Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gierekk

iPhone 4 mit Tmobile Orange UK Simlock

Recommended Posts

gierekk

Guten Tag,

habe hier ein iPhone 4 32GB aus England. Habe es von eBay gekauft und über den Apple Support erfahren, dass es einen Tmobile Orange UK Simlock besitzt. Mein Problem ist nun,dass ich es nicht aktivieren kann über iTunes, da meine SIM (dt. Telekom) nicht unterstützt wird und somit ich das iPhone nicht nutzen kann.

Ich hatte vor mir eine Micro Sim Prepaid im Internet von Orange oder Telekom UK zu bestellen.

Meine Frage ist nun, welche von den beiden Karten ich nehmen soll? Funktioniert die AKtivierung mit beiden Karten oder nur mit einer von beiden?

Danke für die Hilfe.

PS: Und nebenbei...Ich lese immer, dass ein Unlock bei Tmobile oder Orange UK möglich ist. Habe mir auch schon einige Threads darüber durchgelesen, aber kann mir vielleicht einer nochmal detailiert für Doofe erklären, wie das funktionieren soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn ein Anbieter für das iPhone eine offizielle Entsperrung anbietet (kostenlos oder gegen Gebühr), so mußt Du dies bei diesem Netzanbieter beantragen (geht meist über deren Homepage unter Angabe deiner IMEI / Geräte-Serien-Nr.).

Ist der Antrag zur Entsperrung erfolgreich, wird dieser vom Netzanbieter an Apple weitergereicht und Du kannst innerhalb kurzer Zeit dein iPhone ganz einfach über iTunes entsperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomBy

T Mobile Orange entsperrt keine iPhones ! habe ich am eigenem Leib spüren müssen !!! Habe es über eBay UK wieder Verkauft und mir eines von O² geholt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.