Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
.:anja:.

Iphone 4 Lautstärke viel zu leise

Recommended Posts

.:anja:.

Hallo,

hab ein gebrauchtes iPhone 4 übernommen und mir ist aufgefallen, dass die Lautstärke viel zu leise ist. Nicht nur die Töne, die über Lautsprecher kommen sind zu leise sondern auch der Ton beim telefonieren. Man versteht seinen Gesprächspartner kaum, obwohl volle Lautstärke ausgewählt ist.

Hab den Vergleich gemacht: bei voller Lautstärke ist das iphone nur so laut wie ein anderes auf halber Lautstärke!

Woran kann das liegen? Ich mein da ja Lautsprecher und Hörmuschel zu leise sind... Werden ja wohl nicht alle beide kaputt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

hast du schon während des Telefonats mal die Lautstärke + Taste gedrückt?

Das iPhone regelt im Normalzustand die Systemlautstärke über die +/- Tasten und beim telefonieren die Gesprächslautstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.:anja:.

Ja klar hab ich das auch probiert....es war volle Pulle auf....

Was mir generell aufgefallen ist bei diesem iphone: wenn man jetzt ein Lied abspielt oder so, dann kommt der Ton von überall irgendwie...normalerweise hat man ja unten den Lautsprecher und wenn man den zuhält, merkt man das auch schlagartig, dass die Musik leiser bzw fast gar nicht mehr zu hören ist...weißt du was ich meine?! :-D

Und bei dem iphone ist das total seltsam weil da irgendwie von überall die Musik kommt...es zeigt quasi keine Wirkung wenn man den Lautsprecher zuhält... Das ist echt eigenartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

bist du sicher dass es ein echtes iPhone ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.:anja:.

Haha ja bin ich :-D

Sobald ich nen torxschraubenzieher hab, mach ich das Teil mal auf und guck mich bissel um :-D als erstes tausche ich mal die Lautsprechereinheit aus...mal sehen ob das was bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix L

Hi, würde mich mal interessieren, ob du die Lautsprechereinheit inzwischen ausgetauscht hast, und ob es was gebracht hat, habe das selbe Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.