Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redvampi

iPhone 4 SIM fehlt nach Sturz

Recommended Posts

redvampi

Hallo

Nachdem mein iPhone 4 auf den Boden gefallen ist zeigt es mir immer "SIM fehlt" oder "Suchen..." an. Wenn ich allerdings in die Einstellungen schaue, dann steht dort meine Nummer und es erkennt, dass es sich um eine Telekom-Sim handelt. Somit habe ich schon mal ausgeschlossen, dass der Simleser kaputt ist. Habt ihr eine Idee, was kaputt gegangen sein kann bei dem Sturz?

Die rechte untere Ecke hat am meisten abbekommen. Ich will das iPhone nicht zur Reparatur wegbringen, da es sich nicht für mich lohnen würde. Möchte lieber versuchen es selbst zu reparieren und wenn das nicht klappt, wäre es nicht so schlimm.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Eine Ferndiagnose ist in einem solchen Falle immer schwierig. Möglicherweise hat das Logicboard etwas abbekommen ober aber, es kann auch etwas anderes sein.

Du könntest dir ja von einer Fachwerkstatt einen günstigen Kostenvoranschlag mit Diagnose machen lassen und es dann anschliessend mit diesem Wissen dann evtl. selbst reparieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.