Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
saintchris

IPhone 4 nur notruf möglich - keine sim erkennung

Recommended Posts

saintchris

hi,

ich habe ein iphone 4 und seit heute morgen folgendes problem.

im display ist das kabell und das itunes zeichen zu sehen und unten ist nur notruf möglich.

ich hatte einen jailbreak drauf und 4.3.2 firmware. ich habe die wiederherstellung versucht, doch jetzt jeigt mir itunes an, dass keine sim karte im gerät wäre.... karte raus und rein hat auch keine veränderung gebracht.....

ich hoffe mir kann jemand helfen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hast du eine original Micro-Sim oder hast du sie selbst zugeschnitten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saintchris

ja ist frei - hab es direkt bei apple gekauft. ist ne sim karte (gestanzt), sie funktioniert aber im anderen telefon..... hab mehrere karten ausprobiert - keine geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jihan

versuch mal von einem anderen Handy den PIN zu dekativieren oder die Simkarte ist nicht richtig eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jihan

Dafür brauchst du die Original SIM-Karte und musst es dann mit Itunes aktivieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saintchris

da ist die original sim karte drin....

hab jetzt ein jailbreak gemacht (redsnow) und das phone startet wieder - allerdings erkennt es noch immer keine karte.

wollte jetzt über itunes eine wiederherstellung machen um den jailbreak wieder runter zu bekommen, geht aber auch nicht - erhalte von itunes den fehlercode 3194

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saintchris

so wiederherstellung ging jetzt an nem anderen rechner - jetzt hab ich wieder das gleiche wie am anfang ...... kabel, itunes zeichen und notruf ..... so ein schrott, morgen geh ich nach ffm zu apple un knall ihnen den mist auf den tisch!! für was hab ich 12 monate garantie......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

so wiederherstellung ging jetzt an nem anderen rechner - jetzt hab ich wieder das gleiche wie am anfang ...... kabel, itunes zeichen und notruf ..... so ein schrott, morgen geh ich nach ffm zu apple un knall ihnen den mist auf den tisch!! für was hab ich 12 monate garantie......

Hast Du dein iPhone nach der Wiederherstellung mit eingelegter SIM über iTunes aktiviert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saintchris

Hast Du dein iPhone nach der Wiederherstellung mit eingelegter SIM über iTunes aktiviert ?

nein das ging ja nicht weil er keine sim karte erkennt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jihan

Bist du sicher deine iPhone ab werkt frei ist oder verleich hast baseband geupdatet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saintchris

ja ist frei - hab es bei apple direkt geholt. ging ja auch 5 monate problemlos, bis heute morgen ......

baseband ??? kp was das ist aber ich denke nicht dass ich das geupdated habe - hatte fw 4.3.2 ja drauf .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saintchris

ja aber geht nicht. in meinem anderen iphone funkzioniert die angeblich "defekte" sim auch wunderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@jihan

Wenn es direkt über Apple gekauft wurde ist es auf jeden Fall SIM - und Netlockfrei, es wird keine T-Mobile SIM benötigt.

@saintchris

Probier mal folgendes:

iPhone vom PC abstecken

PC neustarten

iTunes starten (Internetverbindung am PC muss laufen)

Wenn iTunes gestartet ist das iPhone anstecken

Dann sollte das iPhone aktiviert werden

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.