Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
natas77

Iphone 4 Startet nicht mehr. Apple logo loop

Recommended Posts

Drogba92

Habe ein ähnliches Problem. Hab ein iphone 4 was gejailbreakt ist. Dass Gerät fährt am Netzteil hoch,zeigt dann an mit Itunes verbinden,sobald ich es vom Strom nehme geht es aus und wenn ich es dann an den PC anschliesse passiert nichts.

Desweiteren kommt erschwerend hinzu, dass der Power-Knopf defekt ist und nicht mehr funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Stelle es so oft wieder her, wie Du kannst, wenns sein muss auf 5.1 und überprüfe anhand der Seriennummmer wieviel Garantie Du noch hast.

Ansonsten verscherble es als Defekt und staube ein neues ab für 211 Euro

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drogba92

Ich komm ja leider gar nicht so weit, dass ich es Wiederherstellen kann. Garantie hab ich keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mb4ever

hallo leute,

ich habe genau das selbe Problem wie natas77, und bei mir kommt genau das selbe das ich das über Itunes einschließen soll, doch wenn ich es vom Netzteil nehme geht es einfach aus.

Wenn ich versuche es übern pc anzuschließen kommt da für ca. 5sec das apple logo und geht wieder aus, dies passiert immer wieder.

@natas77 hast du jetzt schon eine Lösung gefunden, besser gesagt was hast du dagegen unternommen?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alvaro

Mein Problem ist ein ähnliches, nur das ich ständig das bootlogo auf dem Bildschirm habe und sich nichts rührt.

Habe gestern eine source bei cydia hinzu gefügt, sofern es relevant ist.

Kann jemand abhilfe leisten?

Wiederherstellung geht auch nicht, da Passwortgeschützt.

bearbeitet von Alvaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gaendalf

hi ich habe hier ein 4-er im ännlichen Zustand und komme ich langsam zum Schluss dass doch der Akku daran Schuld ist ich bekomme aber keinen Fehler bei recovery über iTunes

versuche mal Akku zu tauschen der konnektor soll iO sein weil iTunes erkennt das Gerät und sync und sonst alles geht.

Gruß

Gaendalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.