Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoWMoW

iphone 4 mit 6gb möglich???

Recommended Posts

MoWMoW

Eine Freundin hat ein Iphone geschenkt bekommen und mich hat verwundert, dass es nur 6 gb speicher hat.

Habe noch nie etwas von einem 4er Iphone gehört mit 6 gb speicher und wollte mal fragen ob es das überhaupt gibt, oder ob das irgend nen fake sein könnte?

Danke schonmal für Antworten.

Mfg MoW

P.S Über google habe ich auch nicht wirklich was gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flundermann

Dann ist es kein original Apple Iphone....Irgendso ein China-Mist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Hallo und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ.de!

Also mir ist es unbekannt das Apple iPhones mit nur 6GB herstellt.

Normalerweise gibt es solche iPhones nicht, daher würde ich vermuten das es eine billige Nachmache ist.

Hat das Smartphone denn iOS installiert? Funktioniert iTunes?

Gruß Anthropolis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Es kann durchaus möglich sein das beim 8GB iPhone nur noch ca. 6GB als frei angezeigt werden.

Die installierte iOS Version und Systemdaten brauchen logischerweise auch einen gewissen Anteil des vorhandenen Speichers.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ja, dann ist es so gut wie normal das nur etwa 6GB frei sind. Wie Corvinus77 schon sagte, iOS ''beschlagnahmt'' auf einen Teil des Speichers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeki61

hi, brauchst dir da keinen kopf zu machen, das ist normal..

beim 8gb iphone hat man nur ca. 6 gb ur verfügung.

beim 16gb hab ich auch "nur" 13gb zur verfügung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoWMoW

Danke Leute für die Antworten!

Ist wohl so wie einige hier gesagt haben, es handelt sich um ein 8gb Gerät und es werden nur 6gb angezeigt.

Ist definitiv ein originales Iphone und bei meinem 4s werden auch nur 28gb anstatt 32gb angezeigt, dass hat mich überzeugt ;)

Danke nochmal für so schnelle Antworten!

Der Thread kann geclosed werden.

Mfg MoW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo,

deine Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen 1898_thread_lock.gif

Um das Forum noch Übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider, eröffnete Threads zu Themen die schon mehrmals behandelt worden sind schließen.

Ein Moderator des Forums wird dir an dieser Stelle innerhalb kürzester Zeit einen passenden Link zur Verfügung stellen wo du Antworten zu deiner Frage bekommst oder du deine Frage, sollte sie sich aufgrund des Inhalts nicht klären können dort gerne noch einmal stellen kannst.

1905_180px_zeichen_454_svg.pnghttps://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/147947-apple_iphone_4_fragen_antworten_feedbacks.html

1897_user528692_pic1720_1271092494.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.