Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DeluXePhone

iPhone 4 nach sturz negativ.

Recommended Posts

DeluXePhone

hallo,

ich und mein iPhone hatten ein hartes Wochenende hinter uns. :icon_wink

und jetzt ist mein iPhonebildschirm gesprungen und es wir alles nur noch in negativ angezeigt. leider habe ich auch keine garantie mehr und ich weiß auch nicht genau was eigl. kaputt ist. Touch geht noch.

würde es reichen das frontglas zu tauschen oder geht der schaden "tiefer rein"?

danke schon mal in vorraus. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dyami03

Normalerweise sollte es nach ein Kompletten Displaytausch wieder funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WhiteyZ

Kann es nicht auch sein, dass du, wenn du richtig voll warst, aus versehen unter Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen die Farben umgekehrt hast? Da gibt es einen Menüpunkt welcher "Farben umkehren" heißt. Ist der Punkt aktiviert sieht alles wie ein Negativ aus.

Probier doch mal aus was passiert, wenn du die Farben umkehrst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeluXePhone

Kann es nicht auch sein, dass du, wenn du richtig voll warst, aus versehen unter Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen die Farben umgekehrt hast? Da gibt es einen Menüpunkt welcher "Farben umkehren" heißt. Ist der Punkt aktiviert sieht alles wie ein Negativ aus.

Probier doch mal aus was passiert, wenn du die Farben umkehrst...

nein das nicht. man sieht ja auch nur noch sehr schlecht etwas auf dem Bildschirm bzw. die untere hälfte sieht man gar nichts mehr. :redface:

€: Kann mir evtl. einer eine gute Internetseite zeigen wo man den Display vom iPhone kostengünstig tauschen lassen kann? :D

bearbeitet von DeluXePhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.