Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thuner

iPhone 4 kann nach Wiederherstellung nicht aktiviert werden

Recommended Posts

wolfgang1502

Hast du ein usb hub dazwischen ? Wenn desk pc dann die hinteren benutzen,und nicht einen usb 3.0 anschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welche ios version ist drauf??

Falls alles nicht geht geh mal in den apple store die haben dar auch PC und können es bestimmt aktivieren. Wie gesagt mach Bilder dann können wir dir besser helfen.

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

@werbistdu256: Bitte kein Crossposting , nutz einfach die EDIT Funktion ;-)

Gruß

bunny1917

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thuner

Guten morgen zusammen

Hast du ein usb hub dazwischen ? Wenn desk pc dann die hinteren benutzen,und nicht einen usb 3.0 anschluss

Danke Wolfgang. Diese Möglichkeiten habe ich auch schon ausprobiert. Ausserdem alle anderen USB angeschlossene Geräte ausgesteckt (nur Maus und Tastatur dran). USB Hub habe ich keinen. Firewall und Virenschutzprogramme ausgeschaltet....

@werbistdu.. Sorry, bin gestern abend nicht mehr dazu gekommen Bilder zu machen.

Ich werde heute über Mittag mal in den AppleStore gehen. Mal schauen was die dazu sagen.

Melde mich wieder.

Schönen Tag und Gruss Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang1502

Haste die Wiederherstellung auch mal versucht,ohne Backup wiederherzustellen ?also mal als Neues Gerät einzurichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thuner

ja, das habe ich auch schon versucht.

Und ich war heute bei Apple. Mein erstes und wohl letztes mal :banging:

Als ich reinkam waren ausser mir keine Kunden im Laden. Die 3 "Verkäuferspezialisten" standen gelangweilt da und drückten wohl vor langerweile auf ihren eigenen handys herum. Nach längerem warten meinerseits hat sich einer der 3 erbarmt und fragte was ich wolle. Ich habe ihm meinen Fall genau erklärt und ihn gebeten es doch rasch zu versuchen das handy zu aktivieren. Er meinte dass er das schon könne, das es aber 20 Franken kostet (als Dienstleistung :crazy:). Ich sagte das er das Handy doch nur schnell an sein iTunes hängen braucht und mich danach beraten soll. Dafür zahle ich sicher nichts und im übrigen habe er ja sowieso nichts anderes zu tun!

Ok, so brachte ich ihn dazu. mit dem selben Resultat und der selben Störmeldung. Seine anschliessende Beratung war folgende: Sie können das Gerät tauschen, kostet aber Fr. 180.- oder versuchen Sie es noch hier (er drückte mir eine Visitenkarte eines handyDoktors in die Hand)

Dort habe ich dann angerufen und der Doktor sagte mir, dass er schon solche Fälle hatte und es könnte ein Totalschaden sein (Logicboard). Er schaut es sich am Dienstag an. Bei möglicher Reparatur Kosten von ca 50-80 Franken, wenn Reparatur nicht mehr möglich ist gratis.

ich werde mich also nächste Woche wieder melden.

Ich danke allen für ihre Hilfe und schönes Weekend

Gruss Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thuner

Hallo Leute

Wie versprochen melde ich mich nun wieder. Hatte das Handy beim Apple-Doktor der mir eine vernichtende Diagnose stellte.

Handy = Tot

Er meint dass bei einem Sturz das Logicboard Schaden genommen hat durch einen Haar- oder Nanoriss. Beim Wiederherstellen und dem wieder herstellen der Software, könnte es durch die Wärme die dabei entstanden ist endgültig gerissen sein.

Also, somit werde ich dieses iPhone 4 wohl in die ewigen Jagdgründe schicken und es mit aller Andacht beerdigen :frown:

Ich danke Euch allen für Euren Einsatz und die guten Ideen.

Machts gut und schöne Zeit

Gruss Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.