Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OliverT

Iphone 4 - Tot :-/ und Jailbreak rückgängig machen...

Recommended Posts

OliverT

Huhu Leutchen...

leider habe ich vor ein paar Stunden einen Schock erlitten! Mein IPhone 4, samt Jailbreak :-), ging von einer auf die andere Sekunde aus...total AUS, schwarzer Display etc. nun half nur noch nach einer Google-Schnellaktion der Reset-und Powerbutton!

Klappt jetzt soweit wieder, aber die ANGST bleibt *bibber*

Kann dies immer einmal geschehen und liegt es eventuell mit dem Jailbreak zusammen? Somit habe ich ja auch keine Garantie mehr auf das Gerät...oder kann ich den Jailbreak rückgängig machen? *hoff*

Danke für Eure Infos *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ddaanniieell

ich habe auch ein riesenproblem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

also ich hatte den jailbreak 4.3.5 auf meinem iphone4. unglücklicherweise ist mein iphone ausgegangen und wie man weis muss mann ja wieder redsn0w benutzen und *just boot thered right now* auswählen. des habe ich gemacht und habe die 4.3.5ipsw gebrowst! aber es hat nicht funktionirt ;( das habe ich dann 5-6 mal versucht.

es lief aber immernoch nicht nd mein iphone startet jetzt immerwieder neu.

dann hab ich mir gedacht ich schliess es einfach mal an itunes an und wollte mir die originale ios5 draufspielen... das war glaube ich ein riesenfehler !!!

den jetzt geht irg garnixmehr ...redsnow geht irg nich ... itunes zeigt immer den fehler 1601 an wenn ich es wiederherstellen will ... und mein iphone startet auc immer neu. ((((((((((

brauche bitte DRINGEND HILFE !!!!!!

wäre schön wenn mir jemand antworten könnte :)

ich bin verzweifelt und weis nicht was ich machen soll und ob ich mein iphone kaputt gemacht habe.

ddaanniieell ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

ich habe ....

In der Ruhe liegt die Kraft... Es reicht, wenn du das nur einmal niederschreibst.

Hier wird dir schon einer Helfen...

Meine Idee erst mal DFU-Modus und dann noch mal mit der iOS5 versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ddaanniieell

ja sry sry sry aber ich bin soo verzweifelt :(

oke ich versuche es :)

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.