man kann 2 SIM-Karten verwenden, man kann nicht telefonieren oder schreiben, man kann nicht ins Internet etc., unter Einstellungen findet man nicht die Daten: Allgemein und Info.

Ich hab auch schon versucht der Anleitung des IPhone 4 G zufolgen für den unlock und den jailbreak. Aber wie ihr euch denken könnt....hat da nichts geklappt...Frauen und Technik wa!? :icon_bigg

:eusa_pray Also hier meine Bitte darum, dass mir irgendjemand möglichst einfach und bitte ohne Fachsprache helfen kann! Wäre total lieb! Weiß echt nicht mehr weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Bitte korrigiert mich, aber es gibt gar kein iPhone 4GS!

Ein iPhone 4 hat auch kein DualSim, das ist nur mit Adapter möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Missy1987

Hi Snake!

Du machst mir grad meine hoffnungen kaputt, heul!

Sag ja:Frauen und Technik!

Das komische ist nur ein Kollege hatte das mal mitgenommen und meinte er kommt über das USB Kabel mit dem Iphone ins Internet. Aber da er sich mit den Geräten auch nicht auskennt könnte er es nicht unlocken...

Das verstehe ich nicht ganz!?

Kann man da nicht irgendwas machen? weil wenn ich meine SIM-Karte rein lege und versuche wo anzurufen sagt es mir :Unable to connect

Mfg Missy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grumpel

Hallo an alle zusammen!

Ich könnte echt eure liebenswerte Hilfe gebrauchen!!! Es ist sehr sehr wichtig für mich! Und zwar: Ich habe vor nem Monat ein IPhone von einem Bekannten bekommen, und habe den Verdacht, das es ein fake, also eine Atrappe sein könnte!? :madman:

Ich schreibe euch mal alle Facts auf die ich darauf finde und was ich schon in Erfahrung gebracht habe und hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!!

(Habe keine Ahnung von IPhones! Ist Neuland für mich! :icon_redf )

Unterm Akku: Model: 4G S (S ist schwarz unterlegt)

GSM/GPRS

BAND: 850/900/1800/MHZ

GSM Quad-band Cell Phone (Bluetooth-Icon)

IMEI-Nummer

IMEI-Nummer

FC ID-Nummer

Rückseite-IPhone: IPhone

Designed by Apple in California

Assambled in America

Model A 1332 EMC 380A FCC

ID: BCG-E2380A

IC: 579C-E2380

Weitere Angaben: Hinterer Deckel ist per Finger einfach hoch zuschieben, man kann 2 SIM-Karten verwenden, man kann nicht telefonieren oder schreiben, man kann nicht ins Internet etc., unter Einstellungen findet man nicht die Daten: Allgemein und Info.

Ich hab auch schon versucht der Anleitung des IPhone 4 G zufolgen für den unlock und den jailbreak. Aber wie ihr euch denken könnt....hat da nichts geklappt...Frauen und Technik wa!? :icon_bigg

:eusa_pray Also hier meine Bitte darum, dass mir irgendjemand möglichst einfach und bitte ohne Fachsprache helfen kann! Wäre total lieb! Weiß echt nicht mehr weiter

1. Gibt es kein iPhone mit 2 Karten

2. Kleine SIM Karte

3. 4GS gibt's ncht

Mehr brauchst bestimmt nicht um festzustellen das es ein FAKE ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Missy1987

Bitte korrigiert mich, aber es gibt gar kein iPhone 4GS!

Ein iPhone 4 hat auch kein DualSim, das ist nur mit Adapter möglich.

Hallo! Das Problem daran ist ja grade, das ich mit IPhones nicht auskenne... Und ich kann euch leider nur das sagen/schreiben, was ich rausgefunden habe und darauf lesen kann!

Mir haben auch schon Leute gesagt das es kein 4 GS gibt aber es steht unter der Akkufläche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hi, das ist auf Garantie kein iPhone, sondern ein China-Clone. Davon gibt es viele, daher wird dir hier keiner weiterhelfen können. Hast du denn überhaupt ein Netz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Normalerweise bekommst Du ohne einen Torx-Schraubendreher das iPhone 4 gar nicht auf, sodass Du nicht unter den Akku schauen kannst. Das iPhone ist nämlich verschraubt, ergo gibt es auch keinen hinteren Deckel, den Du per Finger einfach hoch schieben könntest.

Da hat Dich Dein Bekannter ganz schön reingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Missy1987

Hi, das ist auf Garantie kein iPhone, sondern ein China-Clone. Davon gibt es viele, daher wird dir hier keiner weiterhelfen können. Hast du denn überhaupt ein Netz?

Ja davon hab ich schon gehört, und auch das man die auch irgendwie knacken kann. Fragt sich nur WIE?

Hab halt dual-sim offen. zeigt oben links im display sim1 und sim2 an und unter beiden sind jeweils 4 punkte. hab aber nur eine sim drin. also gehe ich davon aus, das ich kein netz hab!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Missy1987

Normalerweise bekommst Du ohne einen Torx-Schraubendreher das iPhone 4 gar nicht auf, sodass Du nicht unter den Akku schauen kannst. Das iPhone ist nämlich verschraubt, ergo gibt es auch keinen hinteren Deckel, den Du per Finger einfach hoch schieben könntest.

Da hat Dich Dein Bekannter ganz schön reingelegt.

er wurde wohl eher reingelegt! er hat das schrott ding für 250€ gekauft..

Es ist halt hinten wie ne normale handy-kappe, die du nur hochschieben brauchst. darunter befinden sich die dual-sim facher, das fach für die micro-sd-card und der akku der sich wie beim handy ganz einfach hochdrücken lässt.

Ohh man, kann man das ding wirklich nicht knacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wie gesagt, bei einem China-Clone kann dir hier keiner helfen. Dafür gibt es eigene Foren, die dir auch beim Identifizieren des Handys helfen und vielleicht auch beim Beseitigen des Fehlers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Missy1987

Du brauchst garnicht lange weiter überlegen. Sobald auch nur der Ansatz von einem Akkudeckel kommt, den man öffnen kann, ist es ein Fake. Apple iPhone, egal ob 2G,3G, 3GS oder iP 4 alle mit fest eingebauten Akku.

Gehe mal in einen T-Punkt und schaue dir das iPhone an und vergleiche es direkt mit deinem. Dann wirst du erkennen, dass es eing primitiver billiger China-Clone ist.

CU big-w

PS.. Schiebe dich mal zu den China-Phones rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Missy1987

Ich danke euch trotzdem vielmals für eure Hilfe!

Habt mich schon mal ein stückchen weiter gebracht!!!

Vielen dank eure Missy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.