Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toobii

iPhone 4 mit iOS 4 orten

Recommended Posts

Toobii

Hallo,

bis vor kurzem konnte ich auf https://me.com/find/de-de/ mein iPhone orten usw. Doch jetzt zeigt es mir an, dass ich zur neuen iCloud gehen soll. Aber das geht ja nur mit iOS 5 und ich will aber erstmal noch mein altes behalten.

Hat jemand eine Lösung dafür, wie ich mein iPhone trotzdem noch über Apple orten kann? (und das über meinen Windows-PC)

Danke und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bolle71

Die Ortung hat nix mit der iOS Version zu tun...

Es ist zwar richtig, dass man das jetzt alles über die iCloud Geschichte steuern kann/muss aber dazu muss man nicht zwingend iOS 5 haben.

Folge einfach dem Link zu iCloud.com und gib dort die ID + Passwort ein, die du auch für mobil.me verwendet hast... dann solltest du dein iPhone auch orten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toobii

Vielen Dank, funktioniert. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

zum orten, egal mit welcher iOS braucht das iPhone die App "mein iphone suchen" und halt die entsprechend ortungsfreigabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.