Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fallobst4G

IPhone 4 Kein Zugriff auf Mailaccount

Recommended Posts

Fallobst4G

Hallo zusammen!

ich habe bisher keine Erfahrung mit Apple-Produkten, aber mein Vater hat nun ein handelsübliches, nicht-gejaillocktes und mit i-Tunes auf das neueste Update gebrachte IPhone 4 und das folgende Problem damit, für das ich bisher Lösung ergoogeln konnte:

Vor zwei Wochen habe ich seine t-online-Adresse gemäß Anleitung eingerichtet und es hat alles wunderbar geklappt, so lange er im W-Lan drin war.

Dann musste man plötzlich für den externen Abruf seiner t-online E.Mails ein extra "E-Mail-Passwort" einrichten. Das habe ich gemacht und es funktioniert beispielsweise im MSOutlook einwandfrei.

Aber beim I-Phone ist irgendwie der Wurm drin:

Der Account scheint zu funktionieren, da die neuen E-Mails im Hauptbildschirm immer angezeigt werden. Gehe ich dann auf "Mail", habe ich immer nur die Standardauswahl von yahoo, aol etc. und den punkt "Andere". Wähle ich diesen Punkt, erscheint immer nur der leere Christian Bauer Musteraccount - obwohl der t-Online Account in den Einstellungen angezeigt wird.

Füge ich über dieses Feld (Mail-> Andere) den Account hinzu, wird auch dieser Account gespeichert und die Anzahl der neuen E-Mails erhöht sich um 50.

Es scheint demnach mit dem Abruf alles zu klappen, aber wie um alles in der Welt kann ich mir die Mails denn anzeigen lassen?

(Ich habe auch mehrmals alle Accounts gelöscht und neu eingespeichert)

Ich hoffe, ihr könnt mir einigermaßen folgen und wäre euch für Hilfe sehr dankbar,

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.