Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Siendra

iPhone 4 überfahren worden - Was nun?

Recommended Posts

TomBy

Nun ich habe seit 3 Jahren alles bei Alice Telefon Internet und unsere Handys 4 Stück ...Bezahle im Schnitt 50-60 € für alles ! Gut kommt darauf an was du mit deinem iPhone alles machst aber für uns als " Normalo" reicht es alle mal ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Warum geht man zur Telekom, also ich bin da weil ich mit Abstand das beste Netz haben will und das ist halt die Telekom für mich, da zahle ich auch gern mehr für ,auch wenn es wo ähnliche Details günstiger gibt .

Dem schliesse ich mich voll an, gerade in den neuesten Tests ist Telekom mit Riesenabstand die Nr.1 in Sachen Netz.

O2 liegt nur noch knapp über E+ (immer mehr Devices teilen sich die UMTS-Zellen).

Schaut auch mal in die neueste CONNECT 12/2011.

O2 hat leider sehr gepennt - habe selbst in Benutzung Telekom - O2 - Vodafone.

Kann bestätigen dass zumindest in meiner Gegend Telekom das beste Netz hat - zu O2 ist das Netz ja auch voll mit Beschwerden - googelt mal.

Die haben nicht genug investiert um den immer stärker steigenden Datstrom zu versorgen.

Trotz 3G geht da manchmal nichts mehr.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

Ja auch bei chip gab es einen Test dazu

https://www.chip.de/artikel/Der-haerteste-Handy-Netztest-Deutschlands_51245232.html

Und unfreundliche Mitarbeiter gibt es überall aber bei der Telekom wurde mir bis jetzt immer geholfen.

Vodafone war auch ok aber kam da auch nicht ganz ran.

Und O2 oder E-plus kommen mir nicht ins Handy.

Aber soll jetzt nicht zu off-topic werden wollen ja dem TE helfen.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.