Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
milschbubie

iPhone 4 Sperrcode vergessen!

Recommended Posts

milschbubie

Liebe Community,

ich habe gerade, als mich meine Freundin genervt hat, mein Sperrcode zu IRGENDEINER Nummer geändert, weil ich dachte die kann ich mir merken, allerdings hab ich diesen vergessen.

Mein iPhone wiederherstellen kann ich leider nicht, da ich zu viele Wichtige Kontakte, Daten, Notizen und Apps habe.

Ich kann auch gerne mit einem Foto beweisen, dass es mein iPhone ist.

iPhone 4 mit der Firmware 5.0.1 und einem Jailbreak, wem es weiter hilft.

Wäre über eine rasche antwort sehr glücklich, da mein iPhone morgen wieder voll einsatzfähig seien muss. :(

\Edit: Lustig... Mir fällt gerade ein, dass ich gar keine Kamera außer die in meinem iPhone dirn hab.. Aber ich werde ein Foto auftreiben, sobald jemand helfen kann.

Auf Unlock oder Jailbreak bin ich auch nicht angewiesen.

Mit freundlichen Grüßen,

milschbubie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sordos

Hi

Ob Apple oder Android oder sonstiges BS es wird dir keiner eine Auskunft geben wie man diesen Code umgehen kann.

Wiederherstellen und die Geschichte is erledigt.

Es sind zwar alle Daten weg aber wenn du kein Backup von deinem Phone gemacht hast musst hald in den Sauren Apfel beißen leider.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
milschbubie

Gibt es denn möglichkeiten? Das ich wenigstens weiter Google oder so.. Oder ist es UNMÖGLICH?

Kann der Apple Suppot helfen irgendwie? Am Telefon oder so (zumindest morgen früh)

bearbeitet von sweetyxxl
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sordos

Googeln kannst du kann dir ja keiner verbieten =)

Apple kannst du gerne Anrufen aber viel erwarten würd ich mir da ned. Dieser Code dient zum schutz des Telefons und zum schutz der gespeicherten Daten.

Also vermute ich das auch Apple das gleiche sagen wird wie du zu 90% in jedem Forum mit anstand lesen wirst.

Ich kenne dieses Problem mit Codes oder diesem Android Tastenfeld ^^ arbeite in nem Service da bekomm ich sowas jeden Tag. Da es aber etwas illegales ist hören meine Kunden immer nur das selbe.

Sorry

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
milschbubie

Was ist so illegal dran sein iPhone Code zu vergessen?

Wir sind alle Menschen.. Das kann mal passieren. Und wenn man seine beruflichen sachen auf einem Smartphone speichern und sichern will und die dann SELBER nicht mehr einsehen kann, sollte man doch jemandem helfen können oder? Ich kann gerne jedem hier beweisen, das es mein iPhone ist. Ne Cam hab ich auch shcon gefunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn Du einen Eigentumsnachweis erbringen kannst (Rechnung, Lieferschein, etc.), dann gibt es sicherlich Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
milschbubie

Kann ich machen. Kein problem. Aber kann mir dann auch JETZT noch geholfen werden oder müsste ich morgen früh irgendwohin fahren?

bearbeitet von sweetyxxl
Zitat entfernt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Am leichtesten wäre es in der Tat, wenn Du dein iPhone in den DFU-Mode versetzt und es mit der aktuellen, geeigneten iOS wiederherstellst.

Insofern Du es in den letzten Tagen einmal mit deinem Rechner synchronisiert haben solltest, dürfte ja auch ein Backup deiner Daten vorliegen (Evtl. ja auch in der iCloud).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
milschbubie

Naja, muss dann wohl wiederherstellen.. Könnt ihr mir wenigstens die Pfade zu den Kontakten, Notizen und Erinnerungen geben? Erinnerungen nicht SO sehr wichtig, aber Kontakte und Notizen EXTREM wichtig :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

Ein backup deiner daten kannst du doch per itunes auch mit der codesperre machen. Dann sollte doch einer wiederherstellung nichts im wege stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

... das kann er sicherlich ... wenn er aber das Backup dann wieder auf sein iPhone zieht, dann hat er ja wieder den Code drauf den er ja nicht mehr weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Du kannst doch auch aus dem letzten Backup mit einem Programm wie Backup Extractor deine Kontakte usw einfach rausziehen. Oder braucht man dafür auch den Code den er vergessen hat?

Habs bis jetzt nur ohne Code probiert.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.