Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iphonestar26

Iphone 4 Tastatur spinnt total ,unbehebares softwareproblem vlt ??

Recommended Posts

Iphonestar26

hallo leute , Gute dass es so eine Form gibt , wo man genau das selbe Problem bei vielen auftritt .

Es hat so angefangen . Mein Iphone 4 war mit Ios4 in betrieb . Mein iphone war auch jealbroken . Ich habe habe damals auch paar Apps vom Cydia runtergeladen . Mir wurde empfohlen dass ich diese apps vom Cydia nicht zu runterlade . Mein iphone ist immer noch bis Mär 2012 t-telekom simlock . Ich konnte mein Iphone mit xxxx sim freischalten und meine o2 sim karte darauf machen .

Gelegentlich ab und zu habe ich mein iphone vom jealbreak.com seite jealbbreaked , sozusagen darauf gemacht ,weil xxxx sim hat manchmal nicht funktioniert.

vor einem Monat fängt mein handy an zu spinnen . Der Tatstatur spinnt total . Das handy tippt manchmal buchstaben , die nicht eingetippt worden sind . Lösche taste gehe über andere buchstaben ein . Der Entriegel Tastatur funktioniert nicht ( man kann die nicht nach recht ziehen ,klappt nicht .

Wenn das handy verrückt wird ,macht apps auf ,die in reihe vom Entriegeltastatur sind ,also reicht bis diese höhe ungefähr.

Ich habe das handy mehrmals neu wiederhergestellt und einmal Ios 5 anschließend dann ios 6 darauf upgedated .

Leider ändert sich nicht . dieser Fehler tritt am häufigsten ,wenn ich das Handy benutze so zum telefonieren , etwas schreiben ,sms ,manchmal bleibt brave manchmal dreht sich durch , auf.

Garantie ist abgelaufen . Das handy habe ich vor 1 ,5 gekauft , nagel neu :( .

Ich habe soviel sorge darum gemacht und ich benutze jetzt mein handy gar nicht , weil ich auf ios 6 upgedated und basbande hat sich von 4.10.01 auf 4.12.01 geändert . xxxx sim geht gar nicht .

Bitte jemand hilfen . :banging::banging:

bearbeitet von mucki20
illegale Inhalte entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Zu der von dir genutzen Unlockmethode gibt es hier keinen Support, weil mit dieser SIM die Notrufnummer missbraucht wird.

Für das Baseband gibt es auch keinen Softwareunlock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

@iphonestar:

2Qt2beStr8 hat alles wichtige bereits geschrieben. Hier nur nochmal als Ergänzung ein wenig Lektüre für dich:

Forenregeln Lesen kann ja nicht schaden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iphonestar26

Danke für eure Rückmeldung .

Im Bezug auf die Verhaltensregeln bei Handy.de hoffe ich ,dass ich kein verstoß dagegen mit meinem Beitrag gemacht habe .

Ich habe die nochmal durchgelesen und danke für den Link.

Mein Problem mit meinem handy ist mit Tastatur.

Ich kann das handy auch mit normale karte( die karte von t-mobile ) nicht benutzen . Weiss jemand , wie kann man diese Störung beheben kann . Was kann man damit machen . Das handy zu Verkaufen, lohnt sich bei mir gar nicht . Wie viel ich es gekauft habe und wie werde ich verkaufe,wenn ich es als defekt verkaufe .

Hat jemand von so einem Problem gehört oder kennt jemand ,der mit ihm sowas passiert hat ?

was könnt ihr mir empfehlen zu machen , dieser Defekt mit Tastatur zu reparieren . Apple sind die für mich teuer ,um das handy von denen reparieren zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gaendalf

hi , komisch bei mir baseband nach Update auf 6.0 ist aus 4.12.01 zu 4.12.02 geworden.

rätselhaft...

cu gaendalf

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

Toucheinheit tauschen... Ersatzteil kostet in der bucht z.b. 10-15 € und bei youtube gibts Anleitungen zum wechseln. Alternativ machen die mods (mich eingeschlossen) hier im Forum meist auch solche Reparaturen für einen kleinen Obolus.

Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@gaendalf:

Wieso Rästelhaft? Das sich mit einer neuen iOS auch das Baseband updatet ist doch schon fast klar wie Klosbrühe!

Deswegen warnen wir ja vor Veröffentlichung auch, das Leute die auf einen Unlock angewiesen sind, nicht einfach Updaten sollen, regulär über iTunes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iphonestar26

Danke Dirrrrrrrr desaster1280 für den Tipp .echt klasse .Das hat zumindest hoffnung bei mir gemacht ,das es reparierbar sein kann .

Aber Mein Problem bis jetzt ist , ob dieser Fehler mit plötzlichen Tippen an Software oder Hardwaredefekt liegt ( Toucheinheit) ?

Woher kann ich wissen ,dass es um ein Hardwareproblem handelt ?

Das Handy wurde von mir bist jetzt checkhaft gepflegt . Das handy hat kein mal Kratze an der LCD- Display-Toucheinheit .

Das handy fängt an zu spinnen bei Tippen auf den Tastatur ,wenn ich das iphone-handy zum beispiel mit Internet verbinde ,sowie wenn das handy warm besonders beim warmen wetter . aber ist mehr mal beim kalten wetter aufgetreten . mir ist auch aufgefallen ,wenn ich unterwegs bin ,aber auch mehr Mals zuhause aufgetreten . Hauptsächlich tritt dieser Fehler auf ,wenn ich viel darauf tippen und beim Spielen ,wenn es mit Internet verbunden ist. ganz mild kann es auftreten, dass der Löschtastatur seine Postion mit dem daneben oder daoben stehenden buchstaben verwechselt . Also Die Reihe mit M buchstaben geht völlig aus der Rhythmus. Es tippt die Buchstaben häufig alleine ein .

Als ich damals mit der Appleservice telefoniert , sagte der Ansprechpartner von Apple Service mir ,das handy hat vermutlich am ehesten einen Unbehebbarer Softwarefehler . Und diese muss repariert bzw ausgetauscht werden . Aber Muss ich dann 190 euro bezahlen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iphonestar26

@gaendalf:

Wieso Rästelhaft? Das sich mit einer neuen iOS auch das Baseband updatet ist doch schon fast klar wie Klosbrühe!

Deswegen warnen wir ja vor Veröffentlichung auch, das Leute die auf einen Unlock angewiesen sind, nicht einfach Updaten sollen, regulär über iTunes

Frage Meister :) ,

Kann man auch nicht den Baseband über einen gesicherten SHSH von früher mithilfe des Ifaith downgrad-Programmes machen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

nein, das Baseband kann man nicht downgraden. Da helfen auch keine SHSH's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.