Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bellaflex

iPhone 4 hat kein Netz nach Jailbreak

Recommended Posts

Bellaflex

Hallo Leute

Ich habe mein iPhone ohne es zu aktivieren gejailbreakt (iOS 5.0.1) mit redsnow nach der Anleitung im Forum. Hat alles wunderbar funktioniert.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich keinen Netzempfang habe.

Iphone hat einen SIM Lock , nimmt aber die Netzbetreiber SIM nicht an bzw. hat keinen Empfang.

Danke im Vorraus

iPhone 4

iOS: 5.0.1

BB: 04.11.08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PianoMaster

Hast du einen Unlock gemacht?

Dein Baseband ist nicht mit Ultrasn0w kompatibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasimir26474

Hallo,du kommst um eine Wiederherstellung mit iTunes nicht drum rum.erst wenn du Netz hast kannst du denJB starten.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bellaflex

Da haben wir das zweite Problem ...

Ich kann das iPhone nicht mit iTunes wiederherstellen , weil die Schaltfläche 'Wiederherstellen' ausgeblendet ist.

Wenn ich das iPhone manuell in den Restore Modus versetze und es dann wiederherstelle bekomme ich wie jedes Mal den Fehlercode 21 und das an 3 verschiedenen PC's .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bellaflex

Hast du einen Unlock gemacht?

Dein Baseband ist nicht mit Ultrasn0w kompatibel

Nein , brauche ja auch keinen Unlock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasimir26474

Erstmal hãtte ich einen anderen USB Anschluss versucht.desweiteren mal virenprogramm,Firewall etc abschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bellaflex

Hab ich auch schon alles probiert. Habe sogar die Antivirenprogramme ganz deinstalliert.

Bin die ganzen Schritte der Apple Hilfe durchgegangen , aber die hat mir noch nie weitergeholfen :rolleyes:

Habe auch nochmal den JB drübergezogen aber das hat auch nichts gebracht , weil ich durch den JB ja nicht mehr aktivieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasimir26474

Ich glaub nicht das es was bringt da du nicht gewartet hast bis Netz da war.aber ein Versuch ist es Wert.in cydia die repo cydia.pushfix.info eingeben und Carrier Rest fix installieren.nach der Installation SIM raus und wieder rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bellaflex

Leider ohne Erfolg :disgusted

Fakt ist einfach , dass ich das iPhone wiederherstellen muss aber da iTunes nicht will oder mich nicht mag wird das nichts :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ich mach jetzt mal die Spaßbremse:

Du sagst ja: "Nach Anleitung". Am Ende der Anleitung ist der Feedback-Thread verlinkt, um Fragen wie Deine zu klären.

Versetze Dein iPholne in den DFU Mode:

[ame=

- How To: Enter DFU Mode on an iPhone/iPod Touch[/ame]

Dann gehe auf Wiederherstellen.

Wenns nicht klappt, bereinige Deine hosts Datei:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/214765-iphone_hosts_aendern_fuer_win_and_mac_anleitung.html

und entferne alle Einträge mit "...gs.apple.com".

Starte den Rechner neu und erneut DFU und "Wiederherstellen".

Das muss klappen. Dann machst Du den Jailbreak. Dann poste bitte im ersten verlinkten Thread.

Es steht Dir auch frei, gleich eine CFW mit Jailbreak zu installieren, dann sparst Du Ddir das redsn0w Geeiere.

Anleitungen für CFWs gibts auf Seite 1 angepinnt.

CLOSED

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.