Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mo5kito

Iphone 4 Lautsprecher defekt!?!?!?!

Recommended Posts

mo5kito

Moin leutz,

hab da ein Problem mit meinen Lautsprecher beim iphone 4.

Wenn mich jetzt jemand anruft.... kann ich ganz normal telefonieren , aber wenn ich dann den lautsprecher anklicke und dann so ins telefon reinspreche ... hört mich der Anrufer nicht mehr.. und wenn ich wieder den lautsprecher ausmache und mein telefon wieder ans ohr halte geht alles wieder ...

weiss einer wieso?!?!?!?:eusa_pray

meine firmware.

4.2.1 (8c148)

vielen dank....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Ist mir am Freitag auch passiert, bzw. ging der Hörer nicht mehr ^^

Da hilft nur eine Wiederherstellung oder Apple Anrufen und einschicken, hab es am Montag auch eingeschickt und siehe da heute habe ich ein nagelneues iP4 bekommen :)

Falls du einen Jailbreak drauf hast, mach eine Wiederherstellung im DFU-Modus und dann einschicken.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mo5kito

Ist mir am Freitag auch passiert, bzw. ging der Hörer nicht mehr ^^

Da hilft nur eine Wiederherstellung oder Apple Anrufen und einschicken, hab es am Montag auch eingeschickt und siehe da heute habe ich ein nagelneues iP4 bekommen :)

Falls du einen Jailbreak drauf hast, mach eine Wiederherstellung im DFU-Modus und dann einschicken.

LG

ach was hast du dein ip4 eingeschickt .. ja.. ich schau sonst mal wenn es nicht klappt mach ich das auch .. also meins war ab werk schon frei .. von daher.. ..ich versuch es sonst mit der wiederherstellung .. und wenn das nicht klappt dann.. schick ich das auch ein.. :D trotzdem danke:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mo5kito

hab da noch ne frag:

was ist wenn ich dann mein iphone einschicke weil ich von apple schon ne email bekommen habe...

sagen wir mal die schicken mir ein neues iphone.. 4 ... schön und gut.. kann ich dann per itunes dann ganz normal mein backup wieder draufinstallieren, wegen den kontakten und den sms... die ich gespeichert habe??!?!?!?!?!?!?!?!??!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cuncu1811

zu mo5kito

ich habe genau selbe probleme mit iphone 4, also lautsprecher irgenwie kaputt, ich habe aber leider keine garantie mehr, um neue gerät zu tauschen, wurde dein iphone repariert , oder hast du neu ausgetauscht?

danke für deine antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Oha... der Thread ist 1,5 Jahre alt... ob du da noch eine Antwort erwarten kannst? und ich verschiebe ihn mal in das iPhone 4-Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@cuncu:

iPhones die als Defekt bei Apple landen werden zwar repariert, aber du bekommst halt kein neues, sondern nur ein refurbished!

Wenn du keine Garantie mehr hast, musst du eine Gebühr in höhe von ca. 160€ hinlegen!

Dann bekommst du das Refurbishedgerät zugeschickt und musst dann binnen einer gesetzten Frist das defekte Gerät einschicken!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.