Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gaendalf

iphone 4 lädt nur ausgeschaltet und sporadisch auf

Recommended Posts

gaendalf

Hi Apple begeisterte,

ich habe mir ein relativ neues Iphone aus Österreich gekauft A1 gelockt kann aber im januar 2013 entlockt werden Das Teil ist in einem super Zustand seit neuem habe ich ein Problem IPhone in normalen Zustand lädt nicht auf ich habe mal über die Nacht an Netzteil angeschlossen und ausgeschaltet liegen lassen das war um 2 Uhr nachts um halb sechs war das Gerät auf 100% Ladung Akku ist IO wenn aufgeladen hält anständig die Ladung

jetzt macht das Gerät das nicht also mal lädt mal nicht aber wenn das Teil lädt dann nur ausgeschaltet ich habe 2 Netzteile und zwei kabel und ein Ipod Touch zum Testen das IPod lädt ordentlich auf beide Netzteile und mit beide Kabel nur der 4-r tut das nicht als ich das Gerät bekommen habe hat es normal ohne weiteres geladen von Itunes wird erkannt beim anschliessen an den Rechner kommt ein ton und kommt Ladebildschirm Rest bis auf Telefoniern selbstverständlich A1 Lock, absolut normal wiederherstellung über iTunes läuft volständig ohne Fehlerdurch geht alles ich habe das Gefühl Ladeprobs sind aufgetaucht nach einen Unlockversuch mit CFW. hat jemand eine Idee woran es Liegen kann ? Hardware Fehler sollte es nicht sein das Iphone ist nicht gestürzt ich habe daran nicht rum gefummelt (ich bin Handwerklich nicht begabt). ich bin auf Euro Meinungen gespannt

Vielen dank im Voraus für Eure Ratschläge

Gruß

Gaendalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Zum Thema Unlock:

Beim iPhone 4 gibt es nur eine Modem-FW, welche mit Hilfe von Ultrasn0w unlockbar ist. Weiter infos findest du hier: [Klick]

Beim erstellen einer CFW kann es vorkommen, dass hier ein bug entsteht und durch das aufspielen ein Fehler verursacht.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gaendalf

Guten Abend

Zum Thema Unlock:

Beim iPhone 4 gibt es nur eine Modem-FW, welche mit Hilfe von Ultrasn0w unlockbar ist. Weiter infos findest du hier: [Klick]

Beim erstellen einer CFW kann es vorkommen, dass hier ein bug entsteht und durch das aufspielen ein Fehler verursacht.

Gruß, rd-Greg

@rd-Greg

Danke man! dass bei dem 4-r nur 01.06.69 oder ännliches das weiss ich... hab von Laute Verzweivelung ausprobiert Meinste das Ladeproblem dadurch enstanden könnte? ich habe mir originale A1 karte bestellt mal sehen villeicht mit saubere Aktivierung über itunes und restore auf stock Firmaware besser wird? Was meinst Du dazu?

Gruß Gaendalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Tratt der Fehler nur mit der CFW auf oder auch bei einer normalen Originalen iOS auf ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gaendalf

CFW ging nicht komplett durch wurde bei der überprüfung von Appel geblockt dann kam das iPhone wieder in recovery mode (mit Kabel und itunes symbol) danach habe ich versucht stock FW 5.1.1zu installieren 1604 unbekanntes Error, dann unter MAC OSX ging sauber ios 5.1.1 wiederherstellen danach JB mit redsn0w9.14b1 weil ich nicht das TEil aktivieren konnte. das hat mir aufgefallen nach dem versuch cFW drauf zu klatchen der Vorbesitzer sagt er hatte kein problem mit Laden gehabt ich kann ihm glauben weil in ersten paar tagen war es auch IO ich glaube es ist entweder durch epluskarte im slot oder dur meine unlock versuche... in zwischen hat war der akku paar mal voll geladen über die Nacht im ausgeschaltten Zustand wenn Ladung da ist dann dauert es lange bis das iphone leeher wird

seltsam

:/-

Danke und Gruß

Gaendalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gaendalf

hallo, es sind anscheinend viele mit änlichen oder etwas anderen aber alles auf iphone 4 akku Laden und lebensdauer bezogene Erscheinungen es gibt die Meinung vermutlich an IOS 5.1.1 liegt mein Verkäufer hat das iPhone vr dem Verkauf neu aufgesetzt hatte genau so viel Ahnung um über itunes die Software erneuern Jetzt habe ich den Salat : kein Unlock, Battary drain . ich würde iphone Führerschein Prüfung einführen und wenn jemand nicht durch kommt soll er als Strafe eine Nokia kaufen

Gruß Gaendalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.