Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sonny0034

iPhone 4 Kein Bild nur Hintergrundbeleuchtung leuchtet

Recommended Posts

sonny0034

Hallo Zusammen,

Ich Habe folgendes Problem,

Bei mein iPhone 4 Kommt kein Bild nur die Hintergrundbeleuchtung leuchtet so wie auf den beigefügten youtube video ganz unten,

Habe es auch schon mit ein Neuem LCD Ausprobiert auch bei den Leuchtet auch nur die Hintergrundbeleuchtung und habe das Mainboard dann in ein andern iPhone 4 eingebaut da Leuchtet auch nur die Hintergrundbeleuchtung,

Ich habe dann mit einer Licht Lupe alles mal am Mainboad nach Kontrolliert da ist kein Wiederstand oder IC Abgebrochen oder sonst was

Das iPhone Lässt sich auch ganz normal Wiederherstellen es macht ton und Vibriert auch wenn ich den Schalter nach unten mache

Ich weiß echt nicht was ich da noch machen Könnte bei google Steht nur Müll also nix was ein weiterhelfen könnte

Ich habe mal er den Verdacht dass sich da ein IC oder Wiederstand Verabschiedet hat nur welcher ?

Oder gibt es irgendeine Lösung zu Überbrücken damit ich wieder Bild habe ?

Lötkenntnisse habe ich habe auch alles für da

Ich wäre über jede Hilfreiche Antwort sehr sehr dankbar!

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=AtsVfWO-Dgk&feature=related]https://www.youtube.com/watch?v=AtsVfWO-Dgk&feature=related[/ame]

bearbeitet von sonny0034

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wahrscheinlich befindet sich im oberen Teil vom Logicboard, eine Beschädigung. Schau mal dieses teil, unter einer Lupe genauere an.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonny0034

Guten Abend rd-Greg,

Ich habe grade nochmal das Mainboard unter der Lupe gehalten ich konnte nix Beschädigtes oder Fehlendes am Mainboard feststellen ist alles da wo es sein soll

Ich habe das Mainboard auch Heute mal mit Isopropylalkohol gereinigt hat aber Leider auch nix gebracht

Liebe Grüße

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Was ist mit deinen iPhone überhaupt passiert - oder ging es von heut auf morgen, nicht mehr ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonny0034

Das ist von heut auf Morgen passiert wolle Morgens meine E-mails checken und da war dann halt nur noch die Hintergrundbeleuchtung nach bestätigen der Home Taste an,

ach ja das Touchscreen lässt sich auch nicht bedienen hat auch keine funktion

aber alles andere funktioniert kann Angerufen werden über Headset Telefonieren Musik über der Sprachsteuerung Hören usw...

bearbeitet von sonny0034

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AGEiBA

Hallo!

Habe das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden?

Danke

AGEiBA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coverrusse

Hallo,

Habe das gleiche Problem , hat jemand eine Lösung gefunden ?

Mit freundlichen Grüßen Alex ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Morgen

Da gibt es unterschiedliche Ursachen, vielleicht wurde beim Einbau die Flexleitungen an der falschen Stelle zu recht gebogen und somit beschädigt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AGEiBA

Hey!

Meine Erfahrung ist, das ich bei drei unterschiedlich professionellen Händlern jeweils ein Display bestellt hatte, alle drei gingen nicht! (Einzelhändler bis hin zum Onlinehändler mit mehreren Servicecentern). Beim Dritten bin ich dann (Zeit drängte) 180km hingefahren. Die tauschten mir das D. auf Kulanz aus und meinten locker-flockig (trotz sehr guter Verpackung auch) das es normal wäre, dass viele minderwertige Produkte unterwegs wären und auch Sie damit zu kämpfen haben. Sie waren irgendwie überzeugt davon, dass das D. was sie mir nun gaben, 100% funktioniert. So war es dann auch! Außerdem fiel mir die Innenseite des Displays ins Auge, die völlig anders (in Bezug Seriennummer und QR-Code) gestaltet war.

Mein Vorschlag wäre, entweder eine Händler suchen, der in der Nähe zu finden ist, um bei Problemen vorbei zu fahren (persönliches Auftreten bewirkt manchmal Wunder), oder einfach mal nicht aufs Geld zu schauen und statt 30 50 € dafür ausgeben um schneller zum Erfolg zu kommen! Meines Erachtens liegt das Problem weniger an den eigenen Fehlern bei der Handhabung der Reparatur (die Flexkabel können einfach nicht so empfindlich sein, der Defekt besteht dann schon vorher bei der Montage von Glas und Digitizer).

Viel Erfolg

Gruß Arndt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.