Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dima393

IPhone 4 in Joghurt gefallen

Recommended Posts

Dima393

Hallo und zwar ist mein handy in joghurt gefallen,

jetzt geht die Vibration nicht mehr, akku geht schnell lehr, kamera verschwommen und ist oben rechts ganz heiß. -.-

habs dann zur einer reperatur gebracht und die habens dann gereinigt aber alles wie vorher. das handy ist erst 2-3monate neu und hat noch kein kratzer. habe ein vertrag bei vodafone.

Seitdem hab ich sehr schlecht laune wenn ich drüber nachdenke... :(

Was kann ich ansonsten sonst noch machen?? ich hab ja keine garantie mehr weil das ein wasser schaden ist.

Einer meinte mal ich kann bei apple anfordern das die das abhollen und ich bekomme ein neues umsonst! stimmt das?

Bitte hilft mir -.- habs zu weinachten geschenk bekommmen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn es kein Garantiefall ist, sondern es sich um einen Wasser- bzw. Feuchtigkeitsschaden handelt, der durch eigenes Verschulden verursacht wurde, dann bekommt man auch nicht kostenlos ein neues iPhone über den Apple Support.

Ich würde aber an deiner Stelle noch einmal zu der Reparaturwerkstatt zurück, die Dir das Gerät gereinigt haben und dort angeben, dass die Fehler immer noch bestehen - Vielleicht nehmen die sich dann nochmals das Gerät vor und es bringt was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belldriano

Wenn es kein Garantiefall ist, sondern es sich um einen Wasser- bzw. Feuchtigkeitsschaden handelt, der durch eigenes Verschulden verursacht wurde, dann bekommt man auch nicht kostenlos ein neues iPhone über den Apple Support.

Ich würde aber an deiner Stelle noch einmal zu der Reparaturwerkstatt zurück, die Dir das Gerät gereinigt haben und dort angeben, dass die Fehler immer noch bestehen - Vielleicht nehmen die sich dann nochmals das Gerät vor und es bringt was.

Mehr kann man denke ich nicht tun, ganz meine Meinung.

Nur der Interesse wegen, wie ist das passiert, wie groß war der der Jogurt Becher das ein ganzes iPhone einfach mal rein fällt?

Und Jogurt ist doch meistens etwas dickflüssiger müsste doch einen Moment lang drin gelegen haben das es gleich so einen Schaden abbekommt wie beschrieben?

Oder hast du danach evtl. versucht das iPhone unter fließendem Wasser vom Jogurt zu befreien? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aeris

Vibrationsgeschütteltes Joghurt gibt Quark - sogesehen vielleicht besser ohne Vibro. :--))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schraubibaer

Vibrationsgeschütteltes Joghurt gibt Quark - sogesehen vielleicht besser ohne Vibro. :--))

Hmm der Beitrag passt nicht so wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.