Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
falke903

Iphone 4 Sicherheitscode falsch eingegeben HILFE

Recommended Posts

falke903

Hallo Freunde,

habe den Sicherheitscode falsch eingegeben und jetzt startet mein Iphone nicht mehr. Es startet aber jedoch steht auf dem Display: iPhone ist deaktiviert - Mit iTunes verbinden. Ich habe es mit dem iTunes verbunden, aber dieses mal steht in iTunes folgendes:

iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone "...." verbinden, da es mit einem Code geschützt ist. Sie müssen Ihren Code auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann.

Dann steht noch:

Erneut versuchen - Abbrechen

Bei Erneut versuchen kommt das selbe.

Weiss jetzt nicht mehr weiter.. Kann mir jemand dabei helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du müsstest das iPhone an den PC/Mac anschließen, mit dem es zuletzt syncronisiert wurde, dann kann es wieder aktiviert werden. Wenn dir dieser PC/Mac nicht zur Verfügung steht, benötigt ein MOd einen Eigentumsnachweis für das besagte iPhone, um dir weiterhelfen zu können... denn der Sicherheitscode hat ja schließlich einen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Acti

Hi

Eins verstehe ich nicht wenn ich richtig liege muss man min 10 mal den Code falsch eingeben damit das iPhone deaktiviert wird.

Also wenn es dein eigenes ist glaub ich nicht dass du den Code 10 mal falsch eingibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
falke903

Hi

Eins verstehe ich nicht wenn ich richtig liege muss man min 10 mal den Code falsch eingeben damit das iPhone deaktiviert wird.

Also wenn es dein eigenes ist glaub ich nicht dass du den Code 10 mal falsch eingibst.

das Gerät ist definitiv nachweisbar mein Gerät! wir sind menschen, wir dürfen uns kleine wie auch große fehler erlauben lassen!!!!!! wer jetzt denkt das das ipone was ich besitze illegalerweise zur nutzung geht, der soll lieber hier keine kommentare ablassen!

zur genau: da ich in einem vollzeitstudium war, konnte ich nicht jeden tag mit dem gerät telefonieren oder auch es mit dem laptop synchronisieren.. das letzte mal war letzte woche samstag (06.08.2011) wo ich mein gerät auch zum telefnieren genutzt habe. (ich bitte um verzeihung wegen den ganzen schreibfehlern, bin grad extrem erschöpft und müde). mein sicherheits code war: 8181.. habe diese auch eingetipt. nach drei versuchen: versuchen sie es in 15 min noch ein mal.. dann noch mal das selbe.. in 1 std versuchen.. noch mal versucht. und ergebnis: bitte iTunes bla blubb..

ich kenne mich mit dem gerät leider nicht so gut aus. weiss auch nicht wie ich jetzt vorgehen soll?!

wenn ich es ans laptop anschließe, erkennt itunes mein gerät nicht.. habe es auch mit homtaste drücken dann home + start knopf dies und das versucht.. geht irgendwie nicht. besser gesagt ich bekomme das nicht hin...

brauche hilfe! und keine diskussion ob das gerät mir gehört oder nicht!

hier noch ein mal: HABE ORGINAL RECHNUNG VON O2 MIT DER SERIENNUMMER + MEINE DATEN.. wer nicht glaubt, der sollte liebe mir erst garnicht helfen oder erst keine beiträge hier posten!!

auf solche idioten habe ich echt keine lust!!!! immer diese besser wisser und diese vorurteilsliebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi falke903

Bitte entschuldige vielmals, aber wir versuchen hier lediglich zu helfen. Klar kommt da auch mal ein mehr oder weniger unnötiger Kommentar.

Eigentumsnachweis an mich oder einen Mod aus dem Apple team und die Sache wird geregelt.

Wir wollen einfach nicht an gestohlenen Geräten rumdoktern.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
falke903

Hallo,

wenn ich Ihre e-Mail Adresse bekomme, kann ich Ihnen die Rechnung heute abend per e-Mail zusenden. Anders weiss ich leider nicht wie ich es nachweisen kann :huh:

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
falke903

super.. werde heute abend eine pdf datei Ihnen zusenden. DANKE

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
falke903

sie haben eine mail bekommen..

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi falke

Mail erhalten.

Bitte sichere Deine SHSH mit TInyUmbrella.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

Das Gerät ist ja an, aber Du kommst nicht rein, oder?

Hintergrund: Ohne SHSH kann man keine 4.3.3 installieren.

War das Grät jailbroken? Soll es wieder einen Jailbreak erhalten?

Ich will es nicht kompliziert machen, aber diese kleinen Fragen solltest Du mir beantworten, dann leite ich Dich durchs Forum.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
falke903

Also das Gerät war vom Werkaus Sim Lock frei. Hatte es jedoch jailbreaken lassen. Ein Jailbreak wäre gut. Das mit dem SHSH kann ich erst heute abend machen, da ich grad auf der Arbeit bin und leider ist das Gerät auch zu hause.

Ich hab jetzt gutes Gewissen, dass es heute abend wieder funktioniert :) natürlich wenn ich das mit dem SHSH hinbekommen werde.

bearbeitet von eyeOS
Navi umsonst gibts nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Viel Spaß dabei.

Jailbreak ist nicht gleich Apps umsonst. Raubkopien werden hier nicht supported.

-.-

Mach die Sicherung und wenn Du keine Sicherung der 4.3.3 hast, dann arbeite mit iFaith.

Die Links stehen in der SUFU und auf Seite 1.

Bitte zitiere nciht Beiträge, die direkt drüber stehen. Das zieht die THreads unötig in die Länge.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enni28

Hallo, auch wenn dieses Thema aus 2011 ist, ist es für mich soooo aktuell. Habe über ebay ein iPhone 4 gekauft. Ist Simlook frei und auf Werkseinstellung zurückgefahren worden. Nachdem ich meine SimKarte eingelegt hatte, wurde der Code abgefragt. Gedanklich war ich aber beim Pin und habe diesen mehrfach eingegeben. Nun habe ich "Iphone ist deaktiviert mit iTunes verbinden" auf dem Display. Der Verkäufer sagt, er habe keinen Code festgelegt, hat mir aber die Originalrechnung vorab per Mail geschickt. Sollte morgen per Post im Original bei mir sein. Was kann ich tun, damit das Handy wieder läuft??

Gruß Enni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.