Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxicaner

Iphone 4 totalschaden oder nur Display kaputt?

Recommended Posts

maxicaner

Guten Abend,

Soeben hat meine liebe Freundin mein Iphone aus Wut gegen die Wand geworfen, die Vorderseite ist komplett zersprungen :crazy:

(oben und unten wo der Homebutton ist auch).

Meine Frage wäre jetzt ob das alles zum Display zählt oder ob das Handy kaputt ist?

Hinten ist alles noch ganz.

Mit freundlichen Grüßen, Maxicaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Tolle Freundin ^^

Ist "nur" das Display was aber nicht einfach zu tauschen ist.. Andere Schäden sind allerdings nicht auszuschließen..

PS: für mich wäre es jetzt ne EXfreundin ;-p

Sent from my iPhone 4S with IOS 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

es ist nur das Display... ein tausch ist zwar nicht einfach, aber möglich. Ersatzteile bekommst du in Läden wie zb. diesen: **Werbelink entfernt** und eine Anleitung auf youtube: [ame=https://www.youtube.com/watch?v=JzKSMYOSmnQ]iPhone 4 Display / LCD / Fronteinheit wechseln Anleitung [TuT] www.iNsideM.ac - YouTube[/ame]

bearbeitet von sweetyxxl
Werbelink entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxicaner

Wieso seid ihr euch so sicher das es nur das Display ist was kaputt ist?

Könnte nicht viel mehr kaputt sein?

kann ich vlt irgendwie überprüfen ob nicht das gesamte handy kaputt ist?

MfG maxicaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxicaner

Tolle Freundin ^^

Ist "nur" das Display was aber nicht einfach zu tauschen ist.. Andere Schäden sind allerdings nicht auszuschließen..

was könnte denn alles kaputt sein?? :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Bei so einem Wurf und Aufprall kann auch mal das Logicboard in Mitleidenschaft gezogen werden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlaubi2000

Was sagt denn iTunes, wenn Du es mit dem PC verbindest? Wird es dort erkannt? Sonst ist sicher mehr als nur das Display beschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Auch so kann alles erdenkliche nen wackler etc. haben... Micro, Lautsprecher, Kamera, logicboard, .....

Sent from my iPhone 4S with IOS 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.